Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Gesundheit & Ärzte

Behandlung wurde abgelehnt, war zuwenig. Kehrtwendung und raus. Zum Glück, laut Dorftratsch keine Rückanrufe, Terminabsagen, und meistens nicht anwesend. Praxis zu

Physiotherapie in Erkrath

top! Ganz liebes Personal, ruhig und einfühlsam. Man fühlt sich gar nicht so wie
    beim " Zahnarzt "

Zahnärzte in Hochdahl Stadt Erkrath

Ganz liebes Personal, wenn auch teuer.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erkrath

Ich bin zufrieden!
    Freundlich von den Zahnarzthelferinnen bis hin zum Zahnarzt.
    Wartezeiten gibt es eigentlich nicht wenn man einen Termin hat. Die Zeiten werden eingehalten. Es besteht zu jeder Zeit volle Transparenz zu dem was gemacht wird und was es kostet. Zahnreinigung ist professionell.

Zahnärzte / Zahnärzte in Hochdahl Stadt Erkrath

Diese Apotheke hier in Erkrath ist definitiv ein Zugewinn. Vor allen Dingen als Ersatz unserer "Alten". Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und beraten wirklich ausführlich. Es ist fast immer das benötigte Medikament da, sofern es nicht zu exotisch ist und es muss nicht schon das einfachste Hustenmittel bestellt werden. Auch rund um die Medikamentenvergabe gibt es ein schönes Sortiment an Kosmetik. Auch die Rubrik für die Vierbeiner finde ich sehr schön. Da erspart man sich schon einmal den Weg zum Tierartz. Treue wird auch hier mit Talern belohnt. Sehr schön.

Apotheken in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Ich habe vor über 10 Jahren das Glück gehabt, meine Ausbildung zum Teil bei Frau Dr. Bohn machen zu dürfen. Sie war zu dieser Zeit als Assistenzärztin in der Praxis angestellt, in der ich arbeitete. Obwohl der Job als Zahnarzthelferin nie etwas für mich war, hat mir die Zeit mir ihr große Freude gemacht.

Frau Dr. Bohn ist eine ausgezeichnete, qualifizierte und sehr gründliche Zahnärztin, wie ich sie nie wieder kennen gelernt habe. Viele Angstpatienten haben dank Ihr bei uns ihre Angst gänzlich verloren und sich behandeln lassen.

Ich als Auszubildende habe unwahrscheinlich viel von Frau Bohn gelernt. Sie war eine harte Ausbilderin, die mich damals so manches Mal, auf Grund Ihrer strikten Art und Ehrlichkeit, "verletzt" hat. Bis heute erzähle ich allerdings voller Hochachtung von Ihr, da ich zu keiner Zeit mehr für den Job, aber im Gesamten vor allem fürs Leben gelernt habe, als bei Ihr.

Ich schätze Ihr Wissen, ihren Horizont, Ihre Art mit Menschen umzugehen und Ihre starke Präsenz bei Behandlungen. Sie ist wirklich am Wohl des Patienten interessiert, behandelt keine Symptome sondern Ursachen und hat um sich herum ein exzellentes Team, das sie seit Jahren begleitet.

Wann immer mich jemand fragt, welchen Zahnarzt ich in Wuppertal empfehlen kann, schüttel ich den Kopf und verweise auf Frau Dr. Bohn in Erkrath.

Zahnärzte in Erkrath

eknarf49 Danke für Deinen Bericht. Mir gefällt es besonders, dass Du der vermeintlich strengen Kritik auch Gutes abgewinnen konntest.

Ich gehe bereits seit vielen Jahren in die Gemeinschaftspraxis Dr. Eckardt , Dr Glum und nun Beuth (der übrigens alles andere als unfreundlich ist) und bisher kann ich nichts schlechtes behaupten. Wenn man selbstreflektiert bzw dazu überhaupt fähig ist, kann man sich vielleicht auch gegenstandslose Bewertungen sparen und die damit zusammenhängende Arbeit liebe(r) Vorkommentator(in). ;)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hochdahl Stadt Erkrath

Zahnärzte in Erkrath