Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Reisen

Einfach selber in eine freie Werkstatt fahren und die pauschale an global pommesbuden Service sparen. Vollkommen überflüssig die ganze! - 1 Stern

Mitfahrzentralen in Essen

Umweltbewusst, smart, günstig
    Das ich nicht lache! Umweltbewusst? Die ganzen schönen Anzeigetafeln, die regelmässig falsche Uhrzeiten anzeigen oder von 1 Minute plötzlich auf 5 springen sind das bestimmt nicht. Die hätte man sich sparen können, um das Geld in vernünftige, verbraucherfreundliche Infrastrukturen zu investieren.
    Smart? Also bitte. Holsterhauser Platz mit Kinderwagen oder Rollstuhl mitten auf der Strasse, zwischen beiden Spuren? Kannste knicken ohne Hilfe.
    Die beängstigende Häufigkeit der Verspätungen von Tram und Bus, bis hin zu schlichter Abwesenheit am angegebenen Fahrplan, spricht für sich, was die Smartness der EVAG betrifft.
    Günstig... Genau wie der Rest des Slogans ein schlechter Scherz. Die A und B Tickets sind für Menschen ohne Abo nahezu unverständlich und begünstigen Diskriminierung (wenn auch die Kontrolleure oft sehr verständnisvoll sind). Das A-B Ticket System ist an und und für sich Diskriminierung und die Preise schlicht Wucher.
    Essen, also gelbe Hauptstadt? Es ist mir nicht klar, was das bedeuten soll ausser institionalisierte Unzuverlässigkeit und Nötigung zum Autokauf, was ja die Umwelt verschmutzt. Und könnte ich mir ein Auto leisten, dann wäurde ich alle Mal ohne die EVAG machen.

Verkehrsbetriebe in Essen

Tolle Location Tolles Essen, der Kellner sorgt für gute Laune immer ein tollen Spruch auf der Zunge,und sehr kompetent
    werden definitiv wieder kommen

Hotels in Essen

Bin ziemlich enttäuscht vom Service. Ich fahre so oft mit Taxen und bei Taxi Specht durfte ich die unfreundlichste Erfahrung sammeln. Vielen Dank!

von Picon

Wir sind 15 min. Später wieder abgereist , der Geruch im Zimmer und im Flur ist eine Zumutung . Das Hotel ist alt und Dunkel und überall ist Staub. Eine Steckdose über dem Bett schaut mit den Kabeln aus der Wand raus ,ist nicht befestigt .... das positive an dem Hotel ist die Dame an der Rezeption. , sie hat versucht ein anderes Zimmer zu zeigen , war aber im gleichen desolaten Zustand wie das unsere. Ich habe heute 170 Euro bezahlt für nichts... auf meine Frage einer Stornierung bekam ich zu hören das es zu Zeiten der Messe nicht möglich ist.... schade..........

Hotels in Essen

Gestresster und unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon.... schickt kein Taxi, legt einfach auf.
    Wir nehmen ab jetzt einfach ein anderes Unternehmen!

Umweltbewusst, smart, günstig

Verkehrsbetriebe in Essen

von MOMRTHK

Ich bin super begeistert von der Kundenfreundlichkeit des Unternehmens! Ich bin jetzt des öfteren mit Taxi Harris gefahren und wurde am Telefon freundlich begrüßt und es wurde mir sehr gut weiter geholfen. Das Taxi kam pünktlich zur vereinbarten Zeit und der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Bei einer größeren Fahrt zum Flughafen haben sie mich zu einem sehr guten Festpreis gefahren. Ich glaube bis jetzt sogar der günstige Preis seit langem. Ich bin sehr zufrieden mit Taxi Harris und kann es nur jedem weiter empfehlen.

Taxi / Flughafentransfer in Essen

Ich werde dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen! Es entspricht nicht mehr den Service, der es einmal war! Dank eine gewisse Frau Schneider!