Neueste Bewertungen für Forchheim im Bereich Handwerker

von diwesch

Das hat mir sehr gut gefallen und wird auch anderen gefallen: Herr Mielke ist sehr kompetent und zuverlässig, ist sehr freundlich vor Ort bzw. auch am Telefon. Er arbeitet sehr sauber und ordentlich. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Ein Anruf bei Elektrotechnik Mielke lohnt sich immer.
    (auf fränggisch :bassd scho)

Elektrotechnik in Forchheim in Oberfranken

von diwesch

(auf fränggisch :bassd scho)

Elektrotechnik in Forchheim in Oberfranken

Fachkompetenz und technisch-handwerkliche Fähigkeiten haben mich bei
    einem Auftrag besonders überzeugt.

Glaser in Forchheim in Oberfranken

Diese Firma mußte viermal aufgefordert werden, um eine schon lang fällige Reparatur einer Haustürwohnung durchzuführen. Leider hat die Firma für solche Art von Rep. NIE Zeit. SCHADE!

Schlossereien in Reuth Stadt Forchheim in Oberfranken

unsaubere arbeit mein fall ist das nicht. wird unsauber gearbeitet

Textilreinigungen in Forchheim in Oberfranken

Schlecht und teuer! Eine Hose sollte man da nicht original kürzen lassen. Wenn man sich dann beschwert, dass das nicht richtig gemacht wurde, wird das einfach ignoriert!!!!

Änderungsschneidereien in Forchheim in Oberfranken

Preis Leistung total super. Modernste Heiz- und Solartechnik. Super Fachmann auf diesem Gebiet. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Heizungen in Burk Stadt Forchheim in Oberfranken

Fachkompetenz und technisch-handwerkliche Fähigkeiten haben mich bei
    einem Auftrag besonders überzeugt.

Glaser in Forchheim in Oberfranken

Ein fachkundiger Innungsbetrieb, der auch schwierigere Aufträge erledigen kann.
    Bei einem Duschkabinen-Einbau war ich von der Erfahrung und der
    Problemlösungskompetenz sehr angetan.

Glaser in Forchheim in Oberfranken

Das alte Freibad sowie das alte Hallenbad wurden beide abgerissen und stattdessen entstand am ehemaligen Standort des Freibades das neue Forchheimer Königsbad. Hier finden sich Freibad, Hallenbad sowie Sauna an einem Ort. Zusätzlich gibt es für die Kinder 3 Rutschen. Desweiteren gibt es ein Restaurant, bei dem man deutlich mehr als nur eine Mahlzeit für Zwischendrin bekommen kann. So wird mit Rumpsteak und ähnlichem geworben. Für mich persönlich stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht. Wenn ich das Königsbad mit anderen Bädern vergleiche ist entweder der Preis zu hoch oder die Leistung zu wenig. Jedenfalls als einziges Freibad in der Stadt finde ich es zu teuer, da man ansonsten nach Ebermannstadt fahren muss um günstig ins Bad zu gehen

Bäder in Forchheim in Oberfranken