Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Dictum

Habe vor kurzem die HNO Praxis im Citti Park Flensburg zwecks eines Hörtestes aufgesucht.
    Das erste Mango bestand darin, dass ich vor 3 Monaten am Telefon einen Termin vereinbaren wollte. Da ich leider kein Privatpatient bin, sondern nur ein ganz normaler Kassenpatient, bekam ich einen Termin erst nach 3 Monaten. Da man auch Termine per Internet vereinbaren konnte, war ersichtlich, dass ich als Privatpatient in 2 Wochen einen Termin hätte bekommen können.
    Die Mitarbeiterinnen waren an der Anmeldung sehr nett und freundlich. Was man vom Arzt leider nicht behaupten konnte. Er wirkte schlecht gelaunt, seine Instrumente schmiss er so energisch auf den Tisch, dass man glaubte, er wolle mit dieser Geste seinen Frust los werden.
    Der Hörtest lief völlig stereotypisch ab. Kurze, lustlose Erläuterung der Mitarbeiterin. Test durchführen, Fragen bitte nicht an sie richten, sondern an den HNO-Arzt.
    Danach kurze, knappe Beurteilung von Arzt und Tschüss. Danke dachte ich mir und bloß keine weiteren Fragen stellen. Sonst wäre die Gefahr groß, dass der Doc aus der Hose fährt.
    Es scheint mir, dass sich diese Praxis eher auf das Klientel von Privatpatienten spezialisieren möchte.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg

Es ist mehr wie eine Frechheit, mir wurde zugesagt das ich etwas zur Beruhigung bekomme, das wurde mir verweigert, da ich ja dauerhaft Medikamente bekomme, wurde angeblich auch beim Telefonat gefragt, was schlichtweg gelogen ist.
    Dann sollte ich alle Piercings rausnehmen, obwohl das Plastik ist, das könnten die nicht sehen sagten die....
    Eine solche Praxis sollte verboten werden...
    Jetzt muss ich weiter mit meinen Schmerzen leben.
    Bis ich woanders einen neuen Termin bekomme...
    Die Praxis gehört für mich geschlossen...
    Werde auch noch an die nächst höhere Stelle Beschwerde einreichen

Fachärzte für Radiologie in Flensburg

von Dictum

Obwohl ich meine Brille nicht dort gekauft habe wurden mir anstandslos neue Nasenpads an meiner Brille angebracht. Super nette Verkäufer!!! Das nenn ich mal Service!!! Kein Vergleich zu Apollo in einer anderen Niederlassung in Flensburg. Dort weigerte man sich neue Nasenpads anzubringen, da ich die Brille nicht dort erworben hatte.
    Dafür kann ich den Laden im Förde Park zu 100% empfehlen. Danke

Optiker / Optische Artikel in Flensburg

von Dictum

Sowohl die Arzthelferin am Telefon, als auch die, die mich empfangen hat war super nett und zuvorkommend. Die Wartezeit war quasi nicht vorhanden. Der Arzt selbst war super sympathisch, nett, professionell, hat sich Zeit genommen und sogar noch netten und ehrlichen Smalltalk betrieben.
    Auch die Terminvergabe war super unkompliziert und schneller als bei anderen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Flensburg

von Dictum

Ein sehr gemütliches und nettes Studio direkt am Südermarkt in Flensburg.
    Der Besitzer, Peer Goos, ist Podologe und behandelt selbst seine Kunden.
    Er ist sehr freundlich, schnackt gerne und liefert ein wirklich tolles Ergebnis ab.
    Wer seinen Füßen mal was Gutes tun angedeihen möchte und für ca. 45 Minuten abschalten will, dem empfehle ich die medizinische Praxis von Peer Goos.
    Bitte vorher anrufen, zwecks eines Termines.

Medizinische Fußpflege in Flensburg

02 Check ..
    Eine wirklich nützliche Bewertung. Gefallen hat der Hinweis, dass hier ein Podologe behandelt. Da ist Qualität garantiert. 45 Minuten ist ein gute Zeit. Meistens ist die Behandlungszeit kürzer. Weiter so

von Dictum

Bin seit über 10 Jahren Patient bei Wulf Jansen. Der Allgemeinmediziner nimmt sich immer Zeit für die Sorgen und Wehwehchen des Einzelnen Patienten. Sein Hauptanliegen liegt nicht allein darin, Tabletten oder Salben zu verschreiben, sondern die Ursache des Leidens zu erschließen. Daher hat Jansen keine Scheu den Patienten erst einmal an einen Facharzt zu überweisen, um eine tiefer gehende Diagnose zu erhalten, um auf dieser Grundlage weiterbehandeln zu können.
    Man trifft auf fleißige, nette Arzthelferin.
    Die Räumlichkeiten sind ein wenig in die Jahre gekommen. Ebenso muss man auch - wie bei jedem anderen Arzt – mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Dafür bekommt man jedoch einen kompetenten, freundlichen Arzt als Ansprechpartner.
    Die Praxis kann man nur empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Flensburg

02 Check ..
    Dictum deine Bewertung gefällt. Sie ist neutral, fair und ausgeglichen. Den Hinweis dass auch andere Praxen gewisse Probleme haben finde ich supi.
    Sedina Da würde ich gerne hingehen -
    Mein letzter um meine lange Lebenserwartung bemühter Hausarzt ist leider vor 6 Jahren dahingeschieden ....

von Dictum

Ein freundliches und sehr natürliches Team, dass mit Empathie und Spaß bei der Sache ist! Sehr empfehlenswert auch für Angstpatienten! Denn in dieser Praxis geht man auf die Sorgen, Ängste und Wünsche der Patienten ein. Doktor Sender nimmt sich Zeit, klärt auf und ist auch als Mensch ein absoluter Sympathieträger.

Zahnärzte in Flensburg

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung bei Optiker Bode, insbesondere dank Herrn Stenzel. Seine Beratung war hervorragend, er hat mich sehr gut unterstützt und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Die kompetente und freundliche Betreuung hat mich dazu bewogen, diesen Ort meinen Freunden weiterzuempfehlen. Alles in allem fühlte ich mich bei Optiker Bode sehr gut aufgehoben und möchte ein großes Dankeschön aussprechen!

Optiker / Hörgeräte in Flensburg

Ein sehr kompetentes Praxisteam! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Zidorn mit Schulter u. Knieproblemen. Er hat mir immer geholfen mit seinen Behandlungsmethoden!

Fachärzte für Orthopädie in Flensburg

Zur Qualität der Ärzte kann ich mich noch nicht äußern, aber zu den Damen in der Rezeption. Mein Hausarzt hat der Praxis eine Überweisung per Fax geschickt, mit der Bitte, mir telefonisch einen Termin mitzuteilen. Als nach 3 Wochen noch keine Reaktion erfolgt ist, habe ich versucht, telefonisch einen Termin zu bekommen. Leider kam bei ca. 40 Versuchen, zu unterschiedlichen Zeiten das Besetztzeichen oder es kam der Hinweis - sie rufen außerhalb der Praxiszeiten an - und das auch um 10, 11 und 14 Uhr.
    Emails mit Überweisungsanhang werden nicht beantwortet. Also - in das Auto setzen, 40 km fahren und in der Praxis persönlich vorsprechen. Ein Mitarbeiterin schien wegen meiner Frage, ob die Telefonanlage defekt sei, sehr genervt zu sein. Ihre Antwort "wir können nicht alles".
    Nun bin ich gespannt ob die Zusage, einen Termin telefonisch durchzugeben, auch wirklich eingehalten wird.

Jaeger Winni Leider wurde das Versprechen, man würde sich zeitnah melden, auch nicht eingehalten. In eine anderen Praxis klappte die Terminabsprache problemlos. Die Ärzte wissen möglicherweise nicht, wie bei der Anmeldung gearbeitet wird.