Neueste Bewertungen für Eslohe

von hrudor

Schlechteste Nachhilfe aller Zeiten! Lästert dauern über Konkurrenz ab, bietet aber selbst auch nicht viel mehr. Und bei der Abrechnung gab's Ärger, worauf ich "nochmal den Vertrag lesen sollte", so Stricker. Nie wieder!

Nachhilfeunterricht in Eslohe im Sauerland

Liebe Familie Hennemann,
    wir möchten uns hiermit nochmals für die wunderschönen Tage bei Ihnen bedanken. Diese Freundlichkeit und Sauberkeit haben wir bisher in keinem Hotel gefunden. Das Essen war wirklich „Spitze“, Ihre Köche haben 10 Sterne verdient. Ihre Bedienung inkl. „Hotelmanager“ hat ebenfalls 10 Sterne verdient.
    Auch unsere Lady hat sich sehr wohl gefühlt und nochmals danke, dass sie sich ohne Leine frei bewegen durfte.
    Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist, aber eines wissen wir, WIR KOMMEN WIEDER.
    Ganz liebe Grüße aus Hessen
    Ihre
    G.u.M. Polke
    mit Lady

Hotels in Cobbenrode Gemeinde Eslohe

Ein echter Italiener, ein Familenbetrieb. Von Pizza bis zu guter italienischer Küche: alles geht und kommt gut an. Wenn der Capo mal nicht da ist oder einen echt guten Tag hat, ist Italia live bis in die Nacht. Die Küche ist auf jeden Fall zuverlässig gut, wo findet man sonst schon Mitarbeiter, die seit Jahrzehnten im Betrieb sind.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eslohe im Sauerland