Tour starten

48  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

1 .

+34 weitere *
    - „Ein Besuch in der Doppeleiche gehört zu jedem Fehmarnurlaub dazu. Wie immer war es einfach super ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Hotels in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Breite Straße 32, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 99 20
  2. 2 .

+2 weitere *
    - „Super freundliches Personal, immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen. schöne gemütliche Zimmer, ...

Branche: Hotels in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Menzelweg 2, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (+0049 04371) 500 80
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

3 .

+2 weitere *

Branche: Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Hotels in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Menzelweg 2, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (+0049 04371) 500 80
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

4 .

+6 weitere *
    - „Schönes Hotel mit einem tollen Restaurant im bayrischen Stil. Das Hotel liegt in zentraler Lage, ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Deutsche Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Blieschendorfer Weg 1 A, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Blieschendorfer Weg 1, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 500 20
  6. 6 .

+14 weitere *
    - „Leider entsprechen die Photos überhaupt nicht der Realität. Es war sehr stickig in dem ...

Ohrtstr. 1, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 41 18
  7. 7 .

+14 weitere *

Branche: Hotels in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Italienische Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Ohrtstr. 1, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 86 41 18
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

8 .

+55 weitere *
    - „Sehr gute Küche, von Fisch bis Fleisch alles super zubereitet und sehr lecker. Sehr freundliches Personal, welches

Breite Str. 38, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Tel: (04371) 604 94 00
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

10 .

+39 weitere *
    - „Auch als Single ist man sehr willkommen. Super leckeres Essen (Pannfisch). Die Bedienung sehr nett, aufmerksam und

Süderstr. 34, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 87 92 42
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

11 .

+26 weitere *
    - „Bester Kuchen, gemütliche Atmosphäre!!!!

Branche: Cafés in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Bäckereien in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Bahnhofstraße 17, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 889 58 98
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

12 .

+35 weitere *
    - „Das Café im Hof in Burg auf Fehmarn bekommt eine klare Empfehlung von meiner Frau und mir, leider ist es im Moment für

Branche: Cafés in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Tee in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Osterstraße 45, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 66 94
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

13 .

+22 weitere *
    - „Im Cafe Jedermann in Burg auf Fehmarn kann man sich echt wohl fühlen. Es beginnt bei dem gepflegten Äußeren des

Branche: Biergärten in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Cafés in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Ohrtstr. 25, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 14 11
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

14 .

+3 weitere *
    - „Für unseren letzten Urlaub auf Fehmarn hatten wir eine Ferienwohnung gebucht. Das hat zur Folge, dass wir uns selbst

Branche: Bäckereien in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Cafés in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Osterstraße 2, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 500 10
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

15 .

+4 weitere *
    - „Das Café El Sol auf der Ostseeinsel Fehmarn haben wir im letzten Jahr während unseres Urlaubes dort besucht um mittags

Branche: Cafés in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Bistros in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Burgstaaken 85, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 889 83 07
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

16 .

- „Den ganzen Tag waren wir auf der Insel Fehmarn unterwegs. Da ist es verständlich, dass wir uns an einem Eisstand

Branche: Eiscafés in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Breite Str. 18 -20, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 22 16
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

17 .

+17 weitere *
    - „Wer auf dem Wege nach Burg ist, kommt an dem Pfannkuchenhaus vorbei, das täglich auch zur Mittagszeit geöffnet hat.

Branche: Deutsche Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Bahnhofstr. 42, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 50 27 96
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

18 .

+7 weitere *
    - „Etwas versteckt gelegen und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Servieren Basics ( Kuchen, Müsli und Kuchen) und guten

Branche: Cafés in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Frühstück Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Ohrtstraße 9 -11, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 604 94 45
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

19 .

+2 weitere *
    - „Wer spontan Lust auf eine gute Currywurst hat, der ist bei Tim und Berti richtig gut aufgehoben. Trotz aller Warnungen

Branche: Imbiss in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Breite Str. 7, 23769 Fehmarn
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

20 .

+3 weitere *
    - „Der beste Döner Verkäufer auf der Insel. Ich bin öfter mal dort. Der Preis passt und dafür bekommt man einen

Branche: Imbiss in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Breite Str. 40, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 66 47
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

21 .

+20 weitere *
    - „Tolles kleines Café mit sehr leckeren Kuchen und Torten. Preise sind angemessen und der Service hat bei uns auch

Branche: Cafés in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Burgstaaken 59, 23769 Fehmarn
    Mobil: (0173) 616 42 47
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

22 .

+1 weitere *
    - „Wir waren nun in 2018 und in 2019 im Milan... freundlicher und schneller Service und sehr leckeres Essen. Im Sommer

Branche: Restaurants und Gaststätten in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Mediterrane Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Am Markt 12, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 604 96 78
  23. 23 .

+26 weitere *
    - „Der Service ist Ok, die Einrichtung allerdings schon etwas schmuddelig. Hier sollte regelmäßig abgestaubt werden. Der

Branche: Steakhaus in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Fisch Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Landkirchener Weg 1 A, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 90 19
  24. 24 .

