Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen der Woche - alle auf einem Haufen

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Wäre es nun nicht noch eine Überlegung wert einen Link zu den Bewertungen der Woche irgendwo fest in die Seite zu integrieren? Irgendwann wird wohl dieses Thema weit nach unten sinken im Forum (einfach durch die Aktualität) und dann besteht die Gefahr, dass Lumillas tolle Auslistung in Vergessenheit gerät.
Was meint ihr?


--- ups, hab gerade gesehen, dass vr-passat und becoba das auch vorgeschlagen haben.
Ist da schon irgendwas in Planung bzw. bei rumgekommen? :-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hi Allerseits,

solch eine Box wird es vorerst nicht geben. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, die Liste im Forum stets aktuell zu halten (Copy-Paste macht es möglich) :-) da bekommen wir schon was hin :-)

Grüßele, Lumilla


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis