Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Gesundheit & Ärzte

In der Praxis von Dr. Gerit Zimmermann-Grüner fühlen sich mein Mann und ich außerordentlich wohl und gut aufgehoben. Sie ist für uns die beste Hausärztin, die wir uns nur wünschen könnten. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen uns bei jedem Besuch aufs Neue. Ebenso bemerkenswert ist, dass sie sich stets die Zeit nimmt, die ihre Patienten benötigen. Zu diesem herausragenden Erlebnis trägt auch das freundliche Personal bei, das stets zuvorkommend und hilfsbereit ist.

Fachärzte für Innere Medizin in Erfurt

Ich wurde am 25.03.2024 mit Rückenschmerzen , ähnlich "Hexenschuß" , ohne Voranmeldung behandelt . Fr. Dr. Heike Henning nahm sich für mein Problem sehr einfühlsam die notwendige Zeit für eine sehr verständnisvolle umfassende Beratung . Auch die empfohlene Überweisung zu einem Physiotherapeuten empfand ich daraufhin als geeignete weiter zielführende Behandlung .
    Ich möchte mich sehr herzlich bedanken .

Mein Besuch beim Amt für Soziales und Gesundheit, Abteilung Gesundheit - im Haus der sozialen Dienste, war eine enttäuschende Erfahrung. Seit einem halben Jahr warte ich nun vergeblich auf meinen Antrag zur Feststellung einer Schwerbehinderung. Ein Telefongespräch mit meiner Sachbearbeiterin bleibt leider bis heute Wunschdenken, da trotz wiederholter Anrufe und langer Wartezeiten niemand meinen Anruf entgegennimmt. Dies empfinde ich als ausgesprochen mangelhaften Service von Seiten des Amtes.

Zusätzlich empfand ich die Abgabe meines Antrags als äußerst unbefriedigend. Man gewährte mir keinen Zugang bis zum Tresen und zwei Mitarbeiter nahmen mir meinen Antrag am Eingang ab. Eine Bestätigung über die Abgabe meines Antrags und das korrekte Datum der Einreichung konnte ich nicht erhalten. Sechs Wochen später erhielt ich einen Eingangsbescheid mit einem falschen Datum, was für zusätzliche Verwirrung sorgte. Bei zukünftigen Besuchen hoffe ich auf eine bessere Organisation und einen transparenteren Ablauf.

In der Altstadt Apotheke wird man stets sehr freundlich und überaus kompetent beraten. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und beantworten geduldig alle Fragen und gehen mit professioneller Empathie auf die individuellen gesundheitlichen Probleme ein.
    Die Beratung erfolgt lösungsorientiert auf Augenhöhe mit viel Fachwissen, aber auch mit Herz. Das ist für mich die Apotheke des Vertrauens !!!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erfurt

Mein Besuch bei Kiszka Michael, dem Facharzt für Neurologie, war eine absolut erfreuliche Erfahrung. Die gründliche Untersuchung sowie die Zeit, die sich der Arzt nahm, um meine Beschwerden ausführlich zu besprechen, brachten mir endlich adäquate Hilfe für ein langjähriges Problem.

Über dies ist das Praxisteam sehr nett und einfühlsam, was während des gesamten Prozesses eine angenehme Atmosphäre schafft. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Sehr engagierter Arzt, der bei Notfällen auch alles stehen lässt, um seinen Patienten auch zu Hause die optimale Hilfe zu leisten. Schön, dass man sich für den Notfall darauf verlassen kann. Da nimmt man ggf. längere Wartezeiten gern in Kauf.

Fachärzte für Neurologie in Erfurt

Die therapeutische Praxis von Frau Andrea Hoffmann, Diplom-Psychologin, ist mehr als nur eine Anlaufstelle für psychologische Unterstützung. Ihr tiefes Verständnis und ihre empathische Zuwendung haben mich auf meinem persönlichen Weg ungemein unterstützt und es mir ermöglicht, echte Veränderungen in meinem Leben zu erzielen. Mit ihrem umfangreichen "Notfallkasten" an praktischen Übungen, ihren scharfsinnigen Analysen meiner Erzählungen und dem beherzten Aufarbeiten meiner Lebensumstände hat sie mir ungemein geholfen. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, Frau Hoffmann gefunden zu haben und ich kann ihre Dienste mit vollster Überzeugung weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Sie, Frau Hoffmann!

Die HELIOS Privatkliniken GmbH Betriebsstätte in Erfurt hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die hervorragende medizinische Versorgung, insbesondere durch Dr. Brehm, hat mich tief beeindruckt. Aber auch das Pflegepersonal hat sich durch unermüdlichen Einsatz und Herzlichkeit hervorgetan, wobei vor allem die Krankenschwester Beate hervorzuheben ist.

Die individuelle Betreuung und die vielen liebevollen Kleinigkeiten, die ich während meines Aufenthaltes erhalten habe, haben meinen Aufenthalt in der Klinik zu einer sehr positiven Erfahrung gemacht. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen.

Ich habe heute mit Emely von der DAK-GESUNDHEIT per Chat kontaktiert und Fragen gestellt. Die Mitarbeiterin war kompetent und hilfsbereit und hat sich die Zeit genommen um konnte meine Anliegen zielorientiert Antworten. Von daher bekommt sie von mir 5 Sterne-:)

Krankenkassen in Erfurt

Krankenkassen in Erfurt

Praktikum hat im M.I.Q.R. höchste Priorität...der Nutzen dessen für die Teilnehmenden wird schlichtweg ignoriert...

Ich erspare mir an dieser Stelle aus dem Nähkästchen zu schreiben was sich im Praktikum, im Rahmen meiner ,,kaufmännischen Ausbildung", zugetragen hat.

Bei Vorstellungsgesprächen trage ich die Werbung für das M.I.Q.R. automatisch in die Welt.

Calendula @ ps.schulz: Wir müssen auch nicht immer alles verstehen.- Eine Bewertung ist eine Bewertung... ,-)