Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin seit Jahren Patient und auch schon da operiert worden. Mit Erfolg. Jetzt bekomme ich keinen Termin für meine anderen Beschwerden an meinem Körper, weil die dafür nicht zuständig sind !?
    Ein Körper, ein Orthopäde! ?

Ich kam mit einer Achillessehenentzündung in Herrn Dr. Zidorns freundliche und helle Praxis und war und bin sehr zufrieden. Es gibt ausführliche Erklärungen zum Krankheitsbild und weshalb welche Therapie eingeleitet wird. Zielorientiertes und effizientes Arbeiten findet statt ohne viel Schnick Schnack. Das gefällt mir sehr. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, eMails werden zügig beantwortet und Terminwünsche beachtet. Mehr geht nicht und ist meines Erachtens auch nicht nötig, schließlich wünsche ich mir Heilung und keinen Tanztee.

Fachärzte für Orthopädie in Flensburg

Wir kaufen Bei Fielmann in Flensburg seit vielen Jahren unsere Brillen. Vor 14 Tagen allerdings haben wir das erste Mal eine derart positive Erfahrung gemacht die uns richtig fröhlich stimmt!! Ihr Mitarbeiter, Herr Welke, ging fantastisch auf unsere Wünsche ein. Er war tatsächlich der einzige in den ganzen Jahren und hatte darüber hinaus ein super Auge dafür welches Modell wirklich zu uns passte. Mit seiner Fröhlichkeit und seinen fachlichen Kenntnissen hat er uns tatsächlich den Tag verschönert. Herr Welke sollte unserer Meinung nach bei den Kundenberatern das Maß aller Dinge sein!! Vielen Dank, Peter und Sabine Hansen

Optiker in Flensburg

Die Damen am Empfang sind so was von unfreundlich!!! Es werden alle so was von oben herab beandelt und vom ton unmöglich egal ob jung oder alt. Aussagen die getätigt werden treffen nicht im geringsten zu. Befund wartet man ewig drauf. Telefonisch durch zu kommen ist unmöglich und auch online funktioniert da nix. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Fachärzte für Radiologie in Flensburg

Mit kind puenktlich zum termin erschienen trotzdem wartezeit von einer dreiviertelstunde wurde bei hinweis auf meinen termin mit kind wieder mit standartspruch -bei deutschen aerzten muss man warten abgehakt obwohl das nur richtig miese arztpraxen so machen. Dann der naechste dumme spruch-nach der corona infung nach zwei jahren noch schmerzen und laehmungserscheinungen meinte er kann passieren, so ein schwachsinn und dann war mein kind natuerlich schon fix und fertig und hat einen schuhloeffel angefasst zum spielen, der fiel ihm zu boden und er hat sich mega aufgeregt und uns der randale angepflaumt. So eine dumme s.. da gehen sie blos nicht hin!

Das erste mal beim Augenarzt und wurde zu fast 200€ Zusatzleistungen überredet .Arme Augenärzte ihr tut mir leid.

02 Check ..
    Igelleistungen?
    WHie liegt es allein am Patienten was er wünscht und haben will. Es ist allgemein bekannt warum die Kassen Igelleistungen nicht bezahlen.

FalkdS Freilos Martin, warum gibst du nur 1 Stern?

Wenn Ärzte dir etwas gutes tun, passte es für mich nicht damit zusammen, sie genau dafür zu „bestrafen“.
    Du hast doch die angebotenen Leistungen als gut und wichtig für dich empfunden, hast den Vertrag unterschrieben. Das ist nicht ihre Schuld.
    Finde den Fehler…

mit Vorhofflimmern zu Doc. Harland . Der Mann ist Klasse auch menschlich. Bin vollständig geheilt

Fernhalten!
    Ein unglaublich schrecklicher Arzt, der Seine Patient*innen von oben herab behandelt. Wenn man sich wie wertloser Dreck fühlen mag, ist das hier die richtige Adresse!
    Der extreme Sexismus ist deutlich zu spüren und besonders jüngere Personen werden nicht Ernst genommen und ignoriert. Zusätzlich ist er sehr beleidigend, unfreundlich und arrogant. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Fernhalten!

Herr Rehkamp ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern durch sein hervorragendes Praxisteam auch sehr termintreu. Ich bin mit meinen Kindern quasi Stammgast und musste äußerst selten länger als 5 Minuten warten! Herr Rehkamp nimmt sich Zeit und untersucht wirklich gründlich und verordnet Antibiotika erst, wenn nichts anderes mehr hilft. Parkplätze, auch mit Lademöglichkeit, sind ausreichend vorhanden und den Einkauf kann man im Citti Park direkt im Anschluss erledigen.