Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar im Bereich Heim & Garten

Danke das Sie sich um den professionellen Verkauf unseres Hauses trotz der zugegebenermaßen – nicht ganz einfachen baulichen Situation - gekümmert haben. Trotz des schwierigen baulichen Zustandes haben Sie den Verkauf hinbekommen. Vielen Dank auch für ihr Verständnis das wir vor dem Verkauf aufgrund der gesundheitlichen Situation meines Mannes die Immobilie nicht renovieren konnten. Gerne empfehle ich Sie weiter, sie haben mir sehr geholfen dieses Problem zu lösen und ich kann mich nun auf die Pflege meines Mannes konzentrieren. Danke K. Berth

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Esslingen am Neckar

Teure Möbelwand von "Premiumhersteller" Wöstmann als Echtholz-Möbel gekauft. Keine Rückwand, falsche Teile, krumme Türen, Stollenwand mit Löcher, Schubladen aus Pressspan. Rieger wiegelt ab, zögert hinaus, verschickt stattdessen Mahnungen. Gar nicht gut. Muss mir anwaltliche Beratung einholen.

Möbel in Esslingen am Neckar

Die Versprechen, die sie in ihrem Leitbild geben sind von der Realität weit entfernt.
    Sie sind schlecht erreichbar und lassen sich am Telefon verleugnen. Schlechteste Hausverwaltung ever. Sollten nicht als solche auftreten dürfen. Sind total sauer.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Esslingen

Mehrere Stunden vor Starbucks beobachtet, 2 mittleren Alters stehen nur rum und 1 junger Geselle pflastert ganz allein! Es kann nicht sein, dass diese 2 Männer dafür Geld bekommen, dass sie überhaupt nicht arbeiten! Auf meine Frage zum jungen Gesellen, warum das so ist, antwortet er nur, dass sei normal bei den beiden und es sei normal, dass er als Jüngster die Arbeit verrichten muss.

Bauunternehmen in Oberesslingen Stadt Esslingen

walkingwomen nur rum stehen ist auch irgendwie langweilig. Ich hätte allerdings auch keine Lust das Geschehen mehrere Stunden zu beobachten.
    ubier Der eine ist der Kapo. Der trägt die Verantwortung. Der zweite hilft ihm dabei. Der dritte muss das ja noch lernen, also frischauf ans Werk!