+21 weitere *
    - „es ist sehr schön könnten nur mehr mitarbeiter sein sonst gut

Ohrtstr. 23, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 38 39
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

25 .

+3 weitere *
    - „Im August haben wir das Eiscafé Veneto auf der Ostseeinsel Fehmarn besucht um etwas zu trinken beziehungsweise gemütlich

Branche: Eiscafés in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Cafés in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Am Markt 12, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 49 33
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

26 .

+59 weitere *
    - „Wir waren am 25.9.22 im Korfu. Also das Essen war top, da gab es nichts zu meckern. Aber man ist immer unter

Branche: Griechische Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Am Markt 24, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 90 53
  27. 27 .

+37 weitere *
    - „Kurzfristig eingekehrt. Sehr freundliches Personal. Gut d'rauf. Echt lecker gegessen. Inslada di Polpo 13,50 €.

Branche: Italienische Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Pizza in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Am Markt 12, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 42 57
  28. 28 .

+22 weitere *
    - „Das Restaurant ist sehr schön, die Speisen sind sehr sehr Lecker und zahlreich. Für Familien mit kleinen Kindern ist es

Branche: Fisch Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Burgstaaken 65, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 55 97
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

29 .

+50 weitere *
    - „Ein hervorragender Service, sowie exzellente Anpassung an Familien haben diesen Besuch zu einem gelungenen Essen

Branche: Fisch Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Restaurants und Gaststätten in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Burgstaaken 63, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 31 63
  30. 30 .

+42 weitere *
    - „Tolles sitzen ... freundliches Personal. Wir haben zu dritt gegessen und getrunken. Pizza, Lasagne und Salat. Alles

Branche: Pizza in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Italienische Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Am Markt 28, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 56 44
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

31 .

- „Wenn wir auf Fehmarn urlauben, gehören Bäcker für uns zu den beliebtesten Anlaufpunkten. Man kann mal schnell einen

Branche: Bäckereien in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Bistros in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Landkirchener Weg 57, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 889 04 65
  32. 32 .

- „Kurz nach der Wende sehr rustikal aber unheimlich gemütlich und herzlich. Wir kamen noch mit unserem Trabant und wurden

Burgstaaken 37, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 96 29
  33. 33 .

- „Sehr zu empfehlen. Essen war super lecker u d ausreichende Portionen. Der Hummus ist ein Traum. Klasse Service das

Branche: Restaurants und Gaststätten in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Arabische Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Niendorfer Str. 2, 23769 Fehmarn
  34. 34 .

- „Franky's Imbiss gehört zu Fehmarn wie die Sundbrücke! So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis auch ich mal dort

Branche: Imbiss in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Breite Str. 34, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 99 41
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

35 .

+26 weitere *
    - „Sehr schlicht eingerichtet. Hauptspeise " Neptun" war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Vorspeise war schlecht. Leider

Breite Str. 10, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 67 53
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

36 .

+26 weitere *
    - „Es ist Abend und deshalb kommt Hunger auf. Einer Empfehlung von Einwohnern folgend besuchten wir das Viet-Thai Asia

Branche: Asiatische Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Landkirchener Weg 1 b, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 895 06 67
  37. 37 .

- „Super leckeres Essen und eine Nette Einrichtung! Kann ich nur empfehlen!!!

Kantstr. 1 B, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 37 77
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

38 .

- „Die Burger sind echt top , frisch zubereitet Der Service auch sehr gut. Bei der Pizza gab es leider ein paar Abstriche,

Branche: Bistros in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Catering in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Ohrtstr. 4, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 889 10 82
  39. 39 .

- „Waren gestern erneut zum Pizza Essen vor Ort, die Pizzen waren genial ! Leckerer Boden, dick belegt, einfach super ! Wir

Branche: Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Pizza in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Gertrudenthaler Str. 8, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 86 95 41
  40. 40 .

- „Geschmeckt hat es im Grunde gut, aber die Bedienung hatte Probleme mit der Hygiene. Sie hatte zwar Handschuhe an, aber

Branche: Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Chinesische Restaurants in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Landkirchener Weg 1 B, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 15 77
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

41 .

- „top und freundliche Mitarbeiter

Breite Str. 23, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 87 91 11
  42. 42 .

- „Wir hatten Hunger und weder Lust auf selbst kochen noch auf lange warten. Da kam uns der Asia Family Imbiss gerade

Branche: Imbiss in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Vietnamesische Restaurants in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Landkirchener Weg 22, 23769 Fehmarn
  43. 43 .

- „Alles immer bestens. Sehr freundliche Bestellaufnahme, gute Öffnungszeiten und sehr günstig. Qualität auch vollkommen in

Branche: Pizza in Fehmarn Burg auf Fehmarn / Essensbringdienste in Fehmarn Burg auf Fehmarn

Gertrudenthaler Str. 8, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 86 42 50
  44. 44 .

- „Wir waren noch nicht ganz im Restaurant drin, als uns der extrem unfreundliche Inhaber völlig unangemessen und in einem

Branche: Internationale Küche in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn / Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn Burg auf Fehmarn

Breite Str. 11, 23769 Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 878 72