Neueste Bewertungen für Erkelenz im Bereich Reisen

Ich kann gar nicht genug in Worte fassen, wie dankbar, entspannt und zufrieden ich mich nach meinem Aufenthalt im Hotel Rheinischer Hof fühle. Ich bin vollkommen begeistert und glücklich, dass ich diese Unterkunft gewählt habe. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals haben mich überwältigt, und ihr professionelles Auftreten ließ mich wissen, dass ich in guten Händen war.

Das Hotel selbst hat mich mit seiner Aufmachung beeindruckt, es strahlte eine einladende und behagliche Atmosphäre aus. Und das Frühstück !
    Es war ein perfekter Start in den Tag mit einem vielfältigen Angebot. Auch die Zimmer waren über alle Maßen komfortabel, sodass ich mich wie zu Hause fühlte. Alles in allem hat das Hotel Rheinischer Hof meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür

Gästehäuser / Hotels in Erkelenz

von Bennen

Gepflegt und sauber.
    Guter Standort. Sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre.
    Hier fühlt man sich richtig wohl.

Hotels in Erkelenz

Foto vor Ort

Der Bahnhof in 41812 Erkelenz ist einfach dermaßen abartig. Es tummeln sich sowie am Mittag als auch in der Nacht merkwürdige gestalten dort. Es wird gesoffen, geschrien und auf dem Boden gespuckt. Dort im Tunnel wird einfach auf dem Boden gepinkelt was mal echt ein No Go ist. Der ganze Bahnhof ist vollkommen verschmutzt, die Trennscheiben verschmiert und demoliert. Die Anzeige und Lautsprecher funktionieren schon eine Ewigkeit nicht mehr. Es ist einfach traurig das hier nichts getan wird in Sachen Sauberkeit. Die Toiletten werden zum D***konsum genutzt und man muss immer vorsichtig sein, wenn man auf die Toilette muss das sich dort keine Personen bzw: agressive Personen dort drin befinden. Hatte selbst schon Stress bekommen nur weil ich dort auf der Toilette musste. Hier sollte es definitiv öfters mal ne Kontrolle geben um auch hier mal etwas für Recht und Ordnung zu sorgen

Verkehrsbetriebe in Erkelenz

von S. Beek

Wir haben gestern die Kommunion unseres Sohnes im Hotel Schwanenhof gefeiert und wir waren begeistert. Zum ersten ist die außerordentlich idyllische Lage am See besonders und dazu war das Essen super lecker und auch schön angerichtet. Der Tisch war sehr schön und festlich geschmückt. Wir konnten den Tag also richtig genießen... hervorheben möchte ich auch das Personal, welches wirklich sehr aufmerksam war und es an nichts hat fehlen lassen!!! Wir werden wieder kommen....

von Bennen

Gepflegt und sauber.
    Guter Standort. Sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre.
    Hier fühlt man sich richtig wohl.

Hotels in Erkelenz

Foto vor Ort

von S. Beek

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Erkelenz

Ich wusste nicht, dass man ein Taxi für Rolli-Fahrer am Wochenende bereits morgens buchen muss, wenn man es abends benötigt. Fa. Derichs hatte trotzdem einen kompetenten zurückhaltenden Fahrer und einen Wagen mit moderner Technik: 1 große Rampe und Hydraulik !

Flughafentransfer / Taxi in Erkelenz

via iPhone

Das Personal ist meistens unfreundlich, und ich finde das dass viel zu teuer ist für paar km 10€ zu bezahlen

Zum ersten mal dort gewesen, da wir das Haus zu Fuß erreichen können. Wir haben gut gegessen und einen angemessenen Preis bezahlt. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Einer Wiederholung steht nichts im Wege.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Erkelenz

Tolle Reise, nette Leute, gerne wieder.

Reisebüros in Erkelenz