Neueste Bewertungen für Espelkamp

Toller Service und eine kompetente Beratung machten unseren Besuch dort zu einem echten Erlebnis! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

Friseure in Fabbenstedt Stadt Espelkamp

Auf den Geschäftsfeldern der Forschung und Produktentwicklung, Projektierung und deren technische Umsetzung wurden bereits sehr gute Ergebnisse erzielt.

Lichtanlagen / Elektronik in Espelkamp

In der Innenstadt von Espelkamp kann man sehr lecker Eis essen. Das Eiscafe bietet eine vielfältige Karte und so ist für jeden, egal ob alt oder jung, etwas dabei. Wir waren mit unseren Kindern (6 Jahre und 2 Jahre) dort und die Kleinen waren begeistert. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und haben uns klasse mit den Kindern geholfen. Einen Außenbereich gibt es auch. Da im Cafe alle Altersklassen und dieses zahlreich vertreten waren bekräftigt es unsere Wertung, dass es sich um einen kleinen Geheimtipp handelt. Wir wünschen guten Appetit. Achtung, EC-Kartenzahlung aus technischen Gründen nicht immer möglich.

Cafés / Eiscafés in Espelkamp

von info61

Sehr seriöses Unternehmen, wir wurden gut betreut und beraten. Faire und transparente Preisgestaltung. Trauerfeier fand in hauseigener Kapelle statt und wurde durch den Trauerredner sehr persönlich gestaltet.

Bestattungen in Espelkamp

von Tias

Gutes Sortiment und falls mal etwas nicht vorrätig ist, wird sogar zeitah nachbestellt. Bin für einen Baumarkt wirklich positiv überrascht.

Werkzeuge in Espelkamp

Es lohnt sich, wenn man aus der Nähe kommt.
    Die Umkleidekabinen sind eher klein und spärlich, doch dort will sich ja niemand lange aufhalten ;-)
    Es gibt mehrere Becken und für jeden sollte sich das passende finden lassen. Ein Becken, in dem Langschwimmer die Bahnen ziehen, ist angenehm kühl.
    Das andere VBecken ist für Aktive...mit Wasserstrudel -Vorsicht, kleine Kinder niemals allein rein lassen!- und Unterwasserbrausen mit Massageeffekt. Sehr angenehm warm, nur oft auch sehr überfüllt. Vom BEcken aus kann man auch gleich nach draußen schwimmen.
    Der Whirlpool ist zwar klein, aber fein...
    Ein weiteres Becken ist gefüllt mit Solewasser, es ist extra abgetrennt vom restlichen Bad und man findet dort eine angenehme Ruhe und grenzenlose Entspannung.
    Zusätzlich gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und großem Ruhebereich. Sehr angenehm, ruhig, sauber und einfach zu empfehlen.

Schwimmbäder in Espelkamp

Es lohnt sich, wenn man aus der Nähe kommt.
    Der Whirlpool ist zwar klein, aber fein...

Schwimmbäder in Espelkamp

von momi

Dieses Restaurant nimmt erstaunlicherweise am Mindener Schlemmerpass teil, und da wir gerade mal in Espelkamp waren, habe wir dort gegessen. Es hätte alles etwas schneller gehen können, aber ansonsten war es ok.

Restaurants und Gaststätten in Espelkamp