Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Erlebnis mit dem Malermeister Gehringer war durch und durch positiv. Vom ersten Kontakt hatten wir das Gefühl, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, ihn mit dem Anstrich unserer Küche zu beauftragen. Herr Gehringer war zuverlässig, hielt seine Versprechungen und rief, wie zugesichert, zurück.

    Überdies ist seine Detailgenauigkeit hervorzuheben. Bevor er mit den Arbeiten begann, deckte er alles sorgfältig ab, sodass nichts in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dieser professionelle Umgang hat uns sehr beeindruckt.

    Neben seiner Sorgfalt bestach Herr Gehringer durch seine Effizienz. Seine Arbeit war nicht nur schnell, sondern auch effektiv, was sich in einem hervorragenden Ergebnis widerspiegelt.

    Hinzu kommt, dass die Rechnung am Ende sehr fair war. Alles in allem war unsere Erfahrung mit Herrn Gehringer so positiv, dass wir ihn nun als unseren bevorzugten Maler bezeichnen würden. Wir würden uns jederzeit wieder für seine Dienste entscheiden.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Büchenbach Stadt Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 527 Bewertungen


    Wenn man sonntags anreist, dann sollte man Computerkenntnisse mitbringen, denn die Rezeption ist erst ab 17 Uhr besetzt. Das Parken ist in der Straße kostenlos, am Hotel kostet es sechs Euro pro Tag. Wenn die Rezeption aber nicht besetzt ist, dann kommt man auch nicht auf den Parkplatz.
    Unser Zimmer war um 15:30 Uhr noch nicht fertig. Dann war es recht klein. Statt einem Schrank gab es nur vier Bügel. Bequeme Sitzmöbel sucht man vergeblich. Das Frühstück war recht gut.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Allein der Blick vom Balkon zeigt die Richtigkeit des Namens: Schönblick. Leider waren es nur zwei Tage, die wir hier waren, aber es hat sich gelohnt. Es war sehr ruhig, die Möbel gemütlich und alles sehr sauber. Sogar eine kleine Küche war vorhanden mit Geschirr. Das Frühstück war absolut klasse. Für 90 Euro pro Tag wurden wir bestens versorgt.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da Abendessen in diesem Restaurant war Spitzenklasse. Das gegrillte Gemüse mit Fetakäse hat hervorragend geschmeckt. Auch die anderen Speisen waren sehr gut. Man konnte draußen im Freien sitzen. Bitte immer weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bisher war ich kein großer Fan von indischem Essen, aber dieses Restaurant hat das geändert. Es gibt auch günstige Mittagessen, die auch eine Suppebeinhaltet. Die Bedienung ist sehr freundlich. Bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die von uns bestellten Speisen waren lecker und völlig ausreichend. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Die Auswahl der gebotenen Speisen ist zwar nicht besonders umfangreich, aber der Umfang und die Qualität der Portionen lässt nichts zu wünschen übrig. Die Bedienung ist zudem noch sehr freundlich und hilfsbereit. Wann immer wir in die Gegend kommen, wird das ein Ziel sein. Bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Langlau Gemeinde Pfofeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Die angebotenen Speisen waren nach unserer Erfahrung hervorragend. Besonders die gebratenen und gekochten King Prawns sind sehr zu empfehlen. Bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Schon seit über 50 Jahren gibt es dieses Café, und das will schon etwas heißen. Der angebotene Kuchen ist leider sehr lecker, was dazu führen könnte, dass man mehr davon haben möchte, als es gut wäre. Der Kaffee und das Ambiente sind auch sehr gut. Bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Bielefeld Sennestadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig. Die Preise passen auch gut. Für das Frühstück sollte man am Tag davor einen Zettel ausfüllen mit den Wünschen am nächsten Tag. Für uns war das ungewohnt, aber wir konnten feststellen, dass dadurch die Nachhaltigkeit gefördert wird. Es blieb nichts übrig von dem, was wir eingetragen hatten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht. Bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Hotels in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.