Beitrag löschen - wie lange dauert das?

Eröffnet von

Beitrag löschen - wie lange dauert das?

Habe mich vertan und das falsche Lokal bewertet. Habe die Bewertung gelöscht, vor über einer Stunde, aber sie ist noch online. Wie kann das sein?

Heinzi123456 sagt verärgert:

Abcde

Benutzerfoto
FalkdS  „Einwohner“ schreibt:

Du meinst deine Bewertung zu "La Galleria" in Hannover mit "Super. Lecker."?

[Willst du meine Meinung dazu lesen? DAS hätte ich auch gelöscht... ;-)]

Warte vielleicht mal ein paar Minuten, vielleicht bis morgen, das wird vom golocal-Team bestimmt geklärt.

Heinzi123456 sagt verärgert:

Benutzerfoto
grubmard meint:

Einfach nur die Löschtaste drücken reicht auch nicht.
Man muss in der Maske auch den angezeigten Code umgehend eintragen und das Ganze dann absenden.

Wenns weiter nicht klappt empfehle ich eine PN ans Golocal Team mit Bitte um Hilfe von dort oder das die das auf Antrag entfernen.

Heinzi123456 ...inzwischen sind über 3 Tage verstrichen...

Und niemand konnte einen hilfreichen Tipp geben.

Dafür gibt es von verschiedenen Nutzern nicht zielführende, z.T. hämische Kommentare.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Nun, es wirkt an manchen Punkten auch seltsam ein Foto vom Laden zu machen, finde ich zumindest.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Naja, man stellt sich halt relativ dreist hin und fotografiert das Objekt, gerade von anderen Kunden oder auch dem Verkäufer wird man gut und gerne seltsam unangenehm angeschaut

grubmard Ja gut, im Laden mache ich auch keine Fotos mehr.

Und auch bei Außenaufnahmen versuche ich zu vermeiden, dass Leute mit drauf sind. Und wenn doch, mache ich die Gesichter unkenntlich.

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Ich denke das die froh sien müssten wenn jemannt ein foto von den Laber oder der Gaststätte veröffentlich, auch den der komentar nicht richig war kann man einen hienweis hinzufügen und auf den irrtum hinweisen oder per E-Mail das golocal-Tam um hilfe bitten( inerhab von 48 Stunden nach veröffentlichung,da nach wirt es schwirig da die golocal Nutzer die daten heufig schon gteit haben) und an drite weiter gleitet haben ,bitte beachen vielen dank für euer verstäntnis.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: