Kein Behrens mehr drin!
In diesem Behrens Reisen steckt kein Behrens mehr drin! Jetzt LN Reisen der Madsack Verlagsgruppe! Der ehemaliger Inhaber Behrens hat in Eutin verbrannte Erde hinterlassen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Behrens mehr drin!
In diesem Behrens Reisen steckt kein Behrens mehr drin! Jetzt LN Reisen der Madsack Verlagsgruppe! Der ehemaliger Inhaber Behrens hat in Eutin verbrannte Erde hinterlassen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo zusammen!
FINGER WEG! von diesem Unternehmen.
Wie bereits aus den etlichen Negativbewertungen zu entnehmen ist, ist der Kunde von A bis Z nichts wert! Unfreundlichkeit und null Bearbeitung von Anliegen sind hier die Regel...hinzu kommen Vertröstungen, Lügen...! Hr. Behrens ist dagegen aber ganz groß im Jammern in Anbetracht der Pandemie, vergisst dabei aber, dass es auch jeden seiner Kunden, z. T. Stammkunden so geht...Menschen, die teilweise sich gerade mal zu einem Urlaubserlebnis... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Monatelang abgetaucht und nicht erreichbar, rechtswidrige Verweigerung der Rückerstattung nach Absage einer Reise, falsche Zusagen und unverschämte Kommunikation am Telefon. Auch unter Corona kann man anständig agieren. Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Behrens gewährt unter Ziffer 7. seiner Reisebedingungen seinen Kunden ein Rücktrittsrecht unter voller Erstattung der Anzahlung, wenn die Reise durch... eine Epidemie....beeinträchtigt wird. Da die Corona Epidemie fortdauert und niemand vor einer Ansteckung durch einen ggf. infizierten Mitreisenden bei mehrstündigen Bus-, Schiffs- und Bahnreisen sicher sein kann, sind die Voraussetzungen für einen Vertragsrücktritt auch nach Auffassung der Bundesregierung erfüllt. Die Beeinträchtigung ist schon... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte mit meiner Kollegin eine Bus-Pauschalreise nach Holland gebucht und angezahlt. Die reise wurdre storniert und ein Fragebogen zugeschickt. Wir wählten die Rückzahlung und schickte den Bogen als mail-Anhang zurück. Seitdem wurde dennoch ein Reisegutschein geschickt. Mails und Anschreibenchreiben, zuletzt mit Rückantwort an die Geschäftsleitung wurden nicht beantwortet. Ein Telefonkontakt war nicht möglich. Stattdessen, wird wieder in der Ostseezeitung geworben. Das ist eine nicht hi8nnehmbare Gesschäftspraxis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer seine Kunden für Dumm verkauft, der hat seine Daseinsberechtigung verspielt!
Nie wieder Behrends!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte mal ne positive Bewertung über Behrens loswerden (nach den ganzen Katastrophenbewertungen der letzten Zeit). Habe im November 2019 eine Bus-Schiff-Reise nach Norwegen (11.-17.6.2020) gebucht. Anzahlung wurde entsprechend geleistet. Nachdem die Reisewarnung durch die Bundesregierung bis 14.6. 2020 ausgesprochen wurde, habe ich Behrens angeschrieben und die Erstattung der geleisteten Anzahlung gefordert (war kein Storno). Bekam dann nach ca. 10 Tagen einen Reisegutschein. Nach einem... weiterlesen
Auch wir haben, trotz schriftlicher Zusagen, keine Rückzahlung unserer Reisekosten erhalten. Die Nizza Reise im April 20 wurde durch das Unternehmen Behrens selber storniert, die Reisekosten wurden rotzfrech und eigenmächtig in einen Gutschein umgewandelt, ohne dass ein Gesetz existiert. Nun rennen wir unserem Geld hinterher. Ich bin fassungslos über so ein Geschäftsgebahren. Nie wieder ein Geschäft mit der Firma Behrens.
Ich werde mich jetzt mit anderen Geschädigten in Verbindung setzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses "Unternehmen" kann man keinem Reisenden empfehlen. Werbung wird groß geschrieben. Nur wenig entspricht der Wahrheit. Das sieht man schon an den Bewertungen: Das Reisebüro bewertet sich selbst mit 4,1 Sternen von 5; dieses Portal liegt bei 2,5 Sternen und über 50 % negativen Einträgen. Kundendienst existiert überhaupt nicht. E-Mails werden kaum, erst nach Versand von mehreren Nachfragen, beantwortet. Keinerlei Kulanz. Kundenfreundlichkeit ist Mangelware. Reisebeschreibungen sehr verschönt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach einen hin und her bezüglich Gutscheinerstattung und einer letzmaligen Aufforderung mir den Reisepreis zu erstatten ereilte mich ein Anruf aus dem Unternehmen dass eine Erstattung erst bei Rückgabe des Gutscheines erfolgen kann. Ich bat darum mir das Anliegen kurz per Mail zu bestätigen . Dieses erfolgte nicht. Ich habe den Gutschein trotz aller Bedenken das Schreiben am 13.05.20 mit den Gutschein per Einschreiben auf dem Weg gebracht. Bis heute ist noch kein Zahlungseingang erfolgt. Ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reise wurde storniert, wollte die Anzahlung zurück.Die EU hat die Gutschein-Lösung abgelehnt, also steht die Firma Behrens in der Pflicht .Trotz mehrfachen Aufforderungen hörten wir bis zum heutigen Tag nicht von diesem Reisebüro.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reise wurde storniert, wollte die Anzahlung zurück, konnte auf Schreiben zw. Gutschein, Umbuchung (wohin und wann?) und Geld auszahlen wählen. So weit okay, hab dann gegen meine Willen Gutschrift erhalten (was soll ich damit?). Unternehmen beruft sich auf Regierungsentscheidung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So viele schlechte Bewertungen habe ich noch nie gelesen. Über Ostern sollte es nach Malmö gehen. Die Reisewarnung des AA hat dies verhindert. Am 23.03.20 erhielten wir ein Schreiben des Reisebüros Behrend, wie wir uns die Rüchabwicklung vorstellen würden. Wir entschieden uns nicht für einen Gutschein. Wir baten um Überweisung des Reisepreises in Höhe von 439,-- Euro. Dies ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt. Trotz mehrfachen Aufforderungen hörten wir bis zum heutigen Tag nicht von diesem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten eine Reise 07/20 nach Paris gebucht. Als klar wurde, dass die Coronapandemie länger andauern wird, entschlossen wir uns die Reise zu stornieren. Zu dem Zeitpunkt gab es auch schon eine Reisewarnung des auswärtigen Amtes bis Ende Mai, ein Ende der Beschränkungen und einhergehenden Restriktionen war nicht abzusehen.
In Frankreich stieg die Zahl der Toten sowie die der Ansteckungsfälle sprunghaft an.
Die Kommunikation mit der Firma Behrens zeugte von Zeitverzögerung, Hinhaltetaktik... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gerade in Zeiten von Corona sollte man meinen, dass ein zukunftsorientierter Umgang mit Kunden und Stornierungen möglich ist. Weit gefehlt. Die EU hat die Gutschein-Lösung abgelehnt, also steht die Firma Behrens in der Pflicht nach angemessener Frist die bereits geleisteten Zahlungen zurück zu überweisen. Ohne Klage wird wohl nichts,und man kann nur hoffen, dass Firma nicht in die Insolvenz rauscht....
Unmöglich das Geschäftsgebahren gerade bei älteren Kunden auf zu spielen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz schriftlicher Zusage ein vollständigen Rückzahlung der für die Osterreise 2020 bezahlten Kosten, erfolgte auch auf mehrfache Nachfragen, keine Reaktion.
Voller Betrag entrichtet, keine Leistung, keine Entschuldigung und keine Erstattung.
Als LN- Lesermeinungen würde ich schon als Verlag reagieren und Schäden vom Verlag abzuwenden.
Wer sich auch betrogen fühlt, schreibt uns gerne und wir erreichen gemeinsam mehr, fredi2000@aol.com.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
es ist keine rückantwort zu bekommen beim letzten Telefonat wurde sogar behauptet ich hätte die Reise j noch gar nicht bezahlt obwohl im von.19 per Bank überwiesen auf mein schreiben mit Anlagen keine Antwort keine Rückzahlung kein Gutschein erhalten bis Ende April warte ich noch dann gehe ich zum Anwalt und werde die Presse informieren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben jetzt endlich unser Geld erhalten, aber leider nur weil wir einen Anwalt eingeschaltet haben.
Enttäuscht
Da die Osterreise aus bekannten Grund ja ausgefallen ist, habe ich die Firma Behrens am 03.04.2020 das erste mal angeschrieben mit der Bitte uns doch unser Geld zurück zu überweisen.
Bis heute keine Antwort.
Heute wieder angeschrieben und noch mals aufgefordert zu zahlen.
Sollte wieder nix passieren werden wir rechtliche Schritte einleiten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
UNSERE ITALIENREISE ENDE APRIL : GEBUCHT 2019. LEIDER ANFANG MÄRZ STORNIERT UND 35 % GEZAHLT.
KEINE RÜCKZAHLUNG UND KEINE GUTSCHRIFT.
DIE FA. BEHRENS IST ERST NACH UNSERER STONIERUNG VON DER REISE ZURÜCK GETRETEN, OBWOHL
ANFANG MÄRZ SCHON REISEWARNUNGEN FÜR NORDITALIEN VORLAGEN.
ABER STORNOGEBÜHREN SIND JA AUCH DIE " HALBE MIETE " .
DIE FA. BEHRENS , KEINE EMPFEHLUNG !
CPM
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
meine Frau und ich haben vom 26.11.-29.11.2019 eine Reise nach Edinburgh unternommen. Angeboten wurde 1 Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel im Zentrum von Edinburgh und ein Besuch in einer berühmten Whiskey-Destillerie. Geboten wurde uns eine Übernachtung in einem 3-Sterne Hotel ( Holiday Inn Edinburgh City West ) fernab des Zentrums. Der Besuch in einer Destillerie fand überhaupt nicht statt. Eine solche Reise hätten wir erst gar nicht gebucht. In Schottland sagte uns der Busfahrer, dass für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
....ich mache es Kurz: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! Umgang und Tonfall mit Kunden in Bezug auf eine unumgängliche Strornierung einer Busreise im März.
M. E. nach teils haltlose Behauptungen, quasi rotzfrech angemerkt "...was sind Sie auch so dumm, und stornieren"! :-( ...
Meine Empfehlung, danke = NIE WIEDER BEHRENS!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die bisherige überwiegende Beurteilung von Behrens passt ins Bild. Schade nur, dass eine bis dato seriöse Zeitung wie die LN (seit der Übernahme von Madsack nur noch negativ auffällig) sich vor den Karren spannen lässt und ähnlich negativ wie die Fa.Behrens erscheint. Für mich steht fest: nie wieder Behrens (Verbraucherzentrale SH ist informiert), nie wieder LN (Abo ist gekündigt) und nie wieder Madsack!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine Bus-/Schiffsreise nach Edinburgh vom 14.3.-17.3.20 für 2 Personen gebucht. Wir sind 68 und 66 Jahre alt. Auch wir konnten das Reisebüro Behrens telefonisch nicht erreichen. Per E-Mail wurde mein Ansinnen auf Stornierung abgetan: Die Reise werde uneingeschränkt stattfinden und es sei schon alles für uns bezahlt. Kein Wort des Bedauerns, nicht das kleinste Anzeichen des Entgegenkommens. Unterirdisch! Ich weiß um die Probleme der Reisebüros. Ein Freund von mir hatte jahrzehntelang eins und wäre beinahe am 11.September 2001 pleite gegangen. Trotzdem kann man ja empathisch miteinander umgehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So wie es aussieht und was man so liest scheint die Vorgehensweise bezüglich Rückerstattungen / - oder den Stornierungen nicht zu gunsten der Reiseteilnehmer, egal ob längere Reisen oder Tagesreisen bekannt zu sein.
Neuster Stand 17.03.2020 ...Die Tagesreisen ab 17.03 bis 05.04.2020 wurden von der HP gelöscht.
Sollte es sich herausstellen das in diesem Jahr alle Tagesreisen nicht stattfinden erhebe ich Anspruch auf die berechnete Stornogebühr von 163,53 € für die 5 Tagesreisen. Völlig... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe soeben eine schlechte Erfahrung mit Behrens gemacht. Telefonisch war niemand zu erreichen. Also nur über die Homepage. Meine Anfrage wegen meiner Reise vom 17.-22.3. ob sie wegen des Virus stattfindet, wurde unschön beantwortet. Ich bin 80 Jahre und meine Bedenken, ob ich reisen soll, sind doch verständlich. Antworten von Behrens: eine weitere Diskussion mit ihnen scheint nicht sinnvoll. Die Reise findet statt. Das ist frech, so zu antworten. Das wird keine neue Buchung in dem Reiseunternehmen von mir aus mehr geben. Ich kann nur die Beurteilung vonMannipu bestätigen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Büro nicht erreichbar weder telefonisch noch per Fax sowie keine Rückmeldung auf E-Mail- Schreiben. Absolut nicht zu empfehlen. Warum die LN an diesen Reisepartner noch festhalten ist sehr rätselhaft. Ich kann das Unternehmen absolut nicht empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bereits eine Bewertung auf der Webseite von Behrens Reisen abgegeben, die allerdings bis heute nicht veröffentlicht wurde. Hier ein weiterer Versuch.
Am 25./26.1.20 sollte ich lt. KN-Ausschreibung "mit der berühmten Brockenbahn bis auf den Brocken für nur 99,90€" fahren. Den Gipfel des Brockens habe ich nicht gesehen, da ich den Zug schon in Schierke verlassen musste und der Superpreis betrug plötzlich 110,20€. Das nenne ich zumindest unlauteren Wettbewerb!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten eine schöne Weihnachtsreise nach Quedlinburg ins Schlosshotel. Die Fahrerin war gut als Fahrerin, allerdings mit Null Interessefür ihre Passagiere.Beim Auschecken mussten wir(fast alle über 80) unsere Koffer zu einem 3/4 Kilometer entfernten Busparkplatz über mittelalterlichem Pflaster, bergauf schleppen.Busfahrerin: um 0945 ist Kofferverladung, um 10.00 fahre ich ab.Die Rezeption hat uns von mehreren Dutzend Busanläufe und Abfahrten berichtet. Dieter Kowalski, Travemünde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis jetzt sind wir immer gut gefahren. Tolle und engagierte Fahrer. Dann die Fahrt nach London vom 22.11. bis 24.11. , grauenhaft, der Fahrer Arne Lausen. Wir saßen vorne und haben mitbekommen das er absolut kein Bock auf die Fahrt hatte. Telefoniert ohne Freisprechanlage und geblättert im Ordner, und dann die Reisefüherin in London so gut wie rausgeschmissen hat . Geht gar nicht. Wir überlegen ob wir noch mal mit Behrens fahren, wegen dem Busfahrer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis jetzt sind wir immer gut gefahren. Tolle und engagierte Fahrer. Dann die Fahrt nach London vom 22.11. bis 24.11. , grauenhaft, der Fahrer Arne Lausen. Wir saßen vorne und haben mitbekommen das er absolut kein Bock auf die Fahrt hatte. Telefoniert ohne Freisprechanlage und geblättert im Ordner, und dann die Reisefüherin in London so gut wie rausgeschmissen hat . Geht gar nicht. Wir überlegen ob wir noch mal mit Behrens fahren, wegen dem Busfahrer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mit Firma Behrens nach Swinemünde gefahren, leider gab es doch etwas zu bemängeln. Es war eine Kur und Wellnessfahrt mit 2 Anwendungen pro Werktag. Man hatte uns aber nicht gesagt, dass am 11.11. ein Feiertag in Polen ist, dadurch waren es nur 8 Anwendungen, obwohl die Gäste die 14 Tage gebucht hatten, 20 Anwendungen bekamen. Wir versuchten Vorort etwas zu klären war aber nicht möglich. Die Übernahme der Kolberg Gäste klappte auch nicht reibungslos, die Absprache mit dem Polenbus kam... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten vom 16.11. bis 23.11 19 mit Behrens eine Kurreise nach Kolberg/Polen gebucht.
Weder bei der Buchung noch im Katalog wurde darauf hingewiesen, dass die Busreise über Swinemünde erfolgt, wobei ein Umstieg in eine polnischen Bus notwendig war, ebenso eine Überfahrt mit einer Fähre. Hinzu kam ein völlig überforderte Busfahrer, der sich auch in Swinemünde nicht auskannte, sowie eine 90minütige Rundfahrt um Gäste aus anderen Hotels aufzunehmen bzw. abzuladen. Die Hinfahrt dauerte so ca.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere Reise in die Provence im Oktober war sehr schön. Unser Busfahrer, Herr Struck, war nicht nur ein gutter Busfahrer, sondern auch sehr umsichtig mit seinen Gästen. Er hat uns sicher nach Frankreich und wieder nach Hause gebracht. Auf der Fahrt bekamen wir sehr viele Informationen. In Frankreich hatten wir ein schönes Hotel und wurden von den Besitzern rundum verwöhnt.
Die Eindrücke von dieser Reise bleiben uns in gutter Erinnerung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine geplante Busreise nach Danzig und Umgebung war en der 1. und 2. Tag ok, aber dann war der Bus nicht mehr fahrbereit, der Schlüssel war defekt und der Ersatzschlüssel kam nicht. 3. Tag frei, d.h. macht was Ihr wollt. 4. Tag Um 11 Uhr kam ein Polnischer Ersatzbus und das halbe Programm wurde abgespult mit einer aufmerksamen Reiseleiterin . Rückreise mit dem gleichen Bus mit 2. Busfahrern und war ok bis zum Autobahnrastplatz vor Lübeck. Dort wartete ein Behrens VW Bus als Gleitfahrzeug, doch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bereits das zweite Mal sind wir als Familie mit Behrens gereist. Diesmal weit weg- nach Stockholm. Wir waren nicht enttäuscht! Eine sehr gute Organisation, der Busfahrer sehr versiert, die vor Ort zugestiegene Stadtführerin sehr gut, das Hotel gut. Viel Zeit zum Selbsterkunden der Stadt. Wir werden bestimmt wieder einmal eine kurze Städtereise buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren mit Behrens Reisen vom 2.7.2019 bis 7.7.2019 in ABANO Therme .Das Hotel war Spitzenklasse.Auch das Hotel bei der Zwischenübernachtung war sehr gut.Und natürlich muß
ich unseren Busfahrer Martin loben,er war immer für die Mitreisenden dar.Danke!!Auch die fahrten
in die Arena nach Verona waren ein Erlebnis.Wir waren begeistert.Es war Nicht unsere letzte Reise
mit Behrens.Danke.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reise nach Schottland vom 27.05. bis 03.06.2019 sollte laut Prospekt mit den Großbritannienspezialisten durchgeführt werden. Tatsächlich führte diese Reise ein unmotivierter Busfahrer durch, der wenig Informationen mitteilte. 2 Übernachtungen im McDonald Hotel waren eine Katastrophe. Rezeption nicht besetzt. Schlüsselkarten funktionierten zum Teil nicht. Busfahrer nicht erreichbar. 2 Übernachtungen im Hotel Adamson in Crossfort statt im Best Western Hotel wie im Katalog beschrieben.
Angeblich... weiterlesen
Über Ostern 2019 fuhr ich als älterer Witwer (87) wieder mit Behrens-Reisen mit: diesmal über 5 Tage vom 18.-22.April mitBusnach Polen. Standorthotel in Kolberg mit täglichen Busausflügen u.a. nach Danzig usw. Zu meiner großen Freude hatte ich das Glück - wir alle Mitreisende, bin ich überzeugt- war unser Fahrer, Reisebegleiter, Gute-Laune-Macher für mich zum 3.Mal Martin Loß. Schon vor genau 1 Jahr, 2018, war ich mit ihm und unserer Gruppe Ende April, Anfang Mai 10 Tage in Südtirol und weiter... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Mann und ich haben auf eine Anzeige in der Ostsee-Zeitung hin die Leserreise "Eisfahrt nach St. Petersburg" vom 10.03. bis 16.03.19 beim Reisebüro Behrens gebucht. Während wir mit den Informationen zum Reiseablauf gar nicht zufrieden waren ( wir wussten nur, was in der Anzeige stand und bekamen auch keine weiteren Informationen außer dem Termin zum Pass-Abgeben zwecks Visa-Erteilung), war die Reise selbst ein voller Erfolg. Das verdanken wir vor allem dem fantastischen Fahrer Volker... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Busreise Pommersche Bernsteinküste zur " Frühlings- Schnupper-Kur " mitgemacht . Die Reiseausschreibung entsprach nicht den gebotenen Tatsachen !!! Die angebotenen Leistungen wurden durch schlechte Organisation und Kommunikation zwischen den Beteiligten ( Reisebüro,Agentur,Hotel ) nicht oder nur teilweise erfüllt. Aus diesen genannten Gründen entsprach diese Reise nicht unseren Erwartungen !!! Meiner Meinung nach müssen die beteiligten Unternehmen sich besser absprechen um die angebotenen Leistungen einhalten zu können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
zum 8. Mal waren wir dabei, zum 8. Mal total begeistert. Danke für die schöne Silvester-Reise - besser geht es nicht mehr. Dazu Ihr unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis, immer Super-Hotels und tolle Busfahrer.
