Dubletten melden

Eröffnet von

Dubletten melden

Wo können Dubletten gemeldet werden?

Moin, im Locationeintrag findest Du "Unternehnensdetails bearbeiten". Klicken, in der dann folgenden Eingabemaske Häkchen setzen bei "Location geschlossen oder doppelt"

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt:

Unter den Adressdaten gibt es eine blaue Zeile "Unternehmensdetails bearbeiten"
Diese anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster und gliech oben links ist ein Rechteck "Location geschlossen oder doppelt vorhanden" dieses wiederum anklicken und doppelt anklicken. Im Hinweis für die Redaktion am besten die URL der anderen Location angebe,

Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hey whistlecat,

nossek und Tom haben ja bereits bestens geantwortet. Vielen Dank Ihr beiden.

Ein Tipp noch in die Runde: Unsere Datenredaktion findet am allerschnellsten die Dublette mit der genauen Bezeichnung der "anderen" Location.

Beispiel: Ihr findet eine Dublette - den Rechtsanwalt Hoffmann. Die "andere" Location nennt sich aber "Rechtsanwalt und Notar Peter Hoffmann und Partner GmbH". In diesem Fall hilft es unserer Datenredaktion am meisten, genau diesen Titel der anderen Location in das Kommentarfeld zu posten, dann brauchen wir weniger Zeit beim Suchen und können schneller und damit mehr Daten machen.

Vielen Dank für die Unterstützung im Kampf gegen die Dubletten.

Grüße, Lumilla

sermerjung © Lumilla ,was ist bei GoLocal-Partner-Dubletten , kann man dort es auch melden.
Ist mir vorletzte Woche eine Aufgefallen nur , shit Demenz, ich habs vergessen welche .. ;-)
NC Hammer Tom Melden es erst einmal und dann entscheidet die Redaktion in Verbindung (hoffe ich mal) mit dem Partner. Dazu solltest Du aber konkrete Angaben machen - URL `s und möglichts vollständige Namensangaben.
Lumilla Hi sermerjung,

wir können eine Dublette an einen Partnereintrag hängen. In diesem Fall müsstest Du den Nicht-Partner-Eintrag als Dublette melden und uns im Kommentarfeld einen Hinweis geben, wie sich der Golocal-Partner-Eintrag auf golocal genau nennt (damit wir das fixer finden können).

Grüße, Lumilla

Whistlecat sagt: