Weihnachten: Der golocal Adventskalender

Ab sofort startet der golocal Adventskalender und Ihr könnt vom 01. bis zum 24. Dezember 2010 tolle Tagespreise gewinnen! Die Teilnahme ist ganz einfach: Für jeden Tag gibt es eine Adventsdiskussion im Forum. Diskutiert mit und vielleicht gehört Ihr zu den glücklichen Gewinnern!

Mitmachen könnt Ihr ab sofort – die Diskussionen sind eröffnet!

Das golocal Team wünscht Euch viel Spaß und eine schöne und stressfreie Adventszeit!!

1. Dezember: Adventskranz

Der Adventskranz – was haltet Ihr von der Tradition? Sagt uns Eure Meinung, und mit etwas Glück könnt Ihr einen von 3 Adventskränzen gewinnen. Jetzt mitmachen!

13. Dezember: Verpackungsideen

Wanted: Die originellsten Verpackungsideen für Geschenke! Postet Eure Ideen und Ihr könnt 2 x 2 Rollen hochwertiges Geschenkpapier gewinnen. Jetzt mitmachen!

2. Dezember: Weihnachtsplätzchen

Was sind Eure liebsten Weihnachtsplätzchen? Verratet es uns, und vielleicht gehört Ihr zu den Gewinnern von 5 tollen Back-Sets mit Buch und Ausstechförmchen. Jetzt mitmachen!

14. Dezember: Weihnachtsdessert

Was ist das perfekte Weihnachtsdessert? Sagt uns Eure Meinung, und mit etwas Glück könnt Ihr eins von zwei Schokofondue-Sets gewinnen. Jetzt mitmachen!

3. Dezember: Weihnachtskarten

Schreibt Ihr noch Weihnachtskarten? Sagt uns Eure Meinung, und Ihr könnt eins von 2 tollen Schreibsets, bestehend aus einem Lamy Füllfederhalter und einem weihnachtlichen Postkartenbuch gewinnen. Jetzt mitmachen!

15. Dezember: Stricken

Ist Stricken wieder in Mode? Sagt uns Eure Meinung, und nehmt an der Verlosung eines tollen Sockenstricksets mit Buch teil. Jetzt mitmachen!

4. Dezember: Geschenke für Kinder

Was sind die besten Geschenke für Kinder? Verratet es uns und seid bei der Verlosung des Spieleklassikers Monopoly dabei! Das Spiel gibt es zweimal zu gewinnen. Jetzt mitmachen!

16. Dezember: Lieblingstee

Welches ist Eure Lieblingsteesorte in der Adventszeit? Verratet es uns und gewinnt vielleicht einen von 3 Weihnachtspräsentkörben rund um den Tee. Jetzt mitmachen!

5. Dezember: Weihnachtsgedichte

Wir suchen die schönsten Weihnachtsgedichte! Schreibt sie uns, und Ihr nehmt an der Verlosung für 5 Bücher von Erich Kästner "Interview mit dem Weihnachtsmann" teil. Jetzt mitmachen!

17. Dezember: Lebkuchen

Backt Ihr Lebkuchen selbst? Verratet es uns, und mit Glück könnt Ihr eins von 5 leckeren Lebkuchenpaketen gewinnen. Jetzt mitmachen!

6. Dezember: Weihnachtsmarkt

Wo gibt es den schönsten Weihnachtsmarkt? Verratet es uns und gewinnt vielleicht ein "Weihnachtsmarkt-Taschengeld" in Höhe von 50€. Verlost wird der Gewinn dreimal. Jetzt mitmachen!

18. Dezember: Weihnachtsbaum

Was ist der perfekte Weihnachtsbaum? Sagt uns Eure Meinung, und Ihr könnt einen von 3 Weihnachtsbäumen gewinnen. Jetzt mitmachen!

7. Dezember: Weihnachten in die Kirche

Weihnachten in die Kirche oder lieber nicht? Sagt uns Eure Meinung, und Ihr könnt einen von 3 Herrnhuter Weihnachtssternen gewinnen. Jetzt mitmachen!

19. Dezember: Weihnachtsbaumschmuck

Wie schmückt Ihr Euren Weihnachtsbaum? Verratet es uns und gewinnt vielleicht ein tolles Weihnachtskugel-Set von Christoball. Jetzt mitmachen!

8. Dezember: Kreative Geschenke

Wir suchen Eure kreativen Geschenkideen! Unter allen tollen Ideen verlosen wir 3 Gutscheine für Fotogeschenke. Jetzt mitmachen!

20. Dezember: Geschenkgutscheine

Sind Geschenkgutscheine einfallslos oder einfach praktisch? Sagt uns Eure Meinung für eine Gewinnchance auf einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 25 €. Jetzt mitmachen!

9. Dezember: Weihnachtsessen

Was kommt bei Euch Weihnachten auf den Tisch? Verratet es uns und gewinnt mit etwas Glück eins von zwei hochwertigen Schuhbeck Gewürz-Sets. Jetzt mitmachen!

21. Dezember: Feuerzangenbowle

Erzählt uns Eure lustigste Geschichte aus der Schulzeit, und Ihr gehört vielleicht zu den 2 Gewinnern eines Feuerzangenbowlen-Sets. Jetzt mitmachen!

10. Dezember: Weihnachtsrezepte

Wir suchen Eure Weihnachtsrezepte! Postet sie und gewinnt vielleicht eins von 5 Kochbüchern für die Weihnachtsküche. Jetzt mitmachen!

22. Dezember: Weihnachtsfilme

Was ist der beste Weihnachtsfilm? Sagt uns Eure Meinung und Ihr könnt eine von 5 DVDs Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" gewinnen. Jetzt mitmachen!

11. Dezember: Weihnachtsdeko

Was ist die beste Weihnachtsdeko? Sagt uns Eure Meinung, und Ihr könnt eine von 3 Außenlichterketten gewinnen. Jetzt mitmachen!

23. Dezember: Bratapfel

Wir suchen Eure Bratapfel-Kindheitserinnerungen! Verratet sie uns und gewinnt mit etwas Glück einen tollen Schmortopf von Silit. Jetzt mitmachen!

12. Dezember: Weihnachtslieder

Was sind die schönsten Weihnachtslieder? Sagt uns Eure Meinung, und Ihr habt die Chance auf den Gewinn einer von 3 Weihnachts-CDs "Die Hitgiganten – Weihnachten". Jetzt mitmachen!

24. Dezember: Schlitten

Ist Weihnachten ohne Schnee ein richtiges Weihnachten? Sagt uns Eure Meinung und nehmt an der Verlosung eines Hörnerrodelschlittens teil. Jetzt mitmachen!

Teilnahmeberechtigt ist jeder golocal User, außer Mitarbeiter der GoLocal GmbH & Co.KG und den zugehörigen Verlagsgesellschaften, sowie deren Angehörige. Die Verlosung und der Versand der Gewinne finden am jeweilig kommunizierten Datum im Forum statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter den Teilnehmern entscheidet das Los. Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten die allgemeinen golocal Teilnahmebedingungen.

Willkommen bei golocal!

Hier findest Du derzeit mehr als 620.000 golocal Bewertungen in den verschiedensten Kategorien: Restaurants, Handwerker, Ärzte und viele mehr. Wer die Wahl hat, hat die Qual und was hilft besser bei der Entscheidung als Bewertungen von anderen Usern? Egal, ob Du Dich informieren oder selbst aktiv werden möchtest, bei golocal bist Du richtig!

Jetzt anmelden!