Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Beauty & Wellness

Bester Friseur Saloon weit und breit.
    Mega Freundliches und Super kompetentes Team.
    Top Service.
    Absolut zu empfehlen.

Friseure in Fellbach

War zu Safari Zeiten früher oft dort und diesen Frühling 3x seits "Imperial FKK" ist. Einmal Montags, da gabs ne Freikarte fürs nächste Mal, war sehr entspannt, Sauna, Massage und mehr schönes.. mein nächster Besuch war Samstag. Überdurchschnittlich viele Damen, reger Betrieb im Vergleich zu manch anderen Clubs der Region, Musik war super und es gab ne wilde LiveShow im 10 Minuten Takt von zwei Darstellerinnen aus der Branche (mir fällt der Name nicht ein, aber waren sehr bekannte).

Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Empfang sehr sympathisch, Team SEHR service orientiert - was in solchen Lokals nicht üblich ist! Damen im Haus vielfältig, für jeden was dabei, drunter auch paar extrem heiße Feger! Essen inklusive (eigene Köchin?), sehr lecker. Saunas, Whirpools, Terrasse, neuer Masseur vom Ex-Paradise. Für 27 Euro inkl Freikarte Luxus pur! werde sicher öfter kommen & nehm die Stunde Fahrt gerne in Kauf.

Eins noch: Bin SEHR froh, nicht auf diverse Empfehlungen in fragwürdigen Schwätzer-Foren gehört zu haben.. vieles negative Miesmacher Geschwätz stimmt großteils gar nicht, viel Macho-Gerede online von Leuten die im echten Leben den Mund nicht aufbekommen.

Noch was: Parkplätzte hinterm Haus ganz diskret & massig vorhanden, weshalb ich auch mit dem Auto komme. Ich freu mich dass es endlich in der Gegend nen FKK Club gibt der den Namen auch wirklich verdient. Wünsche mir dass das Imperial lange bestehen bleibt. Wenn sie so weitermachen wird es das auch definitiv!

Wellness, sonstige in Fellbach

Wellness, sonstige in Fellbach

von Murat T

Schöne und freundliche Atmosphäre...vor allem ist es toll die alten Besitzer Sonja und Frank weiterhin zur Verfügunug zu haben. Die Friseure sind erfahren und gehen auf jeden Wunsch ein, daher bin ich immer wieder gerne bei Keskin Haarinstitut. Und der Cappuccino schmeckt nach wie vor einzigartig ;)

von funday9

Friseur der nichts versteht von dem was er tut und dafür will er auch noch Geld . Nie wieder !!!

Friseure in Schmiden Gemeinde Fellbach

In Fellbach-Schmiden ist einer der Filialen der Kette "Luson". Hier gibts an sich nix zu meckern. Wer gerne ohne Termin zum Friseur geht und kein Vermögen für einen Haarschnitt zahlen möchte kommt einfach mal hierher und macht sich ein Bild. bzw. eine neue Frisur :-D Ich kanns empfehlen! Alternativ gibts den in Fellbach und Waiblingen auch.

Friseure / Kosmetik in Schmiden Gemeinde Fellbach

dm - Der Drogeriemarkt meiner Wahl. Alles gut sortiert, Payback wird angeboten, innen riecht es gut, das Personal ist freundlich und die Preise der Eigenmarken (Balea) sind durchaus sehr gut. Außerdem kann ich online schon bestellen und im Markt abholen, das finde ich persönlich auch sehr Kundenorientiert.

Drogeriewaren in Fellbach

Friseure / Kosmetik in Schmiden Gemeinde Fellbach

von miri123

Ein wirklich ordentliches Preis-Leistungsverhältnis das einem hier geboten wird beim "Luson". Keine Terminvereinbarung möglich aber das gibt einem auch die nötige Flexibilität für spontane Besuche beim Friseur. Ich mags ohne Termine lieber, ggf. muss man halt mal kurz warten. Das Personal wechselt häufiger mal, aber bislang sind alle Termine super gelaufen und das Ergebnis war top!

Friseure in Fellbach

von Ellenli

Super kompetentes Team und immer alle sehr freundlich. Fühle mich immer sehr gut beraten und kann diesen Salon nur empfehlen.

Friseure in Oeffingen Gemeinde Fellbach