Adventskalender 2013

Eröffnet von  „Restaurantkritiker“

Adventskalender 2013

Hallo golocal-Team,
wird es dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender von Euch geben? Die Aktion im Jahr 2010 habe ich leider verpasst - finde es aber eine tolle Idee.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint:

Wurde schon gestellt und beantwortet.

Lumilla ist bis 25. November nicht im golocal Büro „Networker“ schreibt:

Hi Allerseits,

wir starten dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit eine Aktion, die sich um Bewertungen drehen wird. Eine reine Weihnachtsaktion, die sich nur und ausschließlich im Forum abspielen wird, haben wir für dieses Jahr nicht geplant.

Grüße, Lumilla

Nachtrag: Neben einer schönen Herausforderung, die Euch aber auch in die Weihnachtskasse spielt, gibt es noch zusätzlich Herausforderungen zu den Themen "Weihnachtsmarkt" und "Last-Minute-Weihnachten".

Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

Hi,
unter * Meine Herausforderungen * gibt es erste neue Hinweise :-)

Pirate_Kitty meint belustigt:

Und dann 1000 Bewertungen in den Städten für die weihnachtsmärkte. Ach, ich liebe sie :)

Tikae Aber mit so richtig Schmackes und Details bis zum abwinken ;)

cassowe  „Beschützer“ meint begeistert:

Prima Aktion, Weihnachtsgeld und weihnachtliche Themen, paßt! :-D

jimso schreibt belustigt:

@Pirat Kitty: Du kennst die Weihnachtsmärkte in und um Köln bestimmt alle auswendig. Da brauchst Du gar nicht vor die Tür!
Einfach nur schreiben, ist doch auch bestimmt schön, oder?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

jimso sagt belustigt:

Extra für Pirat Kitty:
Guck mal, ich habe einen Bus für Dich besorgt, damit Du mit Deiner Familie unbeschwert zu den Weihnachtsmärkten kommst.
Externes Bild

Viel Spaß euch allen wünscht
jimso

Tikae Schau mal in den Poetry Slam Jimso. Ich hab dir was eingestellt. Eine Antwort auf deine Frage .

Naja, die Adventszeit beginnt ja erst am Montag. Jetzt ist erst einmal Totensonntag - Kirchensilvester.

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Lustig diese Bemerkung. Aufs Kirchenjahr bezogen auch korrekt.
Respekt, Amsel, Du kennst Dich aus.

Konzentrat  „Frühaufsteher“ sagt begeistert:

Einen Erfahrungsbericht vom Weihnachtsmarktbesuch will ich gern veröffentlichen, aber kommt der nicht zu spät, wenn ich erst kurz vor Weihnachten Zeit zum bummeln ( über den Markt *g*) habe ?