Adventskalender Tag 12: Weihnachtsmusik

Eröffnet von

Adventskalender Tag 12: Weihnachtsmusik

Hallo liebe golocals,

ab sofort startet der golocal Adventskalender und Ihr könnt vom 01. bis zum 24. Dezember tolle Tagespreise gewinnen! Die Teilnahme ist ganz einfach: Für jeden Tag gibt es eine Adventsdiskussion im Forum. Diskutiert mit und vielleicht gehört Ihr zu den glücklichen Gewinnern!

Mitmachen könnt Ihr ab sofort – die Diskussionen sind eröffnet!

Man kennt es ja: Spätestens ab Dezember kann man sich vor Weihnachtsmusik nicht mehr retten! Ob im Radio, im Kaufhaus oder auf dem Weihnachtsmarkt – Überall tönt einem ein fröhliches „Last Christmas“ entgegen.

Seid Ihr davon genervt oder findet Ihr das toll? Darf es nur englische Weihnachtsmusik sein oder ruhig auch mal deutsche Weihnachtslieder? Was sind Eure Lieblings-Weihnachtslieder?

Schreibt uns alles, was Euch zu dem Thema einfällt! Unter allen Beiträgen verlosen wir 3 tolle Weihnachts-CDs „Die Hitgiganten – Weihnachten“! Der Gewinner wird am 13.12.2010 ausgelost und der Gewinn entsprechend versendet. Verliert also keine Zeit und macht schnell mit!

Hier gibt es eine Übersicht über den Adventskalender.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
barthmun sagt traurig:

das erinnert mich an die Zeit, als wir noch ein Klavier hatten und meine Tochter klein war. Die Türen zum Wohnzimmer wurden abgeschlossen und zur Bescherung hat sich meine Mutter ins Wohnzimmer geschlichen und "Ihr Kinderlein kommet" auf dem Klavier gespielt. Die strahlenden Augen meiner Tochter......hätte man das Strahlen in Tüten packen können und verkaufen, wären wir jetzt reich :-) :-)

Benutzerfoto

Stille Nacht ... Heilige Nacht ...

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Die alten klassischen Weihnachtslieder wie Stille Nacht und co. unbedingt zur Bescherung... danach kanns ein bischen peppiger zugehn.
Ich habe mir jetzt die Weihnachts CD von Unheilig besorgt..... Wow sag ich nur
echt toll.

licki schreibt begeistert:

WOW die wollte ich auch gerne aber da muss ich erst noch a bissi sparen *g*
aber ich bin guter hoffnung das noch vor weihnachten zu schaffen:-)

Weihnachts CD von Unheilig? Danke für den Tipp, ich mag Unheilig sowieso sehr gern.

Ein golocal Nutzer schreibt gluecklich:

@wiemann ....Das Album heißt "Frohes Fest " .Bei You Tube unter Unheilig "Frohes Fest" musst du dir halt jeden Titel einzeln herunterladen.... aber die is echt klasse. Ich bin auch ein Unheilig Fan.... habe ihn vor zwei Jahren in Plauen im Malzhaus live gesehn als er noch nicht so Radiomäßig bekannt war, das was ein tolles Erlebnis

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

gridin meint:

Wenn ich mal einen Nachmittag einkaufen war und mir in den Geschäften das Gedudel anhören mußte, habe ich immer Die Toten Hosen "Der Weihnachtsmann vom Dach" angemacht.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Sally, zieh ich mir nachher gleich rein, vielen Dank!
Unheilig live zu erleben muss super sein, ich bisher leider noch nicht.

wiemann 333: Unheilig hat hier vor wenigen Tagen in Siegen in der Siegerlandhalle seine Tournee mit Band begonnen. Ich bin zwar kein Fan - aber den PR-Berichten und TV-Sendungen nach hat der "gute Mann" nicht nur wegen seiner beeindruckenden Stimme eine große Fangemeinde!