Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Handwerker

Das Team von Rohrreinigung Lorenz hat unsere Zisterne zum Festpreis gereinigt. Wir sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank.

von Q-Hirte

Von der Beratung bis zur Durchführung hat alles reibungslos geklappt. Die Montage der Heizungsanlage war durch die gute Organisation der 3 engagierten Fachleute schnell erledigt.
    Eine klare Weiterempfehlung!!!

Heizungen / Sanitär in Essen

Einer der unfreundlichsten Bauhaus Märkte die ich je kennen gelernt habe!
    Das Personal ist unfreundlich und arrogant. Stellt man als Kunde eine Frage, hat man das Gefühl lässtig zu sein! Und wird an den Kollegen verwiesen, oder muss alles alleine suchen.Hilfestellung gleich Null!
    Habe selbst in einen Baumarkt gearbeitet, und bei uns wurde der Kunde stets begrüßt und freundlich bedient.
    Unser Chef hätte uns abgemahnt wenn wir die Kunden so behandelt hätten.
    Ein Tipp von mir vielleicht das Personal mehr an den Kunden heranführen.
    Bin in diesem Laden das letzte mal gewesen!
    Echt traurig das der Kunde nichts Wert ist in diesem Laden

Werkzeuge in Essen

Sehr freundlich, äußerst kompetent und hilfsbereit, selbst bei den kompliziertesten Anliegen. Ich gehe schon seit Jahren dahin und bin immer sehr zufrieden.

Änderungsschneidereien in Essen

Leider diesmal von Medion total entäuscht. Das Lifetab funktionierte von Anfang an nicht richtig.
    nach drei monaten in denen ich es eigentlich kaum nutzte weil zu langsam ( wir haben Glasfaser und Fritzbox 7590) habe ich kapituliert. Wlan nicht zu gebrauchen und es ging immer von alleine aus. Auf Nachfrage bei Medion keine Antwort. Beim dritten Anlauf endlich der Hinweis das ich das Gerät einschicken könne. Auf Kosten von Medion !
    Dies dann auch passiert. Rückantwort, das Gerät würde in den vorgegebenen Spezifikationen funktionieren. Kein Ersatz keine Reparatur, keine Gutschrift.
    Das war das letzte mal das ich etwas von Medion gekauft habe. Und wir haben seit Jahren alle Rechner und TV Geräte auch fürs Geschäft bei Medion gekauft.

Nur zum Nachdenken... ich habe mir zwischenzeitlich ein Samsung Tablet A8 gekauft... kostet brutto 60€ weniger... und eiderdaus... es macht was es soll und das auch noch schnell...selbst TV und Gamen geht "schnell"

Vielen Dank Medion
    René Montpellier , Leichlingen

Elektronik / Hausgeräteservice in Essen

Schnell, freundlich, kompetent, zuverlässig. Reinigungseinsatz sogar am Feiertag (ohne ausgewiesenen Notdienst) innerhalb kürzester Zeit nach Beauftragung. Total Klasse. In meinen Augen ein wirklich vorbildlicher und bedingungslos zu empfehlender Handwerksbetrieb. Schön, dass es so etwas noch gibt...