Neueste Bewertungen für Falkensee im Bereich Tiere

von caxus

Freundlicher Empfang und nimmt sich viel Zeit für gründliche Untersuchungen. Drückt sich verständlich aus und berät sehr gut. Auf Laborwerte muss ggf. gewartet werden - aber Ergebnisse können telefonisch besprochen werden.

Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Falkensee

Bin seit einigen Jahren mit meinen Haustieren bei Fr. Dr. Sarcev und war bisher immer sehr zufrieden. Schon die Anmeldung ist mit einem sehr freundl. und zuvorkommenden Personal besetzt. Fr. Dr Sarcev ist immer frdl. und geht sehr liebevoll mit den Tieren um, sogar meine Angsthündin läßt sich dort ohne Probleme behandeln. Wenn eines meiner Tiere krank ist, werde ich über alles sehr gut aufgeklärt und bekomme auf alle meine Fragen eine frdl. kompetente Antwort. (Das habe ich bei einem anderen TA leider auch schon anders erfahren müssen) Die Behandlungen brachten schnellen Erfolg so das meine Tiere sich immer recht schnell wieder wohlfühlten. Ich möchte diese Tierärztin unbedingt weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Falkensee

FalkdS Stimmt Exlenker, zumindest wenn man mit einem Tier in der Nähe wohnt oder im Urlaub ist.

Sehr unfreundlicher Empfang. Der Hund wurde gar nicht begrüßt. Ich hatte das Gefühl, dass die ältere Dame keine Lust hatte. Wer seinen Hund liebt, sollte den Laden meiden. Nachdem sie mir gesagt hat, dass es sein kann, dass der Hund danach nicht mehr schön aussieht, habe ich den Laden mit meinem Hund fluchtartig verlassen!! Ich würde mal sagen, Beruf verfehlt!

FalkdS Komische Geschäftsgebaren...
    Ich meine nicht humorvoll!

FalkdS Komische Geschäftsgebaren...
    Ich meine nicht humorvoll!

Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Falkensee

Erste Klasse!! Sie verstehen ihr Handwerk und wissen ganz genau wie Sie auf die Hunde zugehen müssen! Unser kleiner sieht Immer top aus wenn er dort war und er fühlt sich dort auch sehr wohl. Ich werde sehr oft von Leuten angesprochen die mich fragen wo er zum Friseur geht und ich sage und empfehle immer Fellwechsel in der Spandauerstr. 168! Also macht weiter so!

Fachärzte für Tiermedizin / Hundesalons in Falkensee

Ich war mit meiner Hündin luna da
    Sehr toll sehr gründlich und wir gehen Definitiv wieder sehr gern hin

via iPhone

Die Tierärzte und Mitarbeiterinnen sind ein tolles Team. Mit meinem Hund und meinen 2 Katzen (und Kaninchen war ich immer bestens beraten und meine Tiere medizinisch versorgt.
    Die Tierarztpraxis ist hell, freundlich und ebenerdig mit großen Räumlichkeiten und sehr guter medizintechnischer Ausstattung.
    Kann ich bestens empfehlen!