Herzliche Grüsse an Ihre Fahrer Marcus und Stefan, die uns wieder rundum mit dem Behrens-Bord-Service verwöhnt haben.
Macht weiter so
Die Pinneberger Köche-Crew
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren am Wochenende mit einer kleinen Gruppe zu den Schlagerstars in Berlin und sind immernoch begeistert. Der Busfahrer hat uns freudnlich begrüßt die Stimmung im Bus war super und das Hotel ebenfalls. Die Plätze beim Konzert waren klasse und wir hatten einen sehr schönen Abend.
Die nächste Reise ist schon geplant auf die wir uns jetzt shcon sehr freuen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
12.1.2019 Velodrom in Berlin zum Schlagerfest der Besten....
Anfahrt mit einem tollen Busfahrer. Hotel gut. Leider mussten wir dann bei Regen die schlechteste Zuwegung nutzen, anstatt trockenen Fusses durch den Tunnel zum Velodrom gehen , wo die meisten herkamen. Eine Zumutung für ältere Menschen, alle wurden nass. Dann der nächste Hammer, 50 Euro extra für eine 100 Euro Karte, die man erst in Berlin bekam. 10 Uhr nächsten Tag los, 2 Stunden Stadtrundfahrt und 3 Stunden Aufenhalt danach,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte mich für die tolle Reise nach Braunlage mit dem sehr netten und freundlichen Busfahrer Jörn bedanken.
Am Terminal bei ihnen auf dem Hof war ich schon überrascht. Morgens Kaffee/Tee kannte ich gar nicht.
Kostenloses parken
Die Fahrt und das Maritim Hotel einfach Bombe.
Der Reiseführer Michael genial.
Bin begeistert und habe die nächste Fahrt schon gebucht.
Macht weiter so
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liebes Behrens-Team, wir kommen gerade zurück von einer Traumreise mit Ihrem Fahrer Martin aus Kroatien und es ist uns ein grosses Bedürfnis, Ihnen einmal mitzuteilen, wie super toll ihre Reisen sind für so wenig Geld. Das Hotel war unglaublich schön, die Buffets sehr reichlich und ihr Fahrer absolute Spitze.
Gar nicht gut finden wir ewige Nörgler, die Ihre Firma völlig unberechtigt auf Golocal schlecht beurteilen, nur weil Sie kein Geld von Ihnen für unverschämte und unbegründete Forderungen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Anzahl der Reiseteilnehmer/innen sind meist zu gross. Dafür ist die überwiegende Zahl der angefahrenen Hotels nicht ausgestattet. (nur 1 Fahrstuhl, kleiner. Frühstücksraum, Büffetraum zu eng). Der onboard Service in den Bussen ist 4 Sterne wert. Die Freundlichkeit im Reisebüro dagegen nur 2, darum total 3 Sterne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem wir vor 4 Jahren eine wirklich abwechslungsreiche Reise zu den Königstätten des Nordens mit Behrens unternommen hatten und begeistert waren (sehr gute Hotels) haben wir dieses Jahr eine Tagesbrückenfahrt nach Malmö und eine zu den dänischen Inseln mit dem Postschiff Helge gebucht. Es war fantastisch. Besonders hervorzuheben war der Reiseleiter, der mit Fachwissen glänzte und uns durch seine angenehme Begleitung den Tag bereicherte. Vielen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin Ende Juli mit der Firma Behrens in Stralsund zu den Störtebecker-Festspielen gewesen.
Alles hat super geklappt.
Das Hotel war super, die Zimmer groß und ordentlich. Auch der Busfahrer hat gepasst. Er hat uns das ganze Wochenende über beleitet und war sehr zuvorkommend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kommen gerade von der Super-Reise nach Stockholm zurück mit dem Top-Fahrer Stephan, alles passte! Haben vorher viel verglichen bei Neubauer, Möller, Bölck, Behrens war wie immer bis zu 300,00€ günstiger - und wieder alles perfekt. Fahren schon seit 12 Jahren mit Behrens und kommen gerne wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren gerade mit dem Super-Fahrer Stephan in Stockholm, eine Traumreise zum wirklich günstigen Preis, haben Neubauer, Möller und Bölck verglichen, alle bis zu 400,00 € teurer. Fahren schon seit 12 Jahren nur mit Behrens - absolutes Top-Unternehmen, nur zu empfehlen! Immer wieder gerne!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert