Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Gesundheit & Ärzte

Gute Apotheke hier gehe ich gerne hin, man wird immer gut beraten und die Preise für Medikamente sind im Vergleich zu den anderen Apotheken viel günstiger, daher Daumen HOCH ;)

Ein Kleinigkeit für Kinder ist auch immer drin :D

Apotheken in Falkensee

Ärztin strahlt Ruhe und Sachkenntnis aus.Nimmt sich Zeit,die Sachlage und Behandlung zu erklären.Sehr gutes Bestellsystem ohne Wartezeiten.

Zahnärzte in Falkensee

Obwohl ich keinen Termin hatte , hat man mir super weitergeholfen .......
    Man sagte mir, dass ich Wartezeit mitbringen müsste ( ohne Termin völlig okay ....)
    Hat dann aber insgesamt nur eine halbe Stunde gedauert .
    Ein tolles Team , sehr zu empfehlen, da wird nicht nach Kassenpatient oder Privatpatient gefragt!
    Das vermisst man heute oft, man hat in dieser Praxis nicht das Gefühl einer Zweiklassenmedizin.

Fühle mich in besten Händen. Sehr kompetent! Sehr nett! Kurze Wartezeiten! Freue mich auf jede Behandlung! Prima ! Weiter so! Frau Glagau

Physiotherapie in Falkensee

via iPhone

War zwar erst 1 mal bei ihr ,jedoch ist sie meiner Meinung nach eine Bereicherung für falkensee!! Sie ist Patientenorientiert und weiß mit Ihnen umzugehen. Untersuchung umfassend .Prima

Meiner Meinung nach, ist Augenwelten der beste Ansprechpartner für Brillen und Kotaktlinsen in Falkensee.
    DIe Räume sind groß und ansprechend und man wird sofort herzlich begrüßt. Die Mitarbeiter kümmern sich sehr gut um einen, beantworten Fragen genau und zeigen auch Kindern, wie eine Brille hergestellt wird, bzw. wie die Gläser gefertigt werden.
    Es gibt eine große Auswahl an Brillengestellen und man kann direkt vor Ort einen Sehtest machen.
    Die Brillenmodelle sind auf dem neusten Stand, sodass man jeden Trend mitmachen kann, wenn man genug Geld hat.
    Dies ist der einzige Nachteil.
    Für normale Verhältnisse ziemlich teuer, weswegen man sich für eine Brille entscheiden sollte, die auch in mehreren Jahren noch modern ist.
    Aber der gute Service hilft sehr gut bei der Auswahl.

Wenn man dennoch Probleme mit seiner Brille haben sollte, kann man jederzeit ohne Probleme in den Laden gehen und einem wird ohne Termin sofort geholfen.

Optiker in Falkensee

Dies ist der einzige Nachteil.
    Aber der gute Service hilft sehr gut bei der Auswahl.

Optiker in Falkensee

Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich strukturiert.
    Nach kurzer Wartezeit begrüßten mich die Empfangsdamen sehr freundlich, obwohl man merkte das diese leicht gestresst waren. Im Warteraum musste ich nur ein paar Minuten warten und wurde dann von der Kosmetikerin abgeholt.

Frau Knöll lies es sich nicht nehmen kurz vorbei zu schauen, mein Hautbild zu untersuchen und mit der Kosmetikerin einen optimalen Behandlungsplan zu erstellen, den sie mir danach erklärte( so das dies auch Laien verstehen) , desweiteren gab sie mir auch Ernährungstipps wie ich unreine Haut vermindern kann.

Nach diesem Plan legte die Kosmetikerin los,diese war sehr freundlich,erklärte mir die einzelnen Schritte und unterhielt sich mir mir über verschiedenste Dinge. Ich hatte wirklich ein gutes und fachmännisches Gefühl bei ihr.

von t48

Schnell Termin bekommen. Freundlich, schöne Praxis. Ich hatte das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt für mein Problem, bin Beschwerde frei jetzt.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Falkensee

von Iche21

Absolut nicht zu empfehlen!!!
    Hatte manuelle Therapie verordnet bekommen davon nur eine erhalte diese war nur Gelaber was ich an meiner Haltung verbessern kann aber nichts gegen meine Schmerzen unternommen!!
    Letztenendlich durfte ich meine Behandlungen nicht fortführen unglsublich und eine Frechheit

Physiotherapie in Falkensee