Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Reisen

von ralf361

Unfreundlich nicht Hilfsbereit, für mich nie wieder

Verkehrsbetriebe in Essen

Es ging niemand ans Telefon trotz bis zum Ende durchklingeln (Besetzzeichen).

Taxi in Essen

Ich war Gast einer Hochzeit im Essen und habe im Hotel an der Gruga gewohnt. Ein wirklich tolles Hotel. Ich liebe diese kleinen Familienhotels. Der Chef Herr Weber war immer präsent und hat uns viele tolle Tipps gegeben. Toll war der Biergarten. Bei dem schönen Wetter haben wir schön draussen frühstücken können. Habe auch lange nicht mehr so gut geschlafen. Tolle Betten und herrlich ruhig! Wir kommen wieder!

Hotels in Essen

Die Fahrer von Taxi Specht sind sehr nett und zuvorkommen. Fahrzeuge sind sehr sauber. die Nr.1 in Essen

Taxi in Essen

Hotels in Essen

hatten die Limousine Hochzeit bestellt. War super pünktlich da, leider innen nicht sehr sauber (sehr staubig). Deshalb einen Stern Abzug. Dann ist inklusive laut Rechnung ein roter Teppich. Gesehen haben wir ihn leider nicht. Schade denn der hätte aud den Fotos bei dem tollen Wetter super gewesen...deshalb ein zweiter Sternabzug.

Autovermietung / Fahrdienste in Essen

Bin sehr unzufrieden und Vorallem sehr unfreundlich .

Reisebüros in Essen

Wir sind hatten gestern einen wunderschönen Tag in Scheveningen. Der Bus war sehr pünktlich der Guide guiacomo total nett. Es hat alles super geklappt und wir würden jederzeit wieder mit continentbus reisen .

Reiseveranstalter / Busreisen in Essen

Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Wir buchen mittlerweile seit 23 Jahren in dem Reisebüro und haben es bis heute nicht bereut.

Reisebüros in Essen