Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Geld & Recht

Alles Top ! kann man nur weiter empfehlen.
    Schnell.
    Zuverlässig
    Freundlich
    Dankeschön

Rechtsanwälte Baurecht und Architektenrecht in Erlangen

Lieber als Verkäufer nicht hin gehen, spart Ärger und Zeit!!
    Habe eine Immo über Makler verkauft, Termin bei Notar Martini war der schnellste, jetzt weiß ich warum. Dieser Notar ist nicht in Lage, einen Notarvertrag, der Verkäufer absichert, zu erstellen. In meinen Fall, fragte ich sogar beim Termin selbst Herrn Martini, was wir machen könnten, da der Käufer keine Bankbestätigung dabei hatte. Seine Worte: Ich ändere einen Passus, dann kann Ihnen nichts passieren, seine Worte! Nach kurzer Zeit stellte sich raus, der Käufer war ein Betrüger, kein Geld. Aber dieser Notar der in meinen Augen komplett versagt hat, stellte dann mir auch noch eine Rechnung von über 10 000€, da es laut Gesetz, die Drittschuldner Regel gibt-Auf deutsch, der Notar kann noch so unfähig sein, seine Arbeit und Pflichten in keiner Art und Weise nachkommen und er bekommt dann das Geld vom Verkäufer!! In meinen Augen ist dieser Notar ein Lügner, denn mit dieser Info, die er bei diesen Termin nicht Preis gegeben hat, hat er vorsätzlich gehandelt und gelogen. Ein Notar weiß ja von dieser Regel, die Ihn sogar mit Unfähigkeit Geld Verdienen lässt. Denn ich hab ebenfalls vom Finanzamt eine Rechnung von Über 55 000€ bekommen, ebenfalls die Drittschuldnerregel wegen Grunderwerbsteuer, plus Rechtsanwaltskosten. An alle Verkäufer von Immobilien hier im Raum Erl/Nbg, Finger weg von diesem Notar. Denn er sieht nicht mal seine Fehler ein und droht mit Klage, auch wenn die Schuld zu 100% bei Ihm liegt.

Rechtsanwälte in Erlangen

Bin mit der Kanzlei mehr als zufrieden. Die haben für jeden Bereich Fachanwälte. Hatte mit Herrn Achilles zu tun und er war mehr als kompetent. Wurde von Ihm hervorragend beraten und es hat alles hervorragend geklappt. Wenn man mal einen Rechtsanwalt sucht dann diese Kanzlei. Musste leider des öfteren meine Recht durchsetzen und mit dieser Kanzlei habe ich eine super Partner gefunden. Auch die Damen am Telefon sind freundlich und hilfsbereit. Für mich die Nummer 1 in Erlangen und Umgebung.

Sparkassen / Geldautomaten in Erlangen

Trotz teilweiser Schließung von Geschäftsstellen noch immer gut in der Fläche vertreten. Preislich bestimmt nicht teurer als die Großbanken, sehr gutes Geldautomatennetz und in der Region fest verwurzelt. Hier trifft man noch auf motivierte Mitarbeiter, die das beste für den Kunden wollen. Hier sind Sie noch Kunde und nicht nur eine Nummer. Die Sparkasse unterstützt viele Projekte in der Region und ist auch ein großer Arbeitgeber in der Region. Im Verbund mit der LBS, der DEKA und der Bayerischen Versicherungskammer ist die Sparkasse ein leistungsfähiger Partner in allen finanziellen Angelegenheiten.

Notare in Erlangen

Rechtsanwälte in Erlangen

Kompetenter, sehr freundlicher und kundenorientierter Verkehrsrechtsanwalt.

Die VHG hält sich nicht an Absprachen, hat immer Ausreden parat und gibt nie einen Fehler zu.
    Emails/Schreiben/Beschwerden der Eigentümer werden im besten Fall weitergeleitet, die Abarbeitung wird nicht kontrolliert bzw. einfach liegen gelassen.
    Die Eigentümer müssen sich um vieles selbst kümmern, inkl. Kontrolle der auszuführenden Arbeiten vor Ort. Der von der VHG beauftragte Hausmeister/-Winterdienst hatte z.B. einen Anfahrtsweg von 30 km einfache Strecke zu unserem Objekt – unlogisch und unnötig teuer.
    Dessen Einsätze vor Ort waren sehr „streckenoptimiert“, Schnee/Eis wurden tagelang überhaupt nicht geräumt, Mülltonnen/gelbe Säcke wurden schon eine halbe Woche vor der Abholung rausgestellt und die Gehwege damit komplett blockiert. Die VHG wurde häufig und auch von unterschiedlichen Eigentümern auf diesen Missstand aufmerksam gemacht – ohne jegliche Konsequenz.
    Es gab in der Wohnanlage auch einen signifikanten Wasserschaden der dadurch erst ermöglicht/verursacht wurde weil VHG entgegen den expliziten Anweisungen des Bauträgers und ohne Kenntnis/Zustimmung der Eigentümer einen Sicherheits-/Technikraum aufgeschlossen hat und offen stehen ließ - der Weg für Missbrauch war damit geebnet.
    VHG antwortet monatelang nicht auf Fragen zum Objekt oder zum Abarbeitungsstand von Schäden. Die Organisation von Eigentümerversammlungen ist unzureichend.
    Man wundert sich, dass VHG nach eigener Aussage bei unserem Objekt viel mehr Aufwand habe als bei allen anderen Objekten….

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Erlangen

von Benz75

Hermann hat mich bei eine unfall Sache ganz schön im sich gelassen Monate lang nichts getan dann habe ich kegündigt hat mich 530 Euro gekostet nie wieder andere Kanzlei hat die Sache in zwei Wochen erledigt aufpassen