Neueste Bewertungen für Forchheim im Bereich Handwerker

Er hat für meine Tochter ein Dirndl weitergemacht. Fantastische Arbeit für wenig Geld

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Forchheim in Oberfranken

Ich gehe selber eigentlich nie in solche Läden, aber meine Freundin näht und strickt gerne und sie hat mich mit rein geschleppt. Ich muss sagen der Laden ist sehr übersichtlich und das Angebot ist riesig.

Ich weiß zwar nicht warum es so viele unterschiedliche Nähsachen geben muss aber der Laden hat sie glaub ich alle. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit und konnten meiner Freundin bei ihren Fragen fachkundig Auskunft geben.

Leider liest es sich auch so.
    eknarf49 Hallo Calendula, du kannst nicht verlangen, dass jeder mann auf diesem Gebiet ein solcher Experte ist wie ich, was du ja schon oft völlig erstaunt festgestellt hast. ;-DDD
    rolandvitzthum3 Ich kenne den Laden persönlich auch nicht, daher kann ich auch nichts zum Preis - Leistungs - Verhältnis sagen, aber die Location ist gut und informativ beschrieben.
    carlossa @rolandvitzthum3: ich kenne den Laden persönlich und empfinde jetzt Deine Vorstellung von "gut und informativ" doch als recht anspruchslos ... Dass Nähutensilien und Wolle angeboten werden, sagt bereits der Name des Ladens und mehr erfahre ich aus dem Text eigentlich nicht.
    Dabei bietet gerade dieser Laden darüber hinaus noch so Einiges was man durchaus auch als NichtNäher und NichtStricker beschreiben könnte, wäre man denn vor Ort gewesen ....
    Calendula Gerade versuche ich mir vorzustellen, wie eine Bewertung von Dir, lieber Eknarf, zu diesem Thema aussehen könnte. :-)
    Aber mit Sicherheit würde sie mehr Informationen enthalten, wie bereits von carlossa geäußert.
    eknarf49 Also ich mag diesen Laden wirklich gern, neben Wolle gibt es dort auch Baumwolle und Mischgarne. Nadeln kannman auch bekommen. :-)

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Forchheim in Oberfranken

von Jimmy05

Unverschämtes Team, unfreundliche und unprofessionelle Inhaberin. Hat auf eine Beschwerde zwecks einer rassistischen Äußerung eines unhöflichen Mitarbeiters nicht neutral reagiert.
    Sehr sehr traurig für den Einzelhandel !!

Elektrohandwerk in Buckenhofen Stadt Forchheim in Oberfranken

Immer freundlich, Hilfsbereit und flott. Seit Jahren gute Erfahrungen mit Preis, Pünktlichkeit und Mitdenken.

Hab mit anderen Unternehmen in der Region auch schon ganz andere nicht so positive Erfahrungen gemacht.

Textilreinigungen in Reuth Stadt Forchheim in Oberfranken