Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich gehe seit einigen Jahren zu Fr. Dr. von Schilcher. Klar, Wartezeiten, aber wenn man höflich und freundlich vom Team behandelt wird und dann sehr kompetent von Frau Dr. von Schilcher, dann warte ich gerne. Bisher gibt es nichts negatives festzustellen und wurde bei den mehrmaligen OP's immer vorher und nachher sehr nett behandelt. Super!!!

Sehr nette Mitarbeiter allesamt und helfen bei allen Sachen wenn man fragt.

Pflegedienste / Krankenpflege in Erkrath

von o.knauf

Freundlicher Empfang. Ausgeprägte Fachkompetenz. Verlässliche Terminvereinbarung.

Zahnärzte in Hochdahl Stadt Erkrath

... seit wann muss man für Zusendungen Briefmarken in einer Praxis hinterlegen?
    Ansonsten müssen Neurologen wohl etwas sehr "direkt" einher kommen

Fachärzte für Neurologie in Erkrath

von Dr.88

Wo soll ich anfangen?
    beim Laden selbst? Chaos pur! Brillengestelle liegen überall herum, nicht nur auf den unbesetzten Tischen, sondern auch auf dem Boden im Ladenlokal (wäre beinahe reingetreten), aber nicht nur die Brillengestelle, sondern auch Hermes Pakete, weil dieser Laden gleichzeitig ein Paketshop ist. Die Einrichtung ist unterirdisch und erinnert ein bisschen an einen Flohmarkt.
    Das schlimmsste allerdings ist die -überhaupt nicht vorhandene- Serviceorientierung, hier soll sich der Kunde gefälligst selbst um alles kümmern und ist das nicht der Fall, wird er lautstark angeschnautzt; es ist zum "Mäuse melken"; ich war etwa 3 x in diesem laden und habe immer wieder aufgeatmet, als ich ihn wieder verlassen durfte. Habe sogar bei Mc Donalds oder selbst bei Rossmann oder dem Büdchen von nebenan einen besseren Service bekommen. Soviel an dieser Stelle zu Laden und Service. Auch kannte ich nicht, dass vor den Kunden die eigenen Mitarbeiter gemassregelt wurden.
    Was die Qualität angeht... wer hätte es gedacht, es passt alles zu allem, denn mit antiquierten Messmethoden können nur Fehler entstehen, zumal sie sich nicht besondere Mühe dabei gab. Ich bin nun bei einem anderen Optiker, dem ich meine Brille gegeben habe und der sich überhaupt nicht wunderte, dass ich schlechter sehe als vorher, denn alles wurde falsch gemessen und noch schlechter eingearbeitet.
    Wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen, dann meiden Sie diesen Laden oder aber, Sie wollen einmal sehen, wie man es nie machen sollte.

Optiker in Erkrath

Exlenker Wenn es nicht so Serviceorientiert war, warum dann 3 X dort hingegangen?

Sehr engagierte freiberufliche Hebamme (ambulante Geburtsvorbereitung & Nachsorge) mit Einfühlungsvermögen.
    Bei der Nachbetreuung beste Erfahrungen gemacht.
    Vielen Dank!
    Helene R. aus Haan

Hebammen in Erkrath

von denndsd

Nur zu Empfehlen! Nettr Kontakt und Schnelle Brille!
    BEstellt man eine Brille ist sie inerhalb von 2 Tagen Fertig!
    Kostenloser Service bei Problemen!
    Also nichts wie hin

Optiker in Hochdahl Stadt Erkrath

von AHuxx

Ich habe mich bei Frau Lehmann fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einem freundlichen Gespräch folgte eine schnelle Ultraschalluntersuchung am nächsten Tag und die Behandlung wurde sofort eingeleitet. Bei einer solchen professionellen Behandlung zählt die etwas lange Wartezeit schon nicht mehr.

Fachärzte für Innere Medizin in Erkrath

Eine hervorragende Fachärztin die weit über ihr Fachgebiet hinaus mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten zu helfen vermag. Einfühlungsvermögen, Geduld und persönliches Engagement bedeuten für mich als Patient, mich in guten Händen zu wissen und stellen eine wohltuende Bereicherung des medizinischen Angebots dar. Lange habe ich eine Ärztin wie diese gesucht!

Frau Dr. Mariana Müller hat sich ein zuverlässiges und kompetentes Netzwerk von Ärztekollegen aufgebaut, die auch die Fachübergreifenden medizinischen Probleme bei zusätzlichem Bedarf verlässlich abdecken.

Leider bin ich seit vielen Jahren auf ärztliche Hilfe angewiesen, was aber den Vorteil hat, dass ich aus vergleichender Erfahrung meiner persönlichen Krankengeschichte ein ernst gemeintes "Summa Cum Laude" vergeben möchte. Gäbe es doch nur mehr Ärzte wie Frau Dr. Müller. Danke für ihre bisherige Hilfe!

Danke,
    sie hat sehr schnell erkannt was hinter den sprachlichen Problemen meines Kindes steckte und hat diese schnell gelöst in den sie nicht nur das sprachliche behandelte. Besonders gut fand ich die Beratung der verunsicherten Eltern ( uns ). Ein richtiger Geheimtipp Gut und doch sehr bescheiden.

Logopädie in Hochdahl Stadt Erkrath