Neueste Bewertungen für Ettringen-Wertach

von SHUHU

Vor acht Jahren sah sich Herr März unseren (Sorgen-)Baum an und erklärte vorab genau, was an der großen, immer höher strebenden wilden Kirsche (die sich einst am Uferrand selbst ihren Platz gesucht hatte) im kleinen Reihenhausgarten zu tun ist, damit von ihr keine Gefahr für umstehende Häuser und den kleinen Fluss mehr ausgeht. Er erklärte für Laien verständlich, welche Maßnahmen nötig sind und welche Wirkung seine Arbeit längerfristig haben wird. Die Silhouette des Baums blieb wunderbar erhalten - all unsere Befürchtungen über das Aussehen des Baumes nach dem Schnitt waren völlig grundlos! Saubere, fachmännische Arbeit, die nun erst nach Jahren seinen erneuten Einsatz nötig macht... und wir hoffen sehr, dass er auch diesmal Zeit für unseren Baum hat.

Baumpflege / Gartenbau in Siebnach Gemeinde Ettringen

Nettes Ausflugslokal - am besten reservieren - wir waren am Sonntag zum Essen und haben gerade noch draußen im Logenbereich ein Plätzchen bekommen. Sehr lecker war der Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat und das Füchsle-Schnitzel! Wurde auch rundherum von den meisten bestellt. Was nicht so besonders war - der Spätzletopf! Der Service ist super - man fühlt sich sehr wohl! Für Radfahrer - empfehlenswert - man kann sich auch nur was zu trinken bestellen! Vorwiegend regionale Küche!

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Ettringen-Wertach

Ich kaufe bereits jahrelang in der Metzgerei Altstetter in Höfen oder im Bauernmarkt in Schwabmünchen ein.Auch den Partyservice habe ich schon in Anspruch genommen.Die Qualität ist sehr gut, hebt sich von der Discounterqualität ab. Preis-/leistungsverhältnis sehr gut.

Fleischereien in Höfen Gemeinde Ettringen

Die Hotel-Gaststätte RAUCH in Ettringen verfügt auch über 14 Gästezimmer und zwei Bundeskegelbahnen. Je nach Saison gibt es wechselnde Speisekarten, sowie ein monatliches Feinschmecker-Menue.
    Es gibt auch besondere Veranstaltungen, wie Weinabende oder den beliebten SONNTAGS-BRUNCH.
    Eine kleine Auswahl aus der Speisekarte:
    Lammragout mit grünen Gnocchi, Bohnen und Wurzelgemüse (als Vorspeise),
    "Rauch"-Teller: Rinderlende und Schweinefilet auf Rahmsoße mit Marktgemüse, Pilzen, Spätzle und Salat,
    Kalbsrücken in Kerbelmantel mit geschmorten Schalotten auf rote Bete, dazu Couscous
    Eine sehr gute Küche, die man gerne immer wieder aufsucht.

Restaurants und Gaststätten in Ettringen-Wertach

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Ettringen-Wertach

Bester Service und Beratung von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Firma Hochwind nur jedem empfehlen, der in seinem Haus eine Modernisierung oder Erneuerung der Heizanlage plant, neue Sanitärinstalltion vorhat oder sein Haus mit Solar oder Photovoltaik ausstatten möchte.

Solartechnik in Ettringen-Wertach

Ein eher kleinerer EDEKA, aber tortzdem findet man alles, was man braucht. Teilweise auch gute Angebote.

Lebensmittel in Aletshofen Gemeinde Ettringen