Neueste Bewertungen für Esens im Bereich Lebensmittel & Getränke

Moin, habe Rouladen im Glas mit Mett gefüllt heute zum Mittagessen gehabt. Hat meine 5 Sterne voll verdient. Gibt es im Markant-Markt in Dornumersiel. Sehr zu empfehlen. Ebenso das Sniertjefleisch mach Ostfriesischer Art ist zu empfehlen.
    Guten Appetit

Fleischereien / Lebensmittel in Esens

von WiebkeR

Seit über 4 Monaten gehen mein bester Freund und ich bei Ammen frühstücken. Mein Frühstück stelle ich mir immer selbst zusammen und bezahle dafür 6,30€. Vor kurzem sollte ich auf einmal 8,60€ bezahlen, weil ich für die Zeit des Frühstückens eine Tellergebühr von 2,30€ zahlen soll. 2,30€ um für 30 Minuten vom Teller essen zu dürfen ist unmöglich und komplett überteuert. Dazu waren die Mitarbeiter unfreundlich und arrogant. Wir werden dort bestimmt nicht nochmal hingehen

Bäckereien / Lebensmittel in Esens

WiebkeR Ich war auch platt als ich das hörte. Das sind kleine weiße Teller, nichts besonderes. bearbeitet
    Calendula Da war wohl jemand besonders kreativ... -)))
    Ist eigentlich für die Kunden nicht lustig, aber schmunzeln musste ich trotzdem.
    FalkdS Seltsame Praxis, wäre doch was für Gaststätten…

Liebe Gastronomen, bitte NICHT NACHMACHEN!

Ob eine die Zulässigkeit einer solchen Gebühr einer Prüfung stand halten würde?
    FalkdS Okay, ich präzisiere:

Liebe deutsche Gastronomen, ihr müsst nicht alles was im Ausland an Gebühren erhoben wird nachmachen… ;-)

Wer hat sich eigentlich diesen schwachsinnigen Werbesloagen: Moin. Frisch. Nah - ausgedacht? Das kann sich doch nur eine auswärtige Werbeagentur ausgedacht haben deren Mitarbeiter noch nie in Ostfriesland gewesen sind - nur peinlich...

Guten Appetit

Fleischereien / Lebensmittel in Esens

Oft komme ich nicht zum Netto aber es ist immer toll ( der Besuch in Esens nicht im Netto)
    Soweit ich weiß auch Sonntags geöffnet, also perfekt um sich mit Leckerchen für den Strandbesuch einzudecken

Lockeres Personal, trotz vieler Touristen auch immer freundlich und selten schlecht gelaunt oder gestresst
    Es wird viel nachgepackt ,da die Touristen alles reichlich kaufen
    Sauber, meist aufgeräumt man findet oft reduzierte Angebote.
    Gut per Auto zu erreichen, reichlich, gratis Parkraum vorhanden.
    Was mich beim letzten Mal gestört hat, es zieht vom Lager der Zigaretten Rauch in den Laden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Esens

Hallo, ich finde wenn man was kauft möchte und bezahlt dann möchte man das auch haben.
    Wenn ich aber nach 2 Arbeitstagen eine Mail bekomme, aber erst nächstes Jahr dann fühle ich mich total verascht.

Tee in Esens

Ein 750 g Brot für 4,80€ ein richtig kleines Brötchen für 0,70€. Außerdem habe ich versucht einen Goldklumpen im Teig zu finden - leider vergebens. Was glaubt die Geschäftsleitung dort wie dumm die Kunden sind? Sie müssten es doch selbst merken! Das erst kürzlich eröffnete Geschäft mit Cafe im Netto Markt Großheide ist immer leer und die Regale voll. Selbst in den Großen Städten in Düsseldorf, Frankfurt oder München, kostet ein 850 g Brot 3,60€/3,80€ ein Brötchen bis max. 47 Cent. Aber wahrscheinlich haben sie ein anderes Mehl :)) Ich rate jedem Kunden ab, diesen Laden mit diesen Preisen zu unterstützen.
    Das Preisgefüge ist eine Frechheit.

Bäckereien / Lebensmittel in Esens

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.
    Wer wieviel bezahlen möchte, kann doch jeder selber entscheiden, oder nicht ?
    FalkdS Echt wahr?, Danke für die Warnung.
    Selbst wenn Gold für den vollen Preis in dem Brot war, wären das aktuell 0,094040423275945 g Gold. Du würdest also selbst für 50 Euro nicht mal ein Gramm bekommen. Dann finde erst einmal deinen Klumpen… ;-)
    Und ansonsten gilt auch hier mit Sicherheit, Angebot und Nachfrage regulieren den Markt.

Super leckerer Fisch. Weit und breit das Beste Fischrestaurant zum fairen Preis. Die ganzen Nörgler mit den schlechten Bewertungen wegen unfreundlichen Personal sollten sich mal fragen was mit ihnen selber nicht stimmt. Wie man in den Wald rein ruft , so schallt es heraus.

Süßwaren / Bäckereien in Esens

Tee in Esens