Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Arztpraxis, haben mich wieder heimgeschickt, und behauptet, sie nehmen keine neuen Patienten auf, unverschämt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mangelhafte Arztpraxis, unfreundlich, inkompetent, nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Bitte schreibe ein paar Sätze über Deine Erfahrung. Was ist mangelhaft? Wer ist unfreundliche, der Arzt oder die Mitarbeiter? Aufgrund welcher Tatsachen behauptest Du man sei hier inkompetent?

    Hier sind durchaus auch negative Beiträge gewünscht, diese sollten aber sachlich und vorallem für andere Leser nachvollziehbar sein.
    Hans Werner Johannsen Die Mitarbeiter sind super. Es geht hier nur um den Arzt, Herrn Dr. Beuth. Mein Partner hat es gewagt, einen Termin zum zweitenmal verschieben zu wollen. Daraufhin hat er ihm die Patientenbetreuung aufgekündigt, als Herzpatient. Er musste sich daraufhin eine andere Arztpraxis suchen. Das ist eine Frechheit sondergleichen.
    Jenny-Muc Danke für die zusätzliche Info, sowas ist für Leser hilfreich und damit kann man Deine Bewertung viel besser nachvollziehen.

    Bitte sowas künftig direkt in die Bewertung schreiben, da Kommentare meist nicht gelesen werden.

    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei mir die Apotheke um die Ecke, bei der man sich mit Namen kennt und sich wohlfühlt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Langhorst ist eine kompetente, nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter HNO-Arzt. Sehr hilfsbereit, sehr nett, macht sich sehr viel Mühe.


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter Inhaber, zivile Preise, sehr hilfsbereit, nicht nur an Geldmacherei interessiert. Da bleib ich Kunde.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlich kompetent und nett! Hier fühlt man sich wohl!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist mal eine Zahnarzt-Praxis, wie sie sein soll!
    Freundlicher Empfang und ein sichtbar motiviertes Team und mittendrin die beiden Inhaber: Sympathisch, zugewandt und professionell. Alles ist wohl durchdacht und der Patient hat jederzeit den Eindruck, dass alles getan wird, was zu seinem persönlichen Wohl dient.
    Dies Praxis kann ich wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Praxis hat relativ kurze Wartezeiten für Neurologie/Psychiatrie (Februar 2016). Gut erreichbar über die Tiefgarage fast direkt in die Praxis. Auch nettes Personal. Die Praxis ist sehr gediegen eingerichtet und wirkt eher wie ein englischer Herrenklub als eine sterile helle Arztpraxis.

    Die Behandlung: Er hörte sich einige wenige Minuten meine Krankengeschichte an und sagte mir dann, dass meine Erkrankung gar nicht vorliegen würde. Fünf Jahre Krankengeschichte in so kurzer Zeit durchschaut. Wirklich beeindruckend.

    Begründet hat er das mit der unendlich großen Erfahrung als Gutachter für Sozialversicherungen sowie private Krankenversicherungen, der bereits 20.000 Fälle in 16 Jahren geprüft hat (ca. 6 Begutachtungen pro Arbeitstag neben der laufenden Praxis - da mache sich jeder selbst ein Bild). Außerdem hätte er den Ruf, der Härteteste der Harten zu sein, das würde er auch in meinem Fall aufrecht erhalten. Es drängte sich er Eindruck auf, dass das Geschäftsmodell vor allem im Gutachterbereich für Negativbeurteilungen liegt und er damit auch gut fährt (mein subjektiver Eindruck).

    Was mich wirklich verwunderte: In meinem Fall ging es lediglich im die Verordnung eines Medikamentes und eben nicht um ein Gutachten. Das Medikament hat er mir dennoch großzügig verordnet.

    Fazit: Absolutes No-Go

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung. Hat sich immer für jeden viel Zeit genommen. Nimmt sich auch immer mal wieder die Zeit, ausserhalb der Sprechzeiten telefonisch Rücksprache zu nehmen und andere Denkanstöße in Betracht zu ziehen. Können wir nur weiterempfehlen. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.