Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von I.Kunz

Tolles gemütliches Ambiente. Sehr freundliches Personal. Übersichtliches Speisenangebot, auch vegane ausgefallene Angebote. Zitronentarte mit Pistazieneis oder Himbeersorbet mit Pfeffer sind sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist fair.
    Gute Weinkarte. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

von M1d

Das Smoothie schmeckt ausgezeichnet und die Mitarbeiter top!

Schnellrestaurants in Essen

Ich bin mehr als enttäuscht und unzufrieden! Wir hatten vor 5 Tage reserviert gehabt für denn Mittwoch um 20 Uhr. Aus beruflichen Gründen konnten meine Freundin und ich erst gegen 21 Uhr Vorort sein. Das wurde auch wieder telefonisch Vorort kommunizier und es wurde eingewilligt das es kein Problem sei gegen 21 Uhr Vorort zu sein. Der erste Punkt als wir ankamen , wie wurden „unerwünscht“ begrüßt und der Herr der uns im Empfang nam , hatte gemeint das er wohl keine Reservierung finden würde ! Nach langem diskutieren durften wir uns dann setzten nach seiner Aussage“ Ja dann setzten sie sich hin wo sie möchten“. Gesagt getan. Haben uns gesetzt und das Essen bestellt. Meines Erachtens , hat es mir leider nicht geschmeckt haben uns Medium bestellt und haben definitiv kein Steak erhalten. Die Trüffel Pommes dir wir bestellt hatten waren auch nicht unseren Standards gerecht. Ich finde es persönlich gesehen sehr schade , da wir sehr viel Geld für ein schönen Abend ausgeben und dann gerne verlangen das der Service und das Essen über einstimmt.

Zum Schluss als wir gehen wollten , wurden wir mit einem sehr kritischen Blick verabschiedet der sehr unangenehm für uns war.

Fazit ob wir nochmal hin fahren würden? Definitiv nein ! Habe schon öfters gehört das der Service nicht top sein sollte , die sollten tatsächlich langsam dagegen etwas ändern.

Sehr schade für so eine schöne Location.

Steakhaus / Bars und Lounges in Essen

Auch ein echt Guter Mc Donalds in Essen gerne wieder

Imbiss in Essen

FalkdS Norman Gordanis, will gar keinen haben, er zog es vor, die Segel zu streichen.
    Vielleicht gab es zu viele Nachfragen... ;-)

Diese Café-Kette hat in der Nähe zwei Filialen, die ganz praktisch sind. Der kleinere Laden ist zwar etwas eng, hat dafür aber ein größeres kulinarisches Angebot. Man kann dort gut einen Kaffee oder Tee trinken und erfrischende Limos oder ausgefallene Drinks genießen. Es gibt eine schöne Auswahl an leckeren Salaten, Panini und Broten. Auch die Frühstücksangebote und Kuchen sehen sehr verlockend aus. Im größeren Laden ist mehr Platz und es gibt einen schönen Außenbereich, wo die Kinder spielen können, während man in Ruhe frühstückt oder snackt. Drinnen gibt's auch eine Spielecke für die Kleinen. Die Cafés sind ideal zum Entspannen bei einem Getränk oder Snack. Das vielfältige Angebot ist top! Ich komme gerne mal wieder vorbei, um gemütlich zu frühstücken oder einen Kuchen zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

Die Eisdiele ist echt der Hammer! Die haben so eine große Auswahl an total leckeren und verrückten Eissorten, da wird jeder Eisliebhaber glücklich. Die probieren immer wieder neue abgefahrene Geschmacksrichtungen aus, sehr kreativ. Und das Beste ist, dass man in aller Ruhe im gemütlichen Laden sitzen und die fantastischen Eisbecher genießen kann, ohne Hektik oder so. Man schmeckt richtig, dass die mit ganz viel Liebe zum Detail zaubern. Diese einzigartigen Geschmackskombinationen sucht man woanders vergebens. Für mich ist das auf jeden Fall die beste Eisdiele in ganz Essen! Die haben den Ruf als Geheimtipp absolut verdient. Wenn man mal wieder Lust auf ein wirklich außergewöhnliches Eiserlebnis hat, sollte man hier unbedingt vorbeischauen. Ich war total begeistert von diesem Laden!

