Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Beitrag löschen - wie lange dauert das?

Eröffnet von


Beitrag löschen - wie lange dauert das?



Habe mich vertan und das falsche Lokal bewertet. Habe die Bewertung gelöscht, vor über einer Stunde, aber sie ist noch online. Wie kann das sein?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sag's weiter:
Heinzi123456 schreibt verärgert:

Abcde

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
FalkdS  „Einwohner“ sagt:

Du meinst deine Bewertung zu "La Galleria" in Hannover mit "Super. Lecker."?

[Willst du meine Meinung dazu lesen? DAS hätte ich auch gelöscht... ;-)]


Warte vielleicht mal ein paar Minuten, vielleicht bis morgen, das wird vom golocal-Team bestimmt geklärt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Heinzi123456 schreibt verärgert:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
grubmard sagt:

Einfach nur die Löschtaste drücken reicht auch nicht.
Man muss in der Maske auch den angezeigten Code umgehend eintragen und das Ganze dann absenden.

Wenns weiter nicht klappt empfehle ich eine PN ans Golocal Team mit Bitte um Hilfe von dort oder das die das auf Antrag entfernen.

Heinzi123456 ...inzwischen sind über 3 Tage verstrichen...

Und niemand konnte einen hilfreichen Tipp geben.

Dafür gibt es von verschiedenen Nutzern nicht zielführende, z.T. hämische Kommentare.


Nun, es wirkt an manchen Punkten auch seltsam ein Foto vom Laden zu machen, finde ich zumindest.

Exempel Viele Inhaber wünschen keine Fotos - was dann? (z.B Sparkasse)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Naja, man stellt sich halt relativ dreist hin und fotografiert das Objekt, gerade von anderen Kunden oder auch dem Verkäufer wird man gut und gerne seltsam unangenehm angeschaut

grubmard Ja gut, im Laden mache ich auch keine Fotos mehr.

Und auch bei Außenaufnahmen versuche ich zu vermeiden, dass Leute mit drauf sind. Und wenn doch, mache ich die Gesichter unkenntlich.

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis

Wir stellen ein