GoLocal-Treffen in Berlin am 13. Oktober 2012

maxco meint aufgeregt:

scheint mir etwas ost-lastig, das ganze.
- muß wohl recht bemerkenswert sein, wurde von "golocal" gedoppelt -

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

maxco meint nachdenklich:

@blattlaus (#242): Gibt es! Sei getrost, gibt es.

juann sagt verwirrt:

@maxco. Keine Ahnung warum man das in so einen Lokal stattfinden lässt? Is ja auch nicht einfach für opavati, glaube ich. Sicherlich wollte er nur das beste machen um es jeden Recht zu machen. Allen kann man das eh nicht Recht machen, ist so. Ich bin selbst nun auch nicht so ein Fan vom Bayrischen Essen.
Verstehe schon das man als Tourist in Berlin, die andere Art vom Essen Erleben möchte. Leider gibt es nur noch wenige Lokale wo man noch nach Berliner Art essen kann.

maxco sagt nachdenklich:

ist ja nicht schlimm!
wundert mich ein wenig. genau nur das.

Berlin ist eben multikulti ;D

juann sagt:

Multikulti? Naja! Teures Pflaster geworden in Berlin.

HHG  „Entdecker“ sagt:

Mit den Wind sie ich an 3 Oktober weiter | https://plus.google.com/112511575084648896110#112511575084648896110/videos| Die Vorbereitung Läuft schon. So das meine Mutter Frate heute Wiefle Kameras hast du ? So das ich mir auch ein Camcorder zu Gelegt habe. So das ich zum Teil die Fahrt nach Berlin Dokumentationen mache. Ob das so Klagt mall sehen, Wünsche ich auch Fiel Freude bei Eure Vorbereitung,

Blattlaus  „Standpunkthalter“ schreibt:

Auf dem Weg nach Bensersiel haben wir in Düsseldorf Halt gemacht zum Mittagessen. Auch dort in der Altstadt habe ich einige bayrische Lokale gesehen.
Die gehören halt jetzt überall dazu.

Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Kommen eigentlich Maxco und Juann auch?

HHG  „Entdecker“ meint:

So wie es aussieht Nein!
Don wartet schon voller dinge den (Ganzen Tag in Garten. Er weiß das ich eine Reise Tasche schon Gepackt habe, weiß er das es Bald Loss Geht, Nun noch ein Schönen Arben und eine Gesengte Nacht,