Wenn man 3x anruft und um einen Rückruf bittet weil man gerne ein Auto kaufen möchte und kein Rückruf erfolgt, dann kauft man sein Auto eben woanders! Vielen Dank Herr R.Schi. für nichts!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man 3x anruft und um einen Rückruf bittet weil man gerne ein Auto kaufen möchte und kein Rückruf erfolgt, dann kauft man sein Auto eben woanders! Vielen Dank Herr R.Schi. für nichts!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte aufgrund eines kurzfristigen Bedarfs meinen VW bei einem weiter entfernten Händler gekauft. Eine Garantie beim Verkäufer war noch aktiv.
Mit Einsatz der kalten Witterung fiel auf, daß die verbaute 3Z-Klimaanlage aus den mittig im Armaturenbrett verbauten Luftauslässen keine Warmluft ins Fahrzeuginnere blies. Ich wandte mich an Herrn U.. Er teilte mir, aufgrund von Ermangelung an Kenntnissen und zum Vergleich geeigneter Fahrzeuge, mit, dass er keine Aussage treffen könne ob die... weiterlesen
Ziemlich schlechte Erfahrungen vor allem mit Organisation des SEAT Autohauses in Erlangen. Die Autoreparatur wird als fertig gemeldet, obwohl das Auto gar nicht fertig ist und es muss wenige Tage später wieder zur Werkstatt gebracht werden. Dann wird das Auto wieder fertig gemeldet, man soll jedoch entgegen der Vereinbarung sofort zahlen, aber die Rechnung ist nicht fertig. Es dauert ewig, bis die Rechnung extern erstellt ist und man wird vor allem vom weiblichen Servicepersonal hochnäsig behandelt. Das Autohaus ist nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin sehr begeistert von diesem Autohaus! Sowohl die Abwicklung vom Kauf bis hin zur Auslierfung verlief alles einwandfrei. Ich habe mich für einen Gebrauchtwagen entschieden welchen ich sofort ins Herz geschlossen habe als ich ihn gesehen habe. Mein Verkäufer Herr Orth hat sich stets sehr bemüht, auf offene Fragen einzugehen, den Prozess zu beschleunigen und alle formunellen Vorbereitungen so zu treffen, dass alles reibungslos abgeschlossen werden konnte. Die Zulassung erfolgte direkt über... weiterlesen
Auto-Abo wegen zahlreicher Verzögerungen bei der Neuwagenauslieferung abgeschlossen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer. Guter PKW.
Ohne irgendwelche Vorwarnung und Fristen wurde der Neuwagen dann bereit gestellt.
Trotz aller Bemühungen des Verkäufers und mir einen Kompromiss bei der vorzeitigen Rückgabe des Leihautos zu finden, keinerlei Entgegenkommen des Verkaufsleiters. Dabei habe ich alles getan um eine Lieferzeit für den Neuwagen genannt zu bekommen.
Da denkt der Verkaufsleiter nur an seinen eigenen Profit und hat kein Verständnis, dass die Ursache rein an Management-Fehlern des Herstellers, den er vertritt, liegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider nichtmal einen Stern wert. Nie wieder!!! Schämt euch!!! Das was Sie da anbieten ist kein Serv...weiter auf 11880
Zuvorkommend, zuverlaessig und puenktlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Neuwagen mit Tageszulassung bestellt. Die Bestellung wurde vom Händler schriftlich als Neuwagenbestellung mit Feser-Biemann Tageszulassung bestätigt.
Drei Tage vor der Selbstabholung habe ich dann vom Händler eine Gebrauchtwagenrechnung mit Gebrauchtwagenvertrag erhalten. Ich wurde unter Falschangaben zum neuen Kaufrecht aufgefordert, den Gebrauchtwagenvertrag zu unterschreiben.
