Neueste Bewertungen für Erkelenz im Bereich Shopping

Ausgezeichnete, nette und freundliche Beratung. Nehmen sich viel Zeit für die Kunden und haben eine große Auswahl von einzigartigen Kleidern. Habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und schnell etwas gefunden. Kann ich sehr empfehlen, würde immer wieder dort hingehen, wenn ich Kleider brauche. Sind zwischendurch vor der Hochzeit auch immer für Fragen erreichbar und arbeiten mit anderen Firmen zusammen.

Brautmoden / Bekleidung in Erkelenz

Ein sehr erfahrenes und freundliches Team. Die Auswahl ist mega in jedem Bereich. Abendmode, Brautkleider und Anzüge für Männer. Hier wird jeder fündig! Man nimmt sich Zeit und wird sehr liebevoll und mit viel Verständnis beraten. Einfach toll!

Brautmoden / Bekleidung in Erkelenz

In der Corona Zeit konnte mir dort geholfen werden. Vielen Dank hierfür .. Gerne wieder.

Buchhandlungen in Erkelenz

Brautmoden / Bekleidung in Erkelenz

Restposten zu einem super Preis eingekauft.
    Danke

Schnäppchenmärkte in Erkelenz

Auf der Suche nach Samos Likörwein landete ich hier bei diesen online-shop.

Die Bestellung am Mittwoch auf der schön gestalteten Homepage war einfach, Versandkosten fallen bei einem Bestellwert über 100 € nicht an. Leider waren die verschiedenen BIO Oliven alle vergriffen, so stürzte ich mich auf andere Angebote meiner geliebten Kalamata Oliven.
    Dazu Weinblätter, der Samos Wein und natürlich Ouzo. So sieht meine Griechenlandhilfe aus.

Unter Selection of Greek findet man Feinkost und andere Produkte aus Griechenland, bzw. Kreta.

Ich habe mit Vorauskasse am Mittwoch bestellt und gezahlt, heute am Freitag wurde schon geliefert. Alles gut verpackt, es waren ja viele Gläser und Flaschen dabei, nun habe ich den Karton ausgepackt und den Vorratsschrank aufgefüllt.

Lebensmittel / Versandhandel in Erkelenz

Eberhard W. Nach ein paar guten, eiskalten Ouzo sieht man über
    manches griechische Minus hinweg!
    Kaiser Robert Vor langer Zeit war ich mit Frau und Kind auf Kreta, bei den Produkten werden Erinnerungen wach, die auch im Video schön zu sehen sind. bearbeitet

...hier sollte man die Finger von lassen!!!

Lederwaren in Erkelenz