Eiscafés in Essen

Der McDonalds am Hauptbahnhof ist ganz praktisch, wenn man gerade zwischen zwei Zügen umsteigt und schnell was essen möchte. Im ersten Stock gibt's Sitzplätze, wo man in Ruhewas verputzen kann. Die Angestellten sind freundlich und tun ihr Bestes. Nach der Renovierung wirkt das Restaurant ziemlich modern und aufgehübscht. Natürlich ist das Essen nicht so frisch und geschmackvoll wie in einem guten Restaurant, aber hey, es ist McDonalds. Die Burger und Pommes stillen den ersten Hunger zuverlässig. Alles in allem ein durchschnittliches Schnellrestaurant, das aber wegen seiner zentralen Lage praktisch ist. Für einen Zwischensnack zwischendurch oder wenn man keine Lust hat, lange nach einem Restaurant zu suchen, ist der McDonalds am Bahnhof daher ganz ok. Qualität wie im Sternerestaurant sollte man natürlich nicht erwarten, aber dafür ist es auch recht günstig.

Imbiss in Essen

Die Pizzeria Funghi ist wirklich eine tolle Adresse für leckere Pizza! Der Teig ist immer schön knusprig und luftig, genau wie eine gute Pizza sein sollte. Auch der Belag lässt keine Wünsche offen - frische Zutaten in guter Qualität und großzügigen Portionen. Der Käse schmeckt aromatisch und rundet den Genuss ab. Dazu kann man aus einer umfangreichen Getränkekarte zu fairen Preisen auswählen. Man bekommt hier einfach eine richtig gute Pizza zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Es ist offensichtlich, dass der Inhaber mit viel Hingabe und nach italienischer Tradition arbeitet. Sowohl die Klassiker als auch die kreativen Eigenkreationen schmecken hervorragend. Hier stimmt alles - von den frischen Zutaten bis hin zur ausgewogenen Würzung. Für mich ist die Pizzeria Funghi eine echte Empfehlung und ich komme sehr gerne wieder! Der Laden hat seinen ausgezeichneten Ruf absolut verdient.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen Kettwig

von Linki79

Authentische thailändische Küche, wir sind regelmäßig dort. Die Köchin kocht frisch und so wie früher in Thailand. Das Essen hat uns immer sehr lecker geschmeckt. Besonders toll ist der Besuch mit thailändischer Begleitung. Sie fühlte sich wie zuhause in Thailand und wir haben mega leckere Gerichte entdeckt, die wir so nie bestellt hätten. Wir lassen die Gerichte auf eigenen Wunsch mit originaler Schärfe zubereiten, was wirklich ordentlich Wumms hat. Preislich im oberen Segment, die Qualität hat ihren Preis.

Restaurants und Gaststätten in Essen

Wir wollten als Radler um 14:30h lediglich eine Erfrischung trinken und wurden unfreundlich abgewiesen.
    Es ginge nur mit Reservierung und Alkohol gäbe es nicht ? Der schön gelegene Biergarten war bis auf 2 besetzte Tische völlig leer. ?? Der Eingang von Wanderweg ist jetzt versperrt.

Dann haben wir das erst verstanden.
    Das ist gar nicht mehr das nette Lokal "Bootshaus Ruhreck" wie wir es bis 2021 kannten, das ist jetzt eine Sushi Bar, die sich vom Personal bis zur Musik voll auf den orietalischen Kulturkreis eingestellt hat.

Wir waren nicht willkommen. So geht Diskreminierung mal anders rum, tolle Integration.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Essen