Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Handwerker

Volle Punktzahl! Sehr kompetent! Sehr höflich! Sehr serviceorientiert! Sehr schnell! Ich komme heute wieder! Danke, ihr seid toll!

Holz / Bodenbeläge in Erfurt

von H693

Ich kann mich allen 1 Stern bewertern nur anschließen, alle reden mir aus der Seele! Selbst ein Stern ist zuviel, eine absolute Katastrophe. Erst hängt man Stunden in der Warteschleife, dann bekommt man wochenlang keinen Termin. Hat man endlich einen ergattert muss man sich 1 Tag Urlaub nehmen, da niemand einen Zeitpunkt nennen kann wann denn genau der Mechaniker kommt! Seit Juni bis heute den 20. Dezember 2018 sollte eine Herplatte bei der sich der äußere Ring des Cerankochfeldes nicht zuschalten lässt repariert werden. 4 mal war jemand da und es funktioniert immer noch nicht. Dafür hat das Cerankochfeld kratzer und eine Schraube wurde verschlampt und wurde nicht ersetzt und fehlt bis jetzt. Wie gesagt eine einzige Katastrophe! Unser Gorenje Herd hat noch Garantie, aber das stört niemanden!!!!!

Unverschämte Geschäftsführung. Nach einem Fehler erfolgte keine Einsicht, sondern als Kunde muss man sich Frechheiten anhören. Zum Glück gibt es noch andere Reinigungsunternehmen. Hier nie wieder.

Textilreinigungen / Sonstige Reinigungsbetriebe in Erfurt

Sehr Seriös .Der Alptraum, Waschmaschine defekt. Kurzfristiger Termin, der Fehler wurde in weniger als 2min gefunden, entsprechendes Teil auf der Platine in der Werkstatt gewechselt und 24h später wieder eingebaut. Ich wurde bestens über den Fehler und anfallende Kosten ungefragt informiert. Keine Anfahrtskosten. Genau das, auf was man heutzutage hofft. Danke Herr Werth. Gruß T. Schnur

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Erfurt

Absolut nicht zu empfehlen für mich.

Fußböden in Erfurt

Gut ausgebildeter Techniker, saubere Arbeit! Aber: Erreichbarkeit der Firma sehr schlecht, Kommunikation mangelhaft, Terminvergabe sehr lang

Kundendienste in Erfurt

Kundendienste in Erfurt

von Baunis

Wir gehen dort schon eine gefühlte Ewigkeit hin und wurden immer super kompetent bedient und beraten bei Reparaturen oder Reinigungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Sie machen Unmögliches möglich!!! Und erklären auch super die Preiszusammensetzung, denn es ist schließlich Handarbeit!

sonstige Dienstleistungen / Schlüsseldienste in Erfurt