Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Hallöchen zusammen

Eröffnet von


Hallöchen zusammen



Ich bin nun auch hier Mitglied. Mal sehen, wozu man das hier alles nutzen kann.


Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Hallo Anette, willkommen bei Golocal. Dein Eintrag hier wird wahrscheinlich gelöscht werden, weil 'Golocal' nicht die richtige Kategorie ist. 'Sonstiges' wäre als übergeordnete Kategorie richtig gewesen.

Trotzdem viel Spaß hier, hoffentlich findest Du ein paar für Dich nützliche Bewertungen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


eknarf49 Zum Glück habe ich mich mit dem Löschen geirrt. Man scheint ein wenig toleranter geworden zu sein. ;-)

Benutzerfoto
Travolta sagt:

Ich bin auch neu hier und freue mich auf Reaktionen.


Benutzerfoto
Florian.B sagt:

Ebenfalls. Tolle Plattform und ich finde es super, dass ich bereits ein paar Locations kennengerlent habe die ich davor noch gar nicht kannte.


Benutzerfoto
Travolta schreibt begeistert:

Hallo Florian, ich habe selbst schon Locations, auf diese Plattform gebracht, die vorher noch nicht gemeldet waren. Es ist ja Sinn und Zweck, Locations über diese Plattform zu finden und zu bewerten.


Benutzerfoto
Nature Pet sagt:

Herzlich Willkommen


Margarete99 meint glücklich:

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis