Das keine Bilder mehr in die Bilder Box kommen, ist Euch ja bekannt. Nun kann ich auch keine Bilder mehr zu einer location hochladen. Wurde erst mit der APP verweigert, nun am PC auch.
Windows XP SP 3 Firefox 24.0
location:
https://www.golocal.de/delmenhorst/baeckereien/meyer-gerhard-mbh-co-kg-8xbu1/
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Bilder upload
Kaiser Robert
„Evergreen“ sagt:
Die Fehlermeldung auf der APP lautet.
Hinweis
Das Hochladen des Fotos hat leider nicht geklappt. ok
Hinweis
Das Hochladen des Fotos hat leider nicht geklappt. ok
Ein golocal Nutzer
meint:
Bei mir gings gerade noch problemlos.
Auch mit Windows XP und dem Steinzeit-Explorer 8.
Gruß Schroeder
Auch mit Windows XP und dem Steinzeit-Explorer 8.
Gruß Schroeder
opavati®
schreibt:
Die App spinnt, trotz Fehlermeldung wird das Bild hochgeladen. Das hatten wir schon mal und das bringt dann die Massen-Phänomene ...
Bei golocal-Klassik lassen sich Bilder bei mir problemlos hochladen ....
Bei golocal-Klassik lassen sich Bilder bei mir problemlos hochladen ....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Blattlaus
„Standpunkthalter“ sagt:
Ich habe schon eine Weile das Problem, daß ich Bilder zwar hochladen kann, es aber nicht mehr angezeigt wird wann es da ist.
So sitze ich bei jedem Bild 3 Minuten davor, schätze dann, daß es da ist, und meistens habe ich Glück.
Das ist aber sehr nervig und zeitaufwendig.
So sitze ich bei jedem Bild 3 Minuten davor, schätze dann, daß es da ist, und meistens habe ich Glück.
Das ist aber sehr nervig und zeitaufwendig.
Kaiser Robert
„Evergreen“ meint nachdenklich:
Witzig war, Bilder zum Penny und Friseur dort am Hasporter Damm ließen sich laden, hat was mit dem Bäcker zu tun, vermute ich mal.
Lumilla
„golocal Kenner“ schreibt:
Hi Allerseits,
der Fehler in der App ist bekannt und wurde zur Behebung weiter gereicht. Da wir aber leider noch ein wenig warten müssen, bis wir die nächste Auslieferung der App haben, kann ich hier nur um ein wenig Geduld bitten.
Grüße, Lumilla
der Fehler in der App ist bekannt und wurde zur Behebung weiter gereicht. Da wir aber leider noch ein wenig warten müssen, bis wir die nächste Auslieferung der App haben, kann ich hier nur um ein wenig Geduld bitten.
Grüße, Lumilla
Kaiser Robert
„Evergreen“ sagt ernsthaft:
Wenn das alles bekannt ist, kann das Thema auch als erledigt geschlossen werden.
Die Diskussion wurde beendet.