Der Gebrauchtwagenvertrag beinhaltete u.a. folgende Klauseln:
1. Sachmängel werden vom gesetzlichen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für.....weiter auf 11880
Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für das Haus Feser-Biemann. Junge inkompetente Verkäufer, überhebliche Verkaufsleiter, zickige Empfangsdamen. Selbst der Chef schreibt das Kundenwohl klein und ignoriert es. Was ist nur aus diesem Haus geworden. Hände weg von einem Leasingvertrag mit Feser-Biemann. Das böse und teure Erwachen kommt am Schluss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Halte euch fern
Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für ...weiter auf KennstDuEinen
Wir haben unser Fahrzeug zur Inspektion gebracht, weil es Pfeiffgeräusche gab beim Gas geben. Uns wurde nicht gesagt, dass durch diese Inspektion Kosten entstehen. Auch auf dem Auftrag stand nichts. Ich habe mich gegen eine Reparatur entschieden aus Kostengründen. Als ich mein Fahrzeug abholen wollte, wurde mir eine Rechnung von 230 Euro präsentiert. Auf meinen Hinweis, dass uns nicht mitgeteilt wurde, dass Kosten entstehen, wurde das Fahrzeug einbehalten. Meine Anwältin konnte 50 % des... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf der ganzen Linie Enttäuschend! Ich wollte einen Gebrauchtwagen erwerben, musste dann aber feststellen, dass ich abgezogt werden sollte. So eine Behandlung hätte ich jetzt in Nürnberg bei einen der vielen Händler erwartet, welche eben den schnellen € bevorzugen und Kundenbindung auch gar nicht wollen. Ich bin langjähriger Kunde von Feeser Biemann (enttäuscht und gewesen). Ich hatte noch nicht mal versucht den Preis zu verhandeln, musste aber schnell feststellen dass Feeser Biemann seine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Ende Oktobe...
Ich habe Ende Oktober Kontakt zu einem Verkäufer aufgenommen wegen einer Probefahrt eines VW ...weiter auf KennstDuEinen
Schlechter Kundenservice in meinen Augen.
Ich habe mir dort ein Leasingfahrzeug geholt und habe mich bei den Mitarbeitern schlecht aufgehoben gefühlt.
Am Telefon versuchte man mich schnell loszuwerden, wenn ich mal Fragen hatte, oder besonders in der Finalen Phase der Auslieferung, die Einzelheiten zu klären/organisieren.
In meinem Fall wurde hier gegen den Kunden gearbeitet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe den Feser in Erlangen bisher zweimal besucht. Zum einen, um den defekten CD Spieler im Fahrzeug zu wechseln und zum anderen, um einen Marderschutz einbauen zu lassen.
Für den Austausch des CD Spielers musste ich mein Auto den ganzen Tag dort stehen lassen. Einen Leihwagen bekam ich nicht, obwohl dies im Rahmen der Gewährleistung mit abgedeckt war. Sie hatten einfach keinen zur Verfügung. Stattdessen bot man mir kostenlos ein Leihfahrrad an. Das habe ich natürlich dankend abgelehnt.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Während der Wiehnachtsfeiertge hat unser VW bus größere Mororprobleme angezeigt.
Herr Hödl hat uns außerordentlich freundlich und kompetent beraten und trotz Betriebsruhe sogar ein Ersatzfahrzeug organisiert. Nach Reparaturausführung hat er sich um Kulanz- Regelung bei VW Wolfsburg erfolgreich eingesetzt. Wir sind dankbar für seine enngagierte Unterstützung.
Familie Kindler erlangen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Herr Orth, wir möchten uns auf diese Weise bei Ihnen für alles bedanken. Ihre Bemühungen haben dazu gebracht, dass wir unser Traumauto finden und bei Ihnen kaufen könnten. Sie sind stets für uns erreichbar gewesen und haben uns sehr geholfen. Alle Abläufe waren absolut reibungslos!!! Alles wie versprochen wurde erledigt und vorbereitet. Das Auto hat unsere Erwartungen übertroffen!!!! So macht auch Spaß Auto zu kaufen! Ihr Engagement ist Lobenswert und einmalig! Wir werden beim nächsten Kauft auf jeden Fall auf Sie zukommen.
Vielen Dank!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung während der letzten 2 Wochen mit unseren Familien-Autos:
Außerordentlich positive ,unbürokratische Hilfe von Service-Chef H. Hödl und äußerst kompetente Beratung
Durch Mitarbeiter Ratzel (VW Bus). Und H. Wohlpart (Polo)und S. Weber (für Tiguan)
FAZIT: Super-Team
Gravierendes Problem bei Motorkontrolle bei Diesel Kfz Euro 5 nach Software Update, das aber im Kulanzwege behoben wurde. Serviceberater freundlich, wenn auch Zusatzauftrag Austausch der Halterung des Nummernschildes nicht ausgeführt wurde. Am Empfangsschalter wurde mit Freundlichkeit dagegen spürbar gespart (deutlich schlechter im Vergleich zu anderen Autohäusern).
Wurde von Herrn Marcus Bäppler betreut! Er ist sehr nett, versteht sein Handwerk, die Planung danit alles rund läuft war perfekt vorbereitet.
Würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen. Vielen lieben Dank Herr Bäppler, Grüße Ute Härtl
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen beim Neukauf unseres Fahrzeuges. Danke Herr Stöckel wie immer alles reibungslos . Bis zum nächsten mal :-)
Kann dem Autohaus und dem Mitarbeiter H. Dreitz für die professionelle Abwicklung eines Neuwagenkaufs(Audi) ein großes Lob aussprechen. Bestellvorgang, Beratung, Abwicklung Altfahrzeug, Terminbuchung in Ingolstadt zeigte eine hohe Qualität und zeugt vom viel Sachverstand. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.
Löw B.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fortsetzung
Eine andere Dame sagte dann das das Auto jetzt ( das war um 12 Uhr ) in die Werkstatt kommt und ich damit rechnen kann, das ich zwischen 13:30 und 14:30 eine Anruf kriege, das das Auto fertg ist. Nach 15 Uhr hab ich mein Auto eifach geholt, ohne Anruf oder einer sonstigen Nachricht.
Diesen Laden würde ich wirklich keinem Empfehlen. Ich wollte wirklich schon 3 Wochen vorher einen Termin ausmachen, damit es unkompliziert läuft. Aber diesen Laden voll Arroganz und Unproventionalität möchtre ich nicht mehr betreten.Ich dachte eigentlich das VW an seinem ( durch manche zurückliegenden Machenschaften ) Ruf arbeiten wird. Dem ist leider nicht so.
Nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte vor drei Wochen einen Termin zum Reifenwechsel beantragt und einen Termin für 5.4. bekommen. Nach nachfragen sagte die Dame, das ich das Auto um 7:30 bringen kann. Nachdem ich sagte das ich auf das Auto warten will , sagte sie ich könne dann um 8 Uhr kommen, da um diese Zeit die Monteure erst anfangen. Ich also heute zu Biemann.Eine Dame nahm meinen Auftrag entgegen und sagte ich möchte doch im wartebereich warten. Nach 1 1/2 Stunden fragte ich wie lange es noch dauert, weil ich sonst... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir wurde Audi A6 gestohlen. So machte ich mich auf die Suche ! Bei Fa.Biemann über einen jungen A4 ...weiter auf autoplenum
Im April habe ich mich nach einem Nachfolger für unseren A5 umgesehen, was wieder ein A5 Coupe/A6 ...weiter auf autoplenum
Mangelnde Leistungen im Service und Verkauf des Autohauses
Wir haben uns im Dezember einen 1 Jahreswagen für 37.000 Euro gekauft.
Der Verkäufer gab an wegen weiterer Interessenten keinen
Preisnachlass gewähren zu können und forderte eine schnelle Entscheidung.
Bei der Abholung des Autos war die Batterie komplett leer, was zur Folge hatte, dass wir das Auto am nächsten Tag noch einmal zum Aufladen vorbei bringen mussten. Die dazugehörigen Sommerreifen wurden nass und ungewaschen in Plastiksäcke... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert