Neueste Bewertungen für Flörsheim

Habe nun schon das zweite Mal was über die Spedition Hasenkamp geliefert bekommen(Mömax Loungemöbel und einen Gasgrill über lidl.de). Der Anruf erfolgte zeitnah mit der Lieferung. Sehr nette und kompetente Männer waren zugegen, die mir beides bis in die Wohnung getragen haben (Hochpatere). Top weiter so!

Speditionen / Umzüge in Flörsheim am Main

Im wahrsten Sinne der Worte ein Rechtsverdreher. Wer Unwahrheiten liebt ist bei diesem Rechtsverdreher richtig.

Rechtsanwälte in Flörsheim am Main

von

Mitarbeiter hat meinem 3 jährigen Sohn den toilettengang verweigert der Praxis neben an war zu Und mein Sohn musste dringend aufs klo bis wir runter nach draussen gehen wollten hat er sich in die Hose gemacht ich war stink sauer Menschlichkeit ist dort tot kein Mitgefühl und frech dazu wenn die einen 3 jährigen nicht tolerieren Wer weiss dann wie sie mit ihren Patienten umgehen Frechheit

Massagen in Flörsheim am Main

Für den Preis ist es echt OK, man darf aber halt nicht zu viel erwarten! Man kann Termine ausmachen.

Friseure in Flörsheim am Main

Wollten am 30.08.18 Abend essen um 20.25 Uhr. Man sagte uns die Küche hat bereits geschlossen. Es waren aber noch einige Gäste im Restaurant. Sorry....das ist doch ein Witz. Das Personal hatte eindeutig keine Lust. Also kann ich nicht empfehlen. Offensichtlich haben die es nicht nötig.

Restaurants und Gaststätten in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

von Eldinos

Sie haben gute medikamente etc toller ort vor allem die kolonaden selbst. Sie haben nette und freundlische mittarbeiter
    Meiner meinung nach sind sie ganz okay
    Sie geben den kindern auch traubenzucker korrekt und respekt. Auf jenden fall vier sterne schöne grüße

Apotheken in Flörsheim