5. offizielles Golocaltreffen am 4. 5. in Heidelberg

Eröffnet von  „Standpunkthalter“

5. offizielles Golocaltreffen am 4. 5. in Heidelberg

Der Doodle hats gezeigt, fast alle freuen sich auf ein Treffen in Heidelberg.
Hier gibt es eine schöne Altstadt, Schloß und Neckar zu bestaunen.

Zum Treffen in Heidelberg haben sich bisher angemeldet:

robert a
ybs

Exlenker aus W.
nad

Wir treffen uns um 10Uhr 30 vor dem großen Kaufhof auf dem Bismarckplatz. www.golocal.de/heidelberg/freizeitanlagen/bismarckplatz-YUC4I/
Bitte nicht verwechseln mit dem kleineren in der Fußgängerzone.
Wer in der "Goldenen Rose" übernachtet, ist in wenigen Minuten dort. Die "Dubliner" haben etwa eine gute Viertelstunde zu gehen.
Wir laufen dann durch die Fußgängerzone mit ihren historischen Fassaden zur Heiliggeistkirche. Dort gibts eine Menge Souvenirstände um die Kirche herum.
Von hier aus können wir je nach Wunsch zum Neckar, die historische Bogenbrücke anschauen, oder zur Bergbahn zum Schloß. Oder umgekehrt, wie ihr wollt. Beides ist ganz nahe zu erreichen.
Ein Stück hinter der Kirche, noch in der Altstadt, ist das Lokal der Heidelberger Kulturbrauerei.
Dort wollen wir das Treffen mit einem Essen ausklingen lassen.
Das Lokal ist ein Tip von Schroeder, habe es mir angeschaut, und glaube es wird uns gefallen.
Plätze reserviere ich noch nicht, so können auch noch Kurzentschlossene sich melden.

Sollte ich jemand vergessen haben, nicht böse sein, das ändert sich so oft momentan.
Einfach Bescheid geben.

Das Organisationskomitee und das golocal Team, sowie die Teilnehmer des Usertreffens freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.

Am Vorabend gibt es ein "Meet and Greet" im Kloster Maulbronn .
Dort wollen wir uns um 18 Uhr treffen, uns das Kloster anschauen und um 18.30 im Klosterkeller Maultaschen essen.
Bis jetzt kommen robert a,
blattlaus, Dieter Schöning, Sir Thomas,
Kurzfristig könnt ihr euch gerne noch anmelden.

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

nastathi und ich haben sogar schon Hotelzimmer gebucht :-D
Wir reisen gemeinsam am 03. an!

Exlenker  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

So, dann werde ich mich ebenfalls einmal anmelden für Heidelberg, Maulbronn ist noch nicht ganz sicher!
Und das Hotel ist ebenfalls definitiv gebucht , ohne wenn und aber!

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Ich komme mit meiner Anhalterin auch schon am 3.5. an! Zwei Betten haben wir auch schon! :-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Mir sind die Hände gebunden, da ich von meinen lieben Schwestern bei unserer großen Familienfeier im Gut Heuchelhof (s. diesbezügliche Bewertung) für Mai eine Pragreise geschenkt bekommen habe, mit Teilnahme der Ehegatten derselben, und deren begrenzte Möglichkeiten terminlich noch nicht geklärt werden konnten. Wenn es klappt, dann wohl nur kurzfristiger.
Money :-(

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

gefällt mir zwar nicht, aber ich "like" es trotzdem, denn ich hoffe einfach, du wirst alles möglich machen, falls es doch irgendwie klappen sollte, money ;-)

@Exlenker
Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft ???

Da haben wir ja schon Erfahrung gesammelt. :-)

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt:

Was ist mit Manni, der wollte doch auch kommen! Und Cool Nico???

Sir Thomas  „Regisseur“ meint begeistert:

Liebste Blattlaus: ich werde gewisslich rechtzeitig in Maulbronn einparken. Vermutlich Übernachtung daselbst - oder Weiterfahrt nach HD am selbigen Abend?
@Becoba: welch Etablissement beehrt Ihr mit Eurer Anwesenheit?
Danke für einen Tip an den Orts-Unkundigen :-)

Sagro meint nachdenklich:

..ich denke auch darüber nach - kann aber leider noch keine feste Zusage geben..
Wobei - 1.Mai ist frei - gaaaaaaaanz langes WE - sollten sich eigentlich keine Termine beruflicher Art ergeben ???? -- in 14 Tagen weiß ich mehr ;-)