Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Adventskalender Tag 12: Weihnachtsmusik

Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ sagt:

.


Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ schreibt:

.


Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Adventskalender ist vorbei. Allen ein gutes , erholsames und friedliches Weihnachten 2018 - auch Golcal Team !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



vatos sagt nachdenklich:

Die Adventskalender Geschenke waren nicht sehr passend es könnte täglich Fahrkarten oder fahr Rabatte deinen sein


Ein golocal Nutzer schreibt:

Für daskommende Jahr alle guten Wünsche, allen eifrigen Schreibern. Ebenfalls dem Team Golocal alle guten Wünsche und auch einmal über manche Beiträge ernsthaft nachdenken!


Benutzerfoto
spreesurfer meint:

Schöner Adventskalender wäre, wenn am 24. hier die schöne Lisa aus der Tür gekommen wäre. :)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis