Ich hatte aufgrund eines kurzfristigen Bedarfs meinen VW bei einem weiter entfernten Händler gekauft. Eine Garantie beim Verkäufer war noch aktiv.
Mit Einsatz der kalten Witterung fiel auf, daß die verbaute 3Z-Klimaanlage aus den mittig im Armaturenbrett verbauten Luftauslässen keine Warmluft ins Fahrzeuginnere blies. Ich wandte mich an Herrn U.. Er teilte mir, aufgrund von Ermangelung an Kenntnissen und zum Vergleich geeigneter Fahrzeuge, mit, dass er keine Aussage treffen könne ob die... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 28 Bewertungen
- 32%0%7%0%61%
Bewertungen zu Autohaus Feser-Biemann GmbH
Ziemlich schlechte Erfahrungen vor allem mit Organisation des SEAT Autohauses in Erlangen. Die Autoreparatur wird als fertig gemeldet, obwohl das Auto gar nicht fertig ist und es muss wenige Tage später wieder zur Werkstatt gebracht werden. Dann wird das Auto wieder fertig gemeldet, man soll jedoch entgegen der Vereinbarung sofort zahlen, aber die Rechnung ist nicht fertig. Es dauert ewig, bis die Rechnung extern erstellt ist und man wird vor allem vom weiblichen Servicepersonal hochnäsig behandelt. Das Autohaus ist nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin sehr begeistert von diesem Autohaus! Sowohl die Abwicklung vom Kauf bis hin zur Auslierfung verlief alles einwandfrei. Ich habe mich für einen Gebrauchtwagen entschieden welchen ich sofort ins Herz geschlossen habe als ich ihn gesehen habe. Mein Verkäufer Herr Orth hat sich stets sehr bemüht, auf offene Fragen einzugehen, den Prozess zu beschleunigen und alle formunellen Vorbereitungen so zu treffen, dass alles reibungslos abgeschlossen werden konnte. Die Zulassung erfolgte direkt über... weiterlesen
Auto-Abo wegen zahlreicher Verzögerungen bei der Neuwagenauslieferung abgeschlossen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer. Guter PKW.
Ohne irgendwelche Vorwarnung und Fristen wurde der Neuwagen dann bereit gestellt.
Trotz aller Bemühungen des Verkäufers und mir einen Kompromiss bei der vorzeitigen Rückgabe des Leihautos zu finden, keinerlei Entgegenkommen des Verkaufsleiters. Dabei habe ich alles getan um eine Lieferzeit für den Neuwagen genannt zu bekommen.
Da denkt der Verkaufsleiter nur an seinen eigenen Profit und hat kein Verständnis, dass die Ursache rein an Management-Fehlern des Herstellers, den er vertritt, liegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider nichtmal einen Stern wert. Nie wieder!!! Schämt euch!!! Das was Sie da anbieten ist kein Serv...weiter auf 11880
Zuvorkommend, zuverlaessig und puenktlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Neuwagen mit Tageszulassung bestellt. Die Bestellung wurde vom Händler schriftlich als Neuwagenbestellung mit Feser-Biemann Tageszulassung bestätigt.
Drei Tage vor der Selbstabholung habe ich dann vom Händler eine Gebrauchtwagenrechnung mit Gebrauchtwagenvertrag erhalten. Ich wurde unter Falschangaben zum neuen Kaufrecht aufgefordert, den Gebrauchtwagenvertrag zu unterschreiben.
Der Gebrauchtwagenvertrag beinhaltete u.a. folgende Klauseln:
1. Sachmängel werden vom gesetzlichen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für.....weiter auf 11880
Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für das Haus Feser-Biemann. Junge inkompetente Verkäufer, überhebliche Verkaufsleiter, zickige Empfangsdamen. Selbst der Chef schreibt das Kundenwohl klein und ignoriert es. Was ist nur aus diesem Haus geworden. Hände weg von einem Leasingvertrag mit Feser-Biemann. Das böse und teure Erwachen kommt am Schluss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Halte euch fern
Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für ...weiter auf KennstDuEinen
Wir haben unser Fahrzeug zur Inspektion gebracht, weil es Pfeiffgeräusche gab beim Gas geben. Uns wurde nicht gesagt, dass durch diese Inspektion Kosten entstehen. Auch auf dem Auftrag stand nichts. Ich habe mich gegen eine Reparatur entschieden aus Kostengründen. Als ich mein Fahrzeug abholen wollte, wurde mir eine Rechnung von 230 Euro präsentiert. Auf meinen Hinweis, dass uns nicht mitgeteilt wurde, dass Kosten entstehen, wurde das Fahrzeug einbehalten. Meine Anwältin konnte 50 % des... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man 3x anruft und um einen Rückruf bittet weil man gerne ein Auto kaufen möchte und kein Rückruf erfolgt, dann kauft man sein Auto eben woanders! Vielen Dank Herr R.Schi. für nichts!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf der ganzen Linie Enttäuschend! Ich wollte einen Gebrauchtwagen erwerben, musste dann aber feststellen, dass ich abgezogt werden sollte. So eine Behandlung hätte ich jetzt in Nürnberg bei einen der vielen Händler erwartet, welche eben den schnellen € bevorzugen und Kundenbindung auch gar nicht wollen. Ich bin langjähriger Kunde von Feeser Biemann (enttäuscht und gewesen). Ich hatte noch nicht mal versucht den Preis zu verhandeln, musste aber schnell feststellen dass Feeser Biemann seine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Ende Oktobe...
Ich habe Ende Oktober Kontakt zu einem Verkäufer aufgenommen wegen einer Probefahrt eines VW ...weiter auf KennstDuEinen
Schlechter Kundenservice in meinen Augen.
Ich habe mir dort ein Leasingfahrzeug geholt und habe mich bei den Mitarbeitern schlecht aufgehoben gefühlt.
Am Telefon versuchte man mich schnell loszuwerden, wenn ich mal Fragen hatte, oder besonders in der Finalen Phase der Auslieferung, die Einzelheiten zu klären/organisieren.
In meinem Fall wurde hier gegen den Kunden gearbeitet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert