Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Handwerker

bestellt, alle Zwischrechnungen bezahlt. Stein ist seit Wochen bereits beim Importeur in Deutschland angekommen. Leider wartet der Zwischenhändler auf Bezahlung der Deutschen Grabstätten (von über 100 Steinen!!) und wir auf unseren Stein. Scheinbar bahnt sich Insolvenz an. :-(( Deutsche Grabstätten mailte mir noch und bat um Geduld, da es wohl

Grabmale / Steinmetzbetriebe in Essen

Die Firma Rütten ist nicht zu empfehlen. Für eine angeforderten Kostenvoranschlag berechnet die Firm hohe kosten. Zu empfehlen sind andere Firmen mit seriösen angeboten.

Sanitär / Heizungen in Essen

Ich war in den letzten 5 Jahren oft dort gewesen weil ich direkt in der nähe gearbeitet habe als Lager Kommisionierer .
    Der Laden ist eigentlich Ok gut sortiert und sauber aber die Mitarbeiter sind sowas von unfreundlich und schlecht gelaunt jedes mal wenn ich diesen Laden betrete . Die Mitarbeiter verfügen nach meiner Meinung auch nicht genügend Fachwissen und wirken sowas von Arrogant und Frech als ob die bei Microsoft oder Apple Angestellt sind . Ich habe Migrationshintergrund und das sieht man bei mir an ( dunkle Teint , Schwarze Haare ) und habe jedesmal das Gefühl Ausgegrenzt zu sein wegen mein Herkunft hmm schade ich werde Zukunft diesen Laden so gut wie möglich vermeiden .

Werkzeuge in Essen

Tolle und zuverlässige Arbeit kann ich nur weiter empfehlen
    Super Arbeit jungs

Handwerksbetriebe, sonstige / Fußböden in Essen

Die Zusammenarbeit mit Werkstoffbeeren ist ein wahrer Segen. Ich bin stolz darauf, seit mehr als sechs Jahren mit diesem effizienten und engagierten Team zusammenzuarbeiten. Ihre Arbeit ist geprägt von Zuverlässigkeit und Gründlichkeit, ein Unterscheidungsmerkmal, das von unschätzbarem Wert ist. Besonders hervorheben möchte ich ihre herausragende Leistung bei der Reinigung von Toiletten auf verschiedenen Veranstaltungen und Events. Ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft und das Streben nach Perfektion machen sie für uns zur idealen Wahl. Jeder, der nach hervorragenden Serviceleistungen sucht, sollte sich nicht zweimal überlegen, Werkstoffbeeren zu beauftragen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Essen

Hier rate ich jedem ab nicht anzurufen. Schlechter Service und hohe Preise. Alles ohne Rechnung

Schlüsseldienste in Essen

Wir haben uns ausgesperrt in Essen Kettwig und den Rü Stern Schlüsseldienst kontaktiert.
    Der freundliche Monteur war in 30 Minuten vor Ort und hat unser Garagentor und Eingangstür des Einfamilienhauses zügig geöffnet. Wir haben anschließend noch eine Hinweise und Tipps bezüglich Einbruchschutzes erhalten. Im ganzen die bis dato beste Erfahrung die wir mit einem Schlüsseldienst gemacht haben. 5 Sterne und unsere Empfehlung. Vielen Dank für alles!

Schlüsseldienste in Essen

Grabmale / Steinmetzbetriebe in Essen

von sentari

Tja, über Freundlichkeit kann ich mich nicht beschweren, wenn man mal jemand telefonisch erreicht. Leider gibt es lediglich die Möglichkeit, sich schriftlich um einen Rückruf zu bemühen. Das kann dauern, wenn sich überhaupt jemand meldet. (was soll das bei dringenden Reparaturen werden?)
    Was ein Angebot bzgl. einer Wärmepumpeninstallation betrifft, warte ich bereits seit vielen Wochen. Da sind die Konkurrenzfirmen wesentlich zuverlässiger. Mir scheint, als wäre dieses Unternehmen etwas überfordert. Was Kompetenz angeht, kann ich über diese Firma keine Beurteilung abgeben.
    Jedenfalls kann ich dezidiert keine Empfehlung über diese Firma abgeben.
    Übrigens habe ich den Eindruck, dass dieses Unternehmen versucht, negative Kritik zu blockieren.

Heizungen / Installateure in Essen

Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen der Malerwerkstätte Alexander Fritz in Anspruch zu nehmen und ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden war. Die allumfassende Professionalität, die hier an den Tag gelegt wird, hat mir besonders gut gefallen. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt - ein echtes Highlight!

Maler und Lackierer in Essen