Neueste Bewertungen für Flintbek

Mein Einkaufserlebnis im EDEKA Hauschildt war leider durch ein ärgerliches Detail getrübt. Es fehlt eine Sammelstelle für Handkörbe an der Kasse. Dies verlangt von mir jedes Mal einen zusätzlichen Umweg, um den Korb nach dem Bezahlen zurückzubringen. Leider hat sich trotz mehrmaliger Anmerkungen meinerseits diesbezüglich nichts geändert.

Wenngleich ich den Laden sehr schätze und die Fleischtheke meiner Meinung nach die beste ist, die ich kenne, und das Personal sehr freundlich ist, fühle ich mich bei jeder Diskussion über die Körbe vor den Kopf gestoßen. Da muss ich mich dann doch fragen, warum andere Märkte - sogar deutlich kleinere - es schaffen, für ihre Kunden eine einfache Lösung zu finden.

Ich bin deshalb entschlossen, meine Einkäufe künftig woanders zu tätigen, was sehr schade ist, da der Rest des Ladens wirklich sehr gut ist. Für andere Kunden wäre es sicherlich wünschenswert, wenn eine Lösung für das Korbproblem gefunden würde.

Lebensmittel in Flintbek

FalkdS Naja, da ist auch noch die Haarfarbe der einen Frau an der Kasse… ;-)

Silkes Haartreff ist ein Frisör für jung und alt mit altem Charme in der Einrichtung, man fühlt sich sofort lieb angenommen und ist gern dort. Es ist immer Trubel aber alle sind lieb und entspannt. Die Arbeit ist sehr gut und professionell. Ich gehe nun nur noch dort hin und mein Mann hat auch zu Silke Haartreff gewechselt. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die gute Stimmung!

Friseure in Flintbek

Schmutzige Taxen . Keine Fahrten am Wochenende. Dann ist die Chefin in Empire Riverside Hotel Hamburg und Tanzhase in Hasenmoor für 150,-€ die Stunde zu buchen. Bitte dieses dubiose Unternehmen nicht buchen. Zoll ermittelt wegen Schwarzarbeit.

Taxi / Fahrdienste in Flintbek

FalkdS heiko.weis.7, auch wenn du nicht daneben liegen magst, solche Texte wie deine letzter Satz in der Bewertung: "Zoll ermittelt wegen Schwarzarbeit." gehören nicht hier her!
    Da kann schnell mal eine Unterlassungsklage gegen Dich anstehen.

Unterlassungsklage?

Schätze sowas einzustellen ist unweise. Die Zivilprozessordnung zeigt was beanstandbar ist.

02 Check ..

Denke das darf man so nicht öffentlich Posten. Könnte auch eine Geschäftsschädigung darstellen.

Woher weiß er, rechtssicher, dass gegen das Unternehmen der Zoll ermittelt? Und wenn man es weiß darf man das dann in einem Portal so einstellen.

Und das mit den 150 Euro kann ich nicht auflösen. Man möge, falls möglich, mir dies erklären.

Ein golocal Nutzer kann ja sein, das schon die BILD darüber geschrieben hat... öffentlicher würde es ja dann wohl kaum gehen... ist mir aber eigentlich auch Wurscht. ...Golocal entscheidet bearbeitet
    02 Check .. Bewertung Taxi

Ich denke es ist geboten hier Mal Fakten vorzustellen ..

Der Bewerter sagt, so mein Verständnis, dass der Zoll ermittelt und dann noch was mit 150 Euro.

Das mit den 150 Euro, damit ist er allein. Es gibt leider auch Stimmen, die sagen, die Rasen, sind unwirsch gegenüber Kunden und vieles mehr. Dann gibt es sehr viele, gerade Ältere und Behinderte, die sich sehr lobend äußern.

Verstehe nicht warum, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen diese Bewertung hier könnte tatsachenfremd und möglicherweise von Hass diktiert sein.

Es gibt den Rechtsgrundsatz (Audiatur et altera pars). Er steht für den Anspruch auf rechtliches Gehör. So kann man die Bewertung hier und ihren Wahrheitsgehalt besser einschätzen.

Es handelt sich hier um die Inhaberin von „Taxi Flintbek“, in Flintbeck. Bis 2017 war es Taxi Rohwer. Es sind im Fuhrpark 2 Mercedes-A-Klasse-Modelle und 1 geräumiger Mercedes-B-Klasse. Beachtlichist, dass ein Fahrzeug komplett in grau Lackiert ist und hat eine Rollstuhlhebe integriert hat.

Erbrachte Dienstleistungen:
    Krankenfahrt zur nach Berlin zur Charité“, Flughafentransfers / Hamburger Flughafen sowie Krankenfahrten und Fahrten zur Einkaufshilfe, Fahrten für Behördengang und zum Hausarzt.

Die Bewertete war lange in einem Alten- und Seniorenheim angestellt. Das passt ganz und gar nicht zur hier eingestellten Bewertung. Ob es daran liegen könnte, das die Bewertete fließend russisch spricht?

So ist zu fragen woher hat der Bewerter das hier postulierte Wissen zu den Zollaktivitäten. Und das mit dem Hotel und den 150 Euro möge er bitte nachvollziehbar erklären.

Wir sind liebevoll betreut und sehr gut beraten worden. Frau Lemanczyk ist sehr empathisch und konnte unsere Wünsche perfekt und schnell umsetzen. Die Trauerfeier wurde sehr schön und würdevoll gestaltet, die Dekoration war wunderschön. Wir sind rundum zufrieden und würden immer wieder eine Empfehlung aussprechen.

Superfreundlicher Empfang mit Käfflein und nettem Vorgespräch. Die Maniküre in Verbindung mit einem Paraffinbad war wunderbar. Ich bin begeistert und komme wieder! Viele Grüße Tobi

Fingernagelstudios in Flintbek

von Teddy22

Die Firma Dau war nicht in der Lage in 5 Wochen ein Angebot für eine neue Heizung zu erstellen. Für den geplanten Austausch eines Abgasrohres kam ein Servicemitarbeiter der Firma Dau mehrere Stunden zu spät zum Termin und war von der Firma nicht informiert worden, was überhaupt zu reparieren war (er hatte aber ca. 4 Wochen zuvor den Schaden selbst festgestellt). Er hatte daher weder die benötigten Ersatzteile dabei, noch waren Arbeiten am Schornstein sein Fachgebiet, wie er sagte. Unter der Service-Nummer geriet ich am Telefon immer wieder an neue Mitarbeiterinnen, die über mein Anliegen nicht informiert waren. Ich denke, man ist viel besser bei einem kleineren Handwerksbetrieb aufgehoben, wo man Aufträge direkt mit dem Installateur besprechen kann.

Heizungen / Sanitär in Flintbek

Schöner Laden,bescheidener Service,Pfandautomat verstopft keiner ist zuständig,Getränke im Angebot,
    Leider nicht vorhanden
    Auf Nachfrage keiner zuständig

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Flintbek

Kompetente und einfühlsame Unterstützung in einer schweren Zeit.
    Meine gesamte Familie und ich bedanken uns herzlich.

Bestattungen in Flintbek

Taxi / Fahrdienste in Flintbek

Da kann schnell mal eine Unterlassungsklage gegen Dich anstehen.

Unterlassungsklage?

02 Check .. Bewertung Taxi

Ich denke es ist geboten hier Mal Fakten vorzustellen ..

Erbrachte Dienstleistungen:

Die Autobatterie wurde um 12 Uhr bestellt und war schon gegen 17 Uhr "verfolgbar"/unterwegs zu mir. Das eingesandte Entsorgungsschreiben als e-mail-Anlage mit dem Stempel wurde schon nach 75 min bearbeitet und das Pfand in Höhe von 7,50 € gleichzeitig mir überwiesen. Sicherheitshalber habe ich den 12 V / 85-Ah-Akku mit einem Anfangsstrom von 2,5 A und dann zurückgehend zwei Stunden mit dem Kleinlader geladen. Seitdem bin ich vollauf zufrieden und kann aus dieser Erfahrung die Firma nur wärmstens empfehlen.
    Georg manfred HERRMANN aus KA
    Diplom-Pädagoge und Lehrer