Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Handwerker

Via Click and Collect habe ich ein Grill bestellt und schnell bekommen. So weit so gut. Als ich diesen benutzen wollte stellte sich heraus, das die Verpackung schon mal geöffnet war und es Teile fehlten. Ärgerlich, da ich bereits alles fürs Grillen besorgt hatte aber dann kein funkionierender Grill da war. Also am nächsten Tag reklamieren. Die Kollegin schickt mich los im Regal zu suchen ob ich dort Ersatz finden anstatt im Warenwirtschaftssystem zu sehen, ob noch etwas da ist. Ich fand nichts. Also Geld zurück. Hier kostet die Auszahlung eine Gebühr. Sorry das geht überhaupt nicht. Es kann nicht sein das man für die Rückgabe defekter Ware eine Gebühr zahlen muss, das ist unverschämt.

Baumärkte / Werkzeuge in Erfurt

Schnelle Reaktion, netter Kontakt, pünktliche und solide Erledigung des Auftrags. Empfehlenswert.

Elektrotechnik in Erfurt

Hat immer ein offenes Ohr für Probleme seiner Kunden.

Elektrohandwerk in Erfurt

Und erneut voll und ganz begeistert von den freundlichen und flinken Mitarbeitern.

Maler und Lackierer in Erfurt

Das Auswechseln eines Reißverschlusses in einer Hose kostet 35,00 Euro - ohne Worte

sonstige Dienstleistungen / Schlüsseldienste in Erfurt

Baumärkte / Werkzeuge in Erfurt

Sehr freundlicher Mitarbeiter, kompetent konnte seine Arbeitsschritte verständlich erklären.
    Wir werden Ihre Firma weiter empfehlen.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Erfurt

Baumärkte / Werkzeuge in Erfurt

Die Firma nahm meinen 1. Anruf sofort entgegen und sagte, man würde am nächsten Vormittag kommen. Zudem bat man um ein Anschreiben auf WhatsApp.
    Jedoch hat sich weder am vereinbarten Tag niemand blicken lassen. Zudem wurden weitere Anrufversuche von mir nicht entgegengenommen.
    Meine Anschreiben über WhatsApp wurde zwar gelesen, aber nicht beantwortet.

Heizungen in Erfurt

Diese Firma ist an Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten und nicht weiter zu empfehlen. Bei einer telefonischen Nachfrage wird Kundin ins Telefon gebrüllt das sie terrorisiert.Weterhin werden Kunden im eigenen Haus verbal beleidigt und die Haustür laut zugeknallt.Solch ein Verhalten ist uns noch nicht passiert.Für diese Unprofessionelles Benehmen können wir leider keine Sterne vergeben im Gegenteil würden wir uns über eine Entschuldigung freuen.

Elektrohandwerk in Erfurt