Neueste Bewertungen für Forchheim im Bereich Beauty & Wellness

War schon oft dort immer sehr zufrieden

War schon oft dort immer sehr zufrieden

Friseure in Forchheim in Oberfranken

Einfach nicht aufgetaucht… wurden einen Tag vorher noch angerufen ob der Termin in Ordnung geht ! Haben gewartet …mein Mann ist Pflegefall
    keiner kam habe eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen ,keine Reaktion !
    Sehr unzuverlässig! 4 Wochen haben wir auf den Termin gewartet hätte mich in dieser Zeit nach jemand anderes umschauen können!

Fußpflege, kosmetische / Maniküre in Forchheim in Oberfranken

02 Check ..
    Es stellt sich die Frage, ob eine kosmetische Fußpflege bei einem Pflegefall genügt. Ist da nicht eher eine podologische Behandlung geboten?
    grubmard Was willste nach Ludwig II. und Otto I. aus der Ecke auch anderes erwarten.
    FalkdS @Sonja Williams, Danke für deine Warnung vor dieser Firma.

Im Übrigen, unpassende Kommentare kann man "behandeln". Man klickt auf den Punkt unter dem Kommentar, liest und handelt.
    ICH habe Punkt 3 angeklickt und Ruhe vor ihm.

Sonja schreibt von einer Fußpflege und da nimmst sich 02 Check das Recht heraus, den Nutzen einer solchen anzuzweifeln? Bist Du Arzt oder was? Kennst Du die Person um die es geht?

Wenn ich jetzt meine ehrlich Meinung zu diesem für mich völlig unpassenden 02-Check-Kommentar schreibe, flieg ich hier ganz raus!
    grubmard Natürlich ist er auch Arzt, denn er ist der GrUaZ.
    Mich hat das Team heute Vormittag auch schon "entfernt", nachdem ich IHN mit 3 Superlativen tituliert hatte.
    Am besten, man nimmt es als Realsatire, sonst wird man noch zum Hannibal Lecter.
    grubmard Das wage ich nach den bisherigen Ereignissen zu bezweifeln.

Und wenn - wir werden es nicht mehr erleben!
    02 Check ..
    Versteh nicht. es ist doch alles klar geregelt.

Also, seit 2002 gibt es eine klare Abgrenzung zwischen der Pflege des Fußes (kosmetische Fußpflege) und der medizinischen Fußpflege (Podologie).
    Somit gehören zum Beispiel Hühneraugen und eingewachsene Nägel nicht in die Hände kosmetischer Fußpfleger.

Nach dem was in der Bewertung steht, dürfte eine podologische Fußpflege nützlich sein.

Dennoch auch ein kosmetische Fußpflegerin muss erreichbar sein und sich an Termine halten. Danke für die Bewertung.

saerdnA in der Bewertung steht, das der Kunde ein Pflegefall ist. Deswegen muss er ja nicht zwangsweise eine medizinische Fußpflege benötigen. Vielleicht wollte er sich nur die Fuß- oder Fingernägel schneiden und lackieren lassen...? bearbeitet
    02 Check ..
    Erfahrungsgemäß benötigen Personen mit Pflegegrad eine podologische Fußpflege. Eingewachsene Nägel usw..

Natürlich geht Fußbad, ein einfaches Nagelkürzen und Eincremen auch
    FalkdS Oh man 02 Check, ich finde es sehr schade, dass du nicht merkst, wann dein Wissen nicht gefragt ist…

Mr. Somebody Spezifische (medizinische) Fragen sollten m.E. besser extra dafür ausgebildete Fachleute beantworten..
    Ein golocal Nutzer Hallo und Guten Tag, Sie können bei Ihren Beitrag jeden überflüssigen Kommentar ganz einfach löschen, rechts neben dem Kommentar auf den Punkt gehen, leider hört o2 check niemals auf zu kommentieren, Viele Grüße und hoffe Sie finden einen zuverlässigen Fußpflerger bearbeitet
    02 Check ..
    Stimmt nicht was User mallli da schreibt. Versuchen sie Mal seinen Post zu löschen. Geht nicht. Mallli könnte alle Kommentare hier unterdrücken, was dem Team nicht gefallen dürfte. Also wählt er diesen Weg.
    Mr. Somebody Willkommen bei GoLocal @Sonja Williams und danke für den Nachtrag. Userkommentare kann man übrigens jederzeit ausblenden, darauf wollte mallli vermutlich hinweisen.. bearbeitet
    Faktencheck+Fakt --aber ein User meint hier sein "Wissen" allen auf die Backe binden zu müssen. Einfach überlesen, damit kommt man hier am weitesten.
    @ Sonja Williams - für Euch alles Gute und einen guten, verantwortungsvollen Fußpfleger.

Bin seit über 20 Jahren überaus zufriedene Kundin. Fachlich - Schnitt, Beratung - Service - ausgezeichnet.
    Eine Abwertung gibt es angesichts der neuen Preise: Bei 75 Euro für Waschen-Schneiden-Föhnen ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Das kann und will ich mir nicht mehr leisten. Schließlich kommen Farbe, Pflege, Strähnen etc. noch hinzu.

Den Mitarbeiterinnen wünsche ich, dass der Verdienst ebenso überdurchschnittlich angepasst wird wie die Preise! Alles Gute.

Friseure in Forchheim in Oberfranken

perfekter Service, akurate Arbeit, pefekter Schnitt, super entspannene Kopfmassage.
    Deswegen bin ich seit 5 Jahren Stammkunde

Friseure / Kosmetik in Forchheim in Oberfranken

sehr nette und gute Bedienung, war sehr zufrieden

Friseure in Forchheim in Oberfranken

Ich bin sehr beeindruckt gewesen und bin vom gesamten Team begeistert. Dankeschön Nadine für deine tolle Arbeit. Sehr freundlich und hilfsbereit, tolle Atmosphäre im Laden.

Friseure in Forchheim in Oberfranken

Sehr gute Adresse, super Athmosphäre, erstklassige Leistung, man kann Eva Schwarz nur weiterempfehlen.

Perfekt Stylisch 100%
    Dazu super Freundlich ich fahre extra jedermal von Bamberg nach Forchheim und diesen Weg nehme ich gerne in Kauf weiter so spitzen Team

Kosmetik / Fingernagelstudios in Forchheim in Oberfranken