Neueste Bewertungen für Filderstadt

Hatte einen Notfall! Mir wurde gesagt ich solle in die Tierklinik fahren ! Bin dann zu der Dr. Braun gefahren und wurde sofort behandelt. So soll ein Tierarzt sein !

Fachärzte für Tiermedizin in Filderstadt

Herr Kikay der Lieferant hat sehr gute Arbeit bei der Lieferung geleistet.
    Die Kommunikation zwecks Lieferung war absolut problemlos und sehr pünktlich.
    Der Kauf hat anstandslos geklappt. Bin sehr zufrieden.
    Herr Lukic der Verkäufer ist sehr souverän aufgetreten
    und hat alles so eingehalten wie besprochen.
    Nirgends habe ich diese Fz. günstiger gefunden.
    Alles in allem für mich die richtige Entscheidung.
    Ihr habt mich glücklich gemacht. Absolut verdiente 5 Sterne
    Vielen lieben Dank und Grüße aus dem Rheinland
    Hier würde ich wieder kaufen.

Motorräder in Bernhausen Stadt Filderstadt

Wir haben lange einen Handwerker gesucht und keinen gefunden. Daraufhin haben wir über Myhammer versucht, einen Handwerker aus der Region zu finden. Da hat sich dann Hr. Künschner von der Fa. KitCom sofort darauf gemeldet, um über ein Telefonat zu klären, was genau angeboten werden soll. Siehe da, ca. 3-4 Wochen später war das Treppengeländer und beide Balkonverkleidungen quasi montiert. Hatten noch zwei Vorortgespräche, um die Modalitäten final zu besprechen, wo u.a. voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen worden ist, auch weil eine sehr hohe Kompetenz vorhanden war. Selbst bei der Höhe des Angebotes kamen Sie uns etwas entgegen. Des Weiteren wurde bei einer kleiner Beanstandung sofort nachgebessert - Top!
    Wir können die Fa. KitCom in persona von Hr. Künschner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Fam. Rodrigues aus Stuttgart

sonstige Dienstleistungen / Metallbau in Filderstadt

Absolut zuverlässiger Fahrdienstanbieter, der auch mal was extra macht. So ist Hundetransport auch kein Problem oder wenn was Sperriges von A nach B muss. Immer pünktlich und freundlich, wir sind seit mehr als 7 Jahren Stammkunden ( wegen Rollstuhl hauptsächlich ). Man kann auch spontan anrufen und es wird versucht, eine Lösung zum Transport zu finden. Die Autos entsprechen hohen Sicherheitsstandards und das Personal ist bestens geschult im Fixieren der "Fracht".

Krankentransporte in Filderstadt

Habe etwas länger als einen Monat dort gearbeitet. Schließlich hat sich etwas besseres ergeben wie das halt meist so ist, als ich dann kündigen wollte hat das der Geschäftsleitung garnicht gepasst. Ich wurde beleidigt, klein gemacht und mir wurde gedroht das ich vor Gericht gezogen werde (wegen was auch immer). Ich versuche bis heute einen Arbeitsvertrag oder eine Arbeitsbestätigung zu erhalten da meine Vermutung ist das meine Arbeit nicht angemeldet war. Die Lohnnachweise werden mir auch vorenthalten. Passt bloß auf! Meiner Meinung nach ist das ein NO GO!

Hörgeräte in Bonlanden Stadt Filderstadt

Hier trifft man auf Bodenständigkeit gepaart mit Professionalität auf hohem Niveau. Seit mehreren Jahren sind wir hier bereits mit verschiedenen Autos Kunden und wissen, dass wir hier in den besten Händen sind und man sich auf den Service verlassen kann. Die Kommunikation ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch bei einem spontanen dringendem Anliegen konnte man uns freundlicher Weise schnell helfen.

Automobile in Bernhausen Stadt Filderstadt

Herr Kikay der Lieferant hat sehr gute Arbeit bei der Lieferung geleistet.
    Die Kommunikation zwecks Lieferung war absolut problemlos und sehr pünktlich.
    Der Kauf hat anstandslos geklappt. Bin sehr zufrieden.
    Herr Lukic der Verkäufer ist sehr souverän aufgetreten
    und hat alles so eingehalten wie besprochen.
    Nirgends habe ich diese Fz. günstiger gefunden.
    Alles in allem für mich die richtige Entscheidung.
    Ihr habt mich glücklich gemacht. Absolut verdiente 5 Sterne
    Vielen lieben Dank und Grüße aus dem Rheinland
    Hier würde ich wieder kaufen.

Motorräder in Bernhausen Stadt Filderstadt

Wir waren am 26.3. 22 da zum 10 jährigen Geburtstag meines Sohnes. Da es sein Wunsch war informierte ich mir 2 Tage zuvor, zum einen wg meiner Gesesungsdauer und ob sich mein Sohn am Schluss noch was als Erinnerung aussuchen dürfte. Die Dame meinte das sei kein Problem und nannte mir auch die verschiedenen Artikel plus Preis.
    Am besagten Tag lief dann alles schief...meine Genesung wurde nicht anerkannt und den Shop gibt es wohl seit Corona nicht mehr. Mein Sohn war sehr enttäuscht und ihm liefen die Tränen.
    Ich finde man sollte geschultes Personal ans Telefon setzen damit zumindest Kinder nicht enttäuscht werden.
    Ich selber habe mich nur gefragt warum ich 2 Tage zuvor überhaupt angerufen habe.
    Echt traurige Aktion.

Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

Top Service !!! Freundlicher Kontakt!!!

Waren innerhalb kürzester Zeit Vorort.
    Problem wurde schnell und professionell gelöst.

Immer wieder gern !!

Kanalreinigung in Filderstadt

Top Service !!! Freundlicher Kontakt!!!

Waren innerhalb kürzester Zeit Vorort.
    Problem wurde schnell und professionell gelöst.

Immer wieder gern !!

Kanalreinigung in Filderstadt