Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Button für Topbewertungen / Bewertungen der Woche

Eröffnet von


Button für Topbewertungen / Bewertungen der Woche



Wie wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe, auf Anhieb per Knopfdruck alle Topbewertungen und Bewertungen der Woche aufgelistet zu sehen, die jemals geschrieben worden sind? Evtl. noch mit einer Untergruppe „Sortierung nach PLZ-Gebieten“? - will sagen: 4er PLZ-Bereich, 5er PLZ- Bereich oder so...


Benutzerfoto
barthmun meint begeistert:

super Idee, auf sowas warte ich schon lange. Ich habe auch keine Idee, wie ich Top Bewertungen finde außer wenn Juliane dazu gratuliert.


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt begeistert:

Das ist ja eine gute Idee , so kann man bestimmt tolle andere User finden, die mehr als 10 Vokabeln drauf haben


Benutzerfoto
barthmun sagt belustigt:

genau Herbert R. denn das scheint in letzter Zeit ein vermehrtes Problem zu sein


Ein golocal Nutzer meint traurig:

@ Liebes GoLocal Team, ich würd gern mal ein klein wenig Feedback von Euch bekommen, wie Ihr denn meine Anfrage so seht - seid Ihr dran, ist das eher uninteressant in Euren Augen...?
vielen Dank schon mal! :-*


Benutzerfoto
barthmun schreibt belustigt:

becoba, schau mal hier: http://goo.gl/uj6TJ
und hier http://goo.gl/PwZSv

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
gnu99 sagt nachdenklich:

Hallo becoba,
klar halten wir Deine Idee für gut! Es gab nur anfangs noch nicht so viele Top Bewertungen, dass sich eine solche Funktion wirklich gelohnt hätte. Aber das ändert sich ja jetzt nach und nach.
Wir sind uns allerdings noch nicht so ganz klar darüber, wie wir die Top Bewertungen am besten anzeigen sollen. Möglich wäre z.B. ein zusätzlicher Schalter in der Bewertungsliste eines Users. Oder eine ganz eigene Seite für besonders lesenswerte Bewertungen. Wir machen uns auf jeden Fall Gedanken über das Thema und werden Euch im Laufe des nächsten Jahres präsentieren, was uns dazu eingefallen ist.
Ciao,
gnu99

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer meint begeistert:

*FREU*
@gnu99, also, wenn Ihr meine Meinung wissen möchtet... ich denke, dass es sinnvoller wäre, eine eigene Seite, für diese "besonders lesenswerten" Bewertungen zu erstellen. Sonst sucht man sich ja nach wie vor zum Affen... Ich kann doch nicht jeden user extra anklicken. Da könnte man evtl. nur ein kleines Feld im Userprofil anzeigen, welches aussagt, ob der / diejenige Bewertunge im Topp Bereich bereits hat.
Und Gaaanz lieben Dank für die Rückmeldung! :-*

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
gnu99 meint:

Die Frage ist, ob man wirklich regelmäßig auf einer eigenen Seite nachschaut, ob es neue Top Bewertungen gibt. Und auf ganz Deutschland verteilt ist die Zahl natürlich immer noch relativ klein. Also vielleicht doch lieber eine eigene Box in der Städteseite, falls es z.B. in den letzten 4 Wochen Top Bewertungen in dem Ort gab? Damit man das auch mitbekommt, wenn man nicht täglich in seine Neuigkeiten schaut. Habt Ihr sonst noch Ideen?


Benutzerfoto
barthmun sagt begeistert:

ich finde auch eine eigene Rubrik sinnvoll, wo man alle Top Bewertungen und/oder Bewertungen der Woche auf einen Schlag sieht, evtl noch mit Filter nach User und Stadt
Wie macht Ihr das eigentlich für die Scout Wahl, habt Ihr ne Strichliste?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert