Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Handwerker

Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Der Auftrag wurde sehr schnell, sauber und ordentlich ausgeführt, bin sehr zufrieden. Die Wohnung wurde mir auch sauber übergeben. Einfach empfehlenswert.

Maler und Lackierer in Erfurt

Seit März 2020 funktioniert meine Abzugshaube nicht.Mitte März hat sich ein Monteur blicken lassen. Konnte aber das Problem nicht lösen, da er mir auch nicht geblaubt hat, dass es die Sicherung raus haut, wenn man die Haube in Betrieb nimmt.
    Er hat es selbst probiert und bums, draußen war sie.
    Nach dem Besuch erhielt ich eine Nachricht, das der Monteur am 14.04.2020 vorbei kommt und die Sache repariert wird.. Natürlich habe ich den Termin sofort bestätigt.
    Dann kam Corona dazwischen.
    Höflich wie ich bin, habe ich am oben genannten Tag nachgefragt, ob der gute Herr denn kommt.
    Bis halb sechs abends, hat sich niemand gemeldet.
    Am anderen Tag wieder an die Terminvergabe gewandt. Als Antwort habe ich erhalten"Er hätte mich angerufen, Ich hätte mich nicht gemeldet". Als ich den Verlauf des Diensthandys sehen wollte , was ein Smartphon ist,verstummte die andere Seite.
    Es ist schon schlimm, wenn man selbst an Unvermögen, Diletantismus und Naivität leidet, aber diese auf den Kunden projeziert.Traurig!!!
    Hier bei uns gibt es ein Sprichwort: Wie der Herr,so sein Gescherr.
    Ich kann nur Konsumenten von Haushaltsgeräten raten, im Vorfeld zu erfragen, wer den Service übernimmt.
    Bei der Antwort:HTS, dann den Laden fluchtartig verlassen und einen anderen Anbieter suchen.

Heizungstechnik- Anlagenwartung,
    sehr gründlich, demontiert- gereinigt- montiert.
    Messergebnisse als Visitenkarte am Heizgerät.

von Dieter.

Top Unternehmen und Ansprechpartner! Super schnelle und professionelle Hilfe! Kann ich nur weiterempfehlen. Der Kollege konnte kurzfristig vorbei kommen und meine Heizung reparieren. Der Kessel läuft seit dem ohne Probleme. Super Beratung und schneller Service. Bleibt auch für zukünftig der Klempner meines Vertauens.

Heizungen / Kältetechnik in Erfurt

Dieter. Keine Ahnung warum Ingenieurbüro. Die haben zwar Ingenieure in ihrer Planung, ist aber eigentlich eine Heizungsfirma.

Sind durch Zufall im Internet auf das Holzkontor gestoßen und waren angenehmst überrascht. Preise niedriger als Baumarkt, Holzqualität besser; selbst unsere benötigten knapp 400 Zaunlatten waren in der gewünschten Länge und ohne vorherige Bestellung vor Ort. Bingo! Mussten die Ware in mehreren Fuhren mit dem PKW abholen und konnten jedes Mal auf die Hilfe beim Einladen durch den supernetten Verkäufer zählen. Das habe ich so noch nicht erlebt.
    Deshalb: Ich kann das Holzkontor in Erfurt ohne Abzüge nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass uns solche kompetenten Fachgeschäfte noch lange, lange erhalten bleiben.
    Lieben Gruß und noch mal 1000 Dank fürs Helfen!!

Holz / Bodenbeläge in Erfurt

Heizungstechnik- Anlagenwartung,
    sehr gründlich, demontiert- gereinigt- montiert.
    Messergebnisse als Visitenkarte am Heizgerät.

inger weg - Sehr unzuverlässige Firma !!!!!!!!
    Die Firma Lux & Sonnekalb ist eine sehr unzuverlässige Firma.
    Trotz Teminvereinbahrung kommt kein Einsatz zu Stande da der Geschäftsführer mal eben vergißt, seine Kollegen zu Instruieren.
    Eine kurze Info für den Kunden, das der Termin nicht realisiert werden kann, gibt es auch nicht.
    Nach telefonischer Rückfrage wird man behandelt wie ein Hampelmann aber nicht wie ein Kunde.
    Ein absolut respektloses Geschäftsgebahren.

Sanitär in Erfurt

Bei Friedrich Fliesenhandel herrscht eine freundliche Atmosphäre.
    Meine Anfrage wurde freundlich und kompetent entgegen genommen. Der Mitarbeiter konnte mir ein umfangreiches Angebot machen und nach kurzem Überlegen haben wir die Badfliesen gekauft. Die Lieferung hat Fliesenhandel Friedrich auch gratis übernommen.
    Durch die Freundlichkeit des Verkäufers kann ich diese Firma gerne weiter Empfehlen. Bei Fliesenhandel Friedrich scheint noch der Kunde im Mittelpunkt zu stehen.
    Leider ist es bei anderen Baustoffhändlern nicht immer so.
    Hier geht der Verkäufer auf die Wünsche der Kundschaft ein, zeigt mehrere Möglichkeiten für die individuelle Realisierung der Wünsche auf. Er hat uns die Vor und Nachteile bei verschiedenen Varianten und Preisstufen aufgezeigt ohne darauf zu drängen uns unbedingt seinen teuersten Vorschlag aufzudrängen.
    Sie nehmen sich Zeit und gehen genau auf die Wünsche der Kundschaft ein.
    Nett und freundlich! Immer wieder gern!!!
    Dankeschön!
    Stephan Hörnig