Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Umwege fahren und nicht mal das Ziel kennen obwohl richtig bestellt. Unverschämt, bie wieder

    geschrieben für:

    Taxi in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ich würde die Quittung bei der Innung zur Prüfung einreichen…

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe Ihnen, um mich für eine Arbeitsmöglichkeit im Bereich Möbeltransport zu bewerben. Ich habe großes transportfahrzeug und Interesse an dieser Branche, da sie eine Mischung aus körperlicher Aktivität, Kundenservice und logistischen Fähigkeiten bietet.Ich verfüge über Erfahrung im Möbeltransport und habe bereits in diesem Bereich gearbeitet. Meine Fähigkeiten umfassen das sichere Verpacken und Transportieren von Möbeln sowie den Umgang mit Kundenanfragen und Beschwerden. Ich bin körperlich fit und in der Lage, schwere Lasten zu tragen und in verschiedenen Umgebungen effektiv zu arbeiten.Darüber hinaus besitze ich gute Kommunikationsfähigkeiten und kann sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten. Ich bin flexibel und bereit, je nach Bedarf auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten zu arbeiten.Ich bin überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Unternehmen einzubringen.Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs.Mit freundlichen Grüßen, Bashar Alhamad

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen um hier ein paar schöne Stunden zum Geburtstag verbringen zu dürfen. Mit meinem Partner ist es schon zwei Jahre her seitdem ich hier war. Es ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben und bei dieser Gelegenheit kann ich mich endlich auch einmal für den schönen Abend bedanken. Das Essen und auch die Getränke waren richtig toll und qualitativ hochwertig. Die Bedienung war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Wir können ohne Einschränkungen diese Location weiter empfehlen. Danke für den schönen Abend

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Schneider Chauffeurservice hat uns nachhaltig beeindruckt und wir können diesen Service jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen Limousinenservice ist. Unser Fahrer zeigte sich nicht nur als vorbildlich diskret und freundlich, sondern überzeugte auch durch sein proaktives Engagement. Während unserer Geschäftstermine, nahm er sich die Zeit, zusätzliche Besorgungen für uns zu erledigen, was weit über unsere Erwartungen hinausging. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Sie haben unsere vollste Zufriedenheit gewonnen und wir freuen uns auf weitere Fahrten mit dem Schneider Chauffeurservice!

    geschrieben für:

    Mietwagenverkehr / Flughafentransfer in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Schneider Chauffeurservice hat uns nachhaltig beeindruckt und wir können diesen Service jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen Limousinenservice ist. Unser Fahrer zeigte sich nicht nur als vorbildlich diskret und freundlich, sondern überzeugte auch durch sein proaktives Engagement. Während unserer Geschäftstermine, nahm er sich die Zeit, zusätzliche Besorgungen für uns zu erledigen, was weit über unsere Erwartungen hinausging. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Sie haben unsere vollste Zufriedenheit gewonnen und wir freuen uns auf weitere Fahrten mit dem Schneider Chauffeurservice!

    geschrieben für:

    Mietwagenverkehr / Flughafentransfer in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Umwege fahren und nicht mal das Ziel kennen obwohl richtig bestellt. Unverschämt, bie wieder

    geschrieben für:

    Taxi in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ich würde die Quittung bei der Innung zur Prüfung einreichen…

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis mit dem Taxi D+A GmbH lässt mich mit einer Mischung aus Enttäuschung, Wut und Frustration zurück. Leider war der Fahrer so unverschämt, er hat den Transportschein meiner Krankenkasse vor meine Füße geworfen und auf Bargeld bestand, was ich ablehnen musste. Als ich versuchte, mich in der Zentrale darüber zu beschweren, wurde das Gespräch abrupt beendet, bevor ich meine Beschwerde vollständig vorbringen konnte. Dieser Vorfall hat mich tief verärgert und traurig zugleich gemacht. Es gibt leider nichts Positives, was ich über dieses Unternehmen sagen könnte. Meine Unzufriedenheit und mein Unmut sind kaum in Worte zu fassen. Es war eine entmutigende und unglückliche Erfahrung.

    geschrieben für:

    Taxi in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Umwege fahren und nicht mal das Ziel kennen obwohl richtig bestellt. Unverschämt, bie wieder

    geschrieben für:

    Taxi in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ich würde die Quittung bei der Innung zur Prüfung einreichen…

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern von Steele aus nach Hause. Der Taxifahrer war sehr nett. Wir haben ein bißchen gequasselt und er hat mir auch noch einen netten Witz erzählt.
    Er hat den kürzesten Weg gewählt, den ich kenne. Toll!

    geschrieben für:

    Taxi / Vereine in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal, mit viel fachwissen

    geschrieben für:

    Reisebüros in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.