Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Handwerker

Bei unserer 83-jährigen Mutter wurde nach 8-wöchigem Krankenhausaufenthalt wegen Hirnhaut- und Lungenentzündung und fehlender Genesung ein Inkasso-Unternehmen beauftragt, ohne sich telefonisch bei meiner Mutter nach dem Sachverhalt zu erkundigen. Das ist meiner Mutter noch nie passiert, weder vorher bei Lerche, noch bei den Ärzten im Krankenhaus mit vielen tief 5-stelligen Arztrechnungen. Der Chef lässt sich von den Bürogehilfinnen am Telefon verleugnen. Die Bürogehilfinnen sind unberechtigt herablassend, übergriffig und belehrend. Die neue Brennwerttherme liefert und verbaut jetzt der Konkurrent.

Heizungen in Essen

Guten Abend,
    meine Erfahrung mit Firma Kremerskothen ist unfassbar schlecht!
    Herr Kremerskothen liefert nichts, hält keine Termine an!
    Danach bekommen Sie die Mahnung ohne Rechnung und ohne Angebot.
    Das ist doch eine absolute Kundenfeindlichkeit!
    Ich empfehle keine Begegnung mit der Firma, es wird viel versprochen und nichts eingehalten!

Installateure / Elektrohandwerk in Essen

Ich warte seit 6 Wochen auf ein Angebot zur Reparatur unseres Daches. Bei mehrmaligen Nachfragen, hieß es jedesmal, das Angebot würde "spätestens morgen rausgehen".
    Im letzten Telefonat sagte Herr Solle, dass man vor lauter Aufträgen platzen würde. Auf meine Bemerkung, dass ich auch bald platze, bekam ich als Antwort "Dann suchen Sie sich einen Anderen, wir sind raus." und es wurde aufgelegt.

Absolut unprofessionell, unhöflich und arrogant.
    "Wegen Reichtum geschlossen", kommt mir hier in den Sinn

Dachdecker in Essen

Leider absolut nicht zu empfehlen.
    Bringen zum Termin einen roten Zettel mit auf dem steht: Leider haben wir sie heute nicht angetroffen und werfen diesen im Briefkasten ein ohne überhaupt geklingelt zu haben.
    Darauf hin angesprochen war der Mitarbeiter nicht mal bereit seinen Namen zu nennen.Auch war die Mitarbeiterin im Büro sehr unfreundlich und wenig verständnisvoll. Auf so eine Firma kann man auch verzichten.
    Ein Stern ist noch geschmeichelt.

Tischlereien in Essen

Ich habe mir von der Fa. Plücker eine Wärmepumpe von Weishaupt einbauen lassen. Nachdem die Komponenten von der Fa. Weishaupt endlich geliefert wurden (Lieferzeit 15 Monate) begann die Arbeit der Fa. Plücker. Absolut kompetente und nette Monteure. Allen voran die beiden Juniorchefs. Die Beratung zuvor und auch während der Montage war sensationell und professionell. Super saubere Arbeit. Ich bin schwer begeistert und werde die Fa. Plücker zu 100% weiterempfehlen.

Sanitär in Essen

Als Subunternehmen von XXXLutz haben vorletztes Wochenende zwei Monteure von KL Arbeiten an meiner Küche vorgenommen. Es wurden grobe Fehler begangen, die meines Erachtens ein Armutszeugnis für eine Firma, die sich selbst als "zuverlässiger Partner mit Elektro- und Wasserzertifikat" beschreibt, sind. Diese selbsternannten Elektro- und Wasserprofis haben nicht nur meinen Wasserhahn falsch angeschlossen, sondern - was ich viel erschreckender finde - meine Steckdose falsch angeschlossen. Nullleiter und Erdung wurden vertauscht. Gott sei Dank habe ich einen FI-Schalter, der natürlich sofort gegriffen hat und den Stromkreis unterbrochen hat. Wer keine Ahnung von Wasseranschluss und Steckdosen hat, sollte die Finger davon lassen. Wer sich aber selbst als Montageservice für Küchen sieht, sollte entsprechend professionell geschultes Personal vorweisen, alles andere ist unter Umständen für den Kunden extrem gefährlich. Auf meine Schilderung der Sachlage gab es bisher keine Reaktion, was ich sehr schade finde. (Nachtrag: Kaum schreibe ich eine Rezension, meint der Geschäftsführer mich am Telefon anzubrüllen und die Löschung meiner Schilderungen zu fordern. Ein Verhalten, das meinen unseriösen Eindruck nur bestätigt.) Meiner Meinung nach darf Personal, das solche groben Fehler macht und damit seine Unfähigkeit zum Besten gibt, nicht weiter zum Kunden rausgeschickt werden. Ich hoffe für das Unternehmen sehr, dass das nur ein trauriger Einzelfall war. Meine Empfehlung: nicht zu empfehlen.

Speditionen / Montagearbeiten in Essen

Am bestens 0 sterne !Hat mein Kleid zerstört von der lange bis zu breite, alles kaputt gemacht und verlangt aber dafür nicht wenig Geld. Leider wurde mir zu spät davon dringend abergaten. Selbst Asia Boutique von wo ich dass kleid kaufte war sprachlos. Bin sehr wütend
    Nie wieder !

Änderungsschneidereien in Essen

Kann ich nur weiterempfehlen , Top arbeit!

Handwerksbetriebe, sonstige / Fußböden in Essen

von Tim1987

Waren sehr schnell da , es wurde Sauber gearbeitet und Heizung läuft wieder, Außerdem sehr entgegenkomment gewesen. Kann ich Bestens empfehlen

Heizungen / Haustechnik in Essen

Eine zuverlässige sowie ehrliche Firma mit nettem Team.
    Danke