Bewertung gestrichen

Beendet

Eröffnet von

Bewertung gestrichen

Bei mir ist mal wieder eine Bewertung weniger auf dem Konto.
Es wäre nicht schlecht, wenn man in solchen Fällen eine Benachrichtigung bekäme, welche Location und warum.

Und die Frage: Es hieß doch mal, dass bei Löschungen von Locations die Bewertung weiter zählt, weil man sich ja irgendwann einmal die Arbeit gemacht hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ben  „Schnacker“ sagt traurig:

Das kommt leider - leider immer wieder mal vor . . .
Wegen der Daten und golocal steht dem machtlos gegenüber .
Ein golocal Nutzer schreibt:

Verstehe ich nicht, wieso Daten?
Ein golocal Nutzer schreibt:

Es ist vermutlich ein Datensatz, mit dem die Bewertung verknüpft ist und wenn der futsch ist, dann ist auch die Bewertung weg?! Ich finds immer phänomenal welche Wirkung solch ein Punktesystem hat : D !
Juliane sagt:

Falls ein Unternehmen von sich keine Daten online verzeichnet haben möchte, dann ist es sein Recht, von uns die Löschung zu fordern. Sollten an dieser Location Bewertungen hängen, dann gehen die logischerweise auch verloren, denn eine Bewertung kann nicht einfach so im Raum stehen, die braucht einen Unternehmenseintrag.

Die Punkte, die man für eine auf diese Weise verschwundene Bewertung erhalten hat, bleiben aber bestehen.
barthmun sagt:

wenn ich nussek aber richtig verstanden habe, ist aber genau das eingetreten, er hatte Punktabzug. Sonst hätte er - bei den vielen Bewertungen, die er schon abgegeben hat - sicherlich nicht gemerkt, wenn eine futsch wäre.
Juliane meint:

Zu Punktabzug kann es auch kommen, wenn ein golocal Nutzer sein "Gefällt mir" zurücknimmt ;)
barthmun schreibt:

ah, das macht Sinn
nad  „King of Checkins“ sagt:

Also ich hatte nussek so verstanden, dass es nicht Punktabzug gab, sondern die Bewertungsanzahl geändert wurde. z.B. hatte er 210 und durch die Löschung nur noch 209, obwohl er die Bewertung ja irgendwann mal geschrieben hat.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

oldman01  „Kapazität“ meint ernsthaft:

@nussek: Auch ich habe insgesamt 202 Bewertungen gefertigt,nachzulesen in der Übersicht, doch angezeigt werden nur 201, nachzulesen in die meisten Bewertungen; hier steckt halt der Teufel im Detail? Vom Golocal-Team habe ich auch keine vernünftige Erklärung erhalten!!!!

Die Diskussion wurde